Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Hab da eine Frage zu Synchro:

Weiß einer ob die deutsche Version synchronisiert wurde?

Ich spiel die meisten Spiele sehr gern mit der original Synchro, weil die deutsche meistens nicht gerade überzeugend klingt und irgendwie die Atmosphäre killt und deshalb wollt ich mal wissen zur welchen Version ich greifen soll. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wie gesagt, die Limited in DE ist hat dieselben Inhalte wie die Augmented in UK!

 

Die Limited in UK hat nur den Launcher, die ferngesteuerten Bomben, die Extramission und das Automatic Unlocking Device.

 

Ich wollte eigl auch den Soundtrack und werd mir deswegen wohl die Augmented aus UK holen. Die kostet immerhin genauso viel, wie die Standard-Edition hier :)

 

So hab ich das auch verstanden, Ich werde von daher auch die englische Augemented holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine Frage zu Synchro:

Weiß einer ob die deutsche Version synchronisiert wurde?

Ich spiel die meisten Spiele sehr gern mit der original Synchro, weil die deutsche meistens nicht gerade überzeugend klingt und irgendwie die Atmosphäre killt und deshalb wollt ich mal wissen zur welchen Version ich greifen soll. =D

Die DE Version wird eine deutsche Synchro haben (

)

Ob die DE Version aber auch eine optionale englische Synchro bieten wird, weiss man leider noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hab gerade noch ein schönes Dev Diary zum Thema Stealth gefunden.

 

FYI

 

http://www.youtube.com/watch?v=t1M9CSnPnmc

 

Find ich ziemlich nice! Die Stealth Komponente scheint doch ausgeprägter zu sein, als ich dachte. Ich hoffe nur, dass man keine Nachteile bekommt, wenn man die "Rambo" Variante wählt.

 

 

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es spielerische Nachteile geben wird. Z.B. dass die Leute dir weniger helfen oder so... Aber ansonsten wüsste ich jetzt nichts, denn schließlich soll der "Ramboweg" ja auch einer von vier möglichen Varianten sein.

 

Nettes Video übrigens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es spielerische Nachteile geben wird. Z.B. dass die Leute dir weniger helfen oder so... Aber ansonsten wüsste ich jetzt nichts, denn schließlich soll der "Ramboweg" ja auch einer von vier möglichen Varianten sein.

 

Nettes Video übrigens :)

 

Ja hoffen wir es mal! Zumindest sagen Sie das ja im "4-Säulen" -Trailer:

 

Bin auch mal gespannt wie wichtig das Hacking wird. Dachte eigentlich, dass das eher als Minigame zusehen ist. Aber es gehört ja zu den 4 Säulen des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DE Version wird eine deutsche Synchro haben (kannst dir hier anhören)

Ob die DE Version aber auch eine optionale englische Synchro bieten wird, weiss man leider noch nicht.

 

Na, ich hoffe mal auf eine optionale Synchro, sonst muss ich wohl zur englischen Variante greifen.^^

Es geht nichts über die deutsche Synchronisation bei Filmen oder Serien. Sie ist einfach Top, aber bei Spielen geht da mMn zu viel Emotionales verloren.

Ich hab damals den Fehler gemacht Mass Effect 2 auf deutsch zu spielen.

Ich war eigentlich mit der Synchro äußerst zufrieden. Naja, bis ich das Original zufälliger Weise auf Youtube gehört hab.

Danach hät' ich mir echt in den Arsch beißen können, da es im Originalen einfach viel epischer Klang.

 

Zu Deus Ex:

Die deutsche Stimme von Jensen ist nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach kann sie nicht mit der englischen Stimme mithalten. Die klingt halt noch ein bisschen "cooler". =D

Und auch bei den deutschen Trailern finde ich, dass die Emotionen nicht so stark präsent sind, wie beim Original.

 

Ich schweife ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...