Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werd ich machen ^^ Eine frage hab ich aber schon ist die KI wirklich so schlecht wie es in den reviews erwähnt wurde?

 

Jein , ich finde sie nicht schlecht , sie agiert aber auch nicht sehr schlau.

 

Sie rennen eig. immer nur dahin wo sie was gehört haben bzw gesehen.Ansonsten flankieren sie nicht sondern laufen einfach drauf lost bzw bleiben in ihrer deckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein , ich finde sie nicht schlecht , sie agiert aber auch nicht sehr schlau.

 

Sie rennen eig. immer nur dahin wo sie was gehört haben bzw gesehen.Ansonsten flankieren sie nicht sondern laufen einfach drauf lost bzw bleiben in ihrer deckung.

 

Probier das Spiel auf Deus ex und sag das dann noch mal. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI von Fear würde ich nicht unbedingt besser nennen.

 

Ich schon , naja sie ist vllt. nich klüger aber sie ist auf dem gleichen Niveau.Entweder die wachen stürmen oder sie verharren hinter der Deckung.Wie bei FEAR.

 

Killzone 3 ist z.B besser. Dort geht die KI wege um einen herum und flankiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon , naja sie ist vllt. nich klüger aber sie ist auf dem gleichen Niveau.Entweder die wachen stürmen oder sie verharren hinter der Deckung.Wie bei FEAR.

 

Killzone 3 ist z.B besser. Dort geht die KI wege um einen herum und flankiert.

 

In Fear konnten die Wachen wie du schon sagtest nur 2 Dinge.

 

In Deus Ex bilden mehrere Gegner (Das hängt auch von der Gegnerart ab) Teams. z. B. greifen dich 3 Frontal an und halten dich unter Beschuss, während 2 versuchen dich von hinten zu überraschen. Gerade bei den Spezialeinheiten der Gegnerfraktion sieht man das häufig. Zudem zielen Gegner vorab auf deine Deckung, wenn du sie nicht wechselst und geben dir einen sauberen Blattschuss, wenn du dumm genug bist 2 mal an der selben Stelle aufzutauchen.

 

Gegner verfolgen auch deine Mögliche Bewegungsroute und versuchen dementsprechend Vorkehrungen zu treffen.

 

In Fear hingegen schießen die einfach nur, du brauchst den Standort nicht wechseln, weil sie zu dumm waren den Spieler für seine Dummheit abzuknallen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Fear konnten die Wachen wie du schon sagtest nur 2 Dinge.

 

In Deus Ex bilden mehrere Gegner (Das hängt auch von der Gegnerart ab) Teams. z. B. greifen dich 3 Frontal an und halten dich unter Beschuss, während 2 versuchen dich von hinten zu überraschen. Gerade bei den Spezialeinheiten der Gegnerfraktion sieht man das häufig. Zudem zielen Gegner vorab auf deine Deckung, wenn du sie nicht wechselst und geben dir einen sauberen Blattschuss, wenn du dumm genug bist 2 mal an der selben Stelle aufzutauchen.

 

Gegner verfolgen auch deine Mögliche Bewegungsroute und versuchen dementsprechend Vorkehrungen zu treffen.

 

In Fear hingegen schießen die einfach nur, du brauchst den Standort nicht wechseln, weil sie zu dumm waren den Spieler für seine Dummheit abzuknallen. :zwinker:

 

 

hab ich von allem nix mitbekommen :nixweiss: Wie gesagt bei mir haben sie wie in Fear nur 2 Sachen gemacht , entweder hinter der Deckung oder auf mich zu.

 

Ich werde es mir aber nochmal genauer angucken im Gefecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...