Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist richtig. In Maßen eingesetzt verdichtet es den Eindruck einer "realen Welt"... Aber wie gesagt, bitte bitte nicht übertreiben damit :(

Also bei der PC Beta die ich gespielt hab ist mir jetzt nicht wirklich was aufgefallen, was auffällig wäre. Kann aber auch sein, dass es entweder nicht so auffällig ist, oder erst im späteren verlauf form annimmt mit der werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus allerseits! Weiss jm was das Spiel bei Media Markt kostet?

 

Wahrscheinlich zwischen 60 bis 70 Euro...

 

Falls es jemand interessiert, bei gamestop ist das schon lagernd und versandbereit. Und kostet "nur" 60€. :D

 

Schade dass sie bei Deus Ex nicht die 9,99-Aktion haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es hier liegen. Bin wieder einmal begeistert vom Verleihshop. In den letzten 3 Jahren haben die selten enttäuscht. Gestern war das Spiel auf Lager, obwohl der Release erst am Freitag ist. Mit der geliehenen Version werde ich nun überbrücken, bis meine Limited Edition ankommt. Hoffe jedoch auch das die zum Wochenende eintrifft. Möchte einfach den Soundtrack haben.

 

https://img.skitch.com/20110824-mwku8hwks4my8b91fefcr4at6c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es hier liegen. Bin wieder einmal begeistert vom Verleihshop. In den letzten 3 Jahren haben die selten enttäuscht. Gestern war das Spiel auf Lager, obwohl der Release erst am Freitag ist. Mit der geliehenen Version werde ich nun überbrücken, bis meine Limited Edition ankommt. Hoffe jedoch auch das die zum Wochenende eintrifft. Möchte einfach den Soundtrack haben.

 

https://img.skitch.com/20110824-mwku8hwks4my8b91fefcr4at6c.jpg

 

Ja Verleihshop ist Klasse. Grade für Spiele wo man weiß die zockt man eh nur einmal und nie wieder. Schaffe es aus Zeitgründen zwar meistens nicht die innerhalb einer Woche durch zu spielen aber behalte es dann 3-4 Tage länger immer noch besser als zum Vollpreis zu kaufen^^

 

Deus Ex wird Super zocke es hoffentlich ab Samstag bei einem Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck nach einer Stunde: Es haut mich um. Dichte Atmo, fordernde Gegner (wenn man Stealth unterwegs ist), spannende Geschichte und verdammt spaßiges Gameplay. Wenn das so weitergeht, wäre ich verdammt begeistert. Egal ob man Rollenspiele, Shooter oder Sci-Fi mag aber um Deus Ex sollte kein Spieler einen Bogen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...