Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es jetzt zu "geschummelt" klingt, empfehle ich jedem, der alle feinheiten kennen will unbedingt das Deus Ex Buch, habs mir gleich mit zum Release gekauft und habs auch net bereut, weil dort wird beschrieben welche Augmentierungen man für seinen entsprechenden Spielstil braucht und das ist wirklich wichtig dass man im Spiel von anfang an richtig Augmentiert, sonst geht einem ganz viel wichtiges im Game verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe das Spiel gestern beendet. Keine Ahnung wielange ich gebraucht habe. Sicherlich mehr als 30-40 Stunden. Leider habe ich den Erfolg für "Töte niemanden" nicht erhalten. Dabei habe ich keine Person umgebracht. Gleiches gilt für die Alarm Trophäe. Leute waren zwar alarmiert und suchten aber ein echter Alarm wurde nie ausgelöst (Radar rot). Zum Glück gebe ich eh nicht viel auf virtuelle Gummipunkte. Ich wollte Stealth spielen und bin dem treu geblieben. Das ist mir wichtiger.

 

Die einzelnen Enden sind verdammt genial. Das trifft letztendlich aber auf das komplette Spiel zu. Momentan für mich ein heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres. Die Story und die Welt sind einzigartig. Von dieser Cyberpunk Welt kann ich gar nicht genug bekommen. Hoffentlich kommt noch eine Menge DLC und dann in 2-3 Jahren ein neues Spiel in diesem Universum.

 

Bei einem Nachfolger würde ich mir persönlich mehr Freiheit wünschen. Gerade zum Ende hin, wurde man schon stark an die Hand genommen. Da fiel das Freiheitsgefühl vom Anfang weg. Das hat den Titel trotzdem nicht schlechter gemacht. Der Granatwerfer ist übrigens total übermächtig. Damit hatte ich den dritten Boss in 5 Sekunden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern beendet. Keine Ahnung wielange ich gebraucht habe. Sicherlich mehr als 30-40 Stunden. Leider habe ich den Erfolg für "Töte niemanden" nicht erhalten. Dabei habe ich keine Person umgebracht. Gleiches gilt für die Alarm Trophäe. Leute waren zwar alarmiert und suchten aber ein echter Alarm wurde nie ausgelöst (Radar rot). Zum Glück gebe ich eh nicht viel auf virtuelle Gummipunkte. Ich wollte Stealth spielen und bin dem treu geblieben. Das ist mir wichtiger.

 

Die einzelnen Enden sind verdammt genial. Das trifft letztendlich aber auf das komplette Spiel zu. Momentan für mich ein heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres. Die Story und die Welt sind einzigartig. Von dieser Cyberpunk Welt kann ich gar nicht genug bekommen. Hoffentlich kommt noch eine Menge DLC und dann in 2-3 Jahren ein neues Spiel in diesem Universum.

 

Bei einem Nachfolger würde ich mir persönlich mehr Freiheit wünschen. Gerade zum Ende hin, wurde man schon stark an die Hand genommen. Da fiel das Freiheitsgefühl vom Anfang weg. Das hat den Titel trotzdem nicht schlechter gemacht. Der Granatwerfer ist übrigens total übermächtig. Damit hatte ich den dritten Boss in 5 Sekunden erledigt.

 

hast du vielleicht mal mit einer betäubungswaffe auf die köpfe der gegner gezielt? manche dieser schüsse sind tödlich. oder ne kiste geworfen durch die sie gestorben sind? :D

 

Deus Ex ist ein spiel bei dem ich mich wirklich auf DLCs freue und diese auch sehr gerne bezahlen würde. Ein echt geniales spiel :ok:

 

der granatwerfer ist wirklich etwas overpowered.. mit dem waren die letzten beiden bosse keine herausforderung mehr, darum spiele ich das spiel im zweiten durchgang ohne ihn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel gestern beendet. Keine Ahnung wielange ich gebraucht habe. Sicherlich mehr als 30-40 Stunden. Leider habe ich den Erfolg für "Töte niemanden" nicht erhalten. Dabei habe ich keine Person umgebracht. Gleiches gilt für die Alarm Trophäe. Leute waren zwar alarmiert und suchten aber ein echter Alarm wurde nie ausgelöst (Radar rot). Zum Glück gebe ich eh nicht viel auf virtuelle Gummipunkte. Ich wollte Stealth spielen und bin dem treu geblieben. Das ist mir wichtiger.

 

Die einzelnen Enden sind verdammt genial. Das trifft letztendlich aber auf das komplette Spiel zu. Momentan für mich ein heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres. Die Story und die Welt sind einzigartig. Von dieser Cyberpunk Welt kann ich gar nicht genug bekommen. Hoffentlich kommt noch eine Menge DLC und dann in 2-3 Jahren ein neues Spiel in diesem Universum.

 

Bei einem Nachfolger würde ich mir persönlich mehr Freiheit wünschen. Gerade zum Ende hin, wurde man schon stark an die Hand genommen. Da fiel das Freiheitsgefühl vom Anfang weg. Das hat den Titel trotzdem nicht schlechter gemacht. Der Granatwerfer ist übrigens total übermächtig. Damit hatte ich den dritten Boss in 5 Sekunden erledigt.

 

 

Hast du ganz am Anfang als du noch nicht Augmentiert warst und Sarif überfallen wurde auch keinen getötet? Das war leider mein Fehler...

Die Bosse sind auch ohne Granatwerfer sehr einfach, hatte das schon mal ein paar Seiten vorher geschrieben das die selbst mit den normalen Granaten in 20 Sekunden besiegt waren. Hatte immer etwas Panik vor den Bossen das ich jetzt erstmal hängen bleibe, aber nichts da. Den letzten Boss hab ich kaum mirbekommen :nixweiss: kam da überhaupt irgendwas? Bin rein in den Raum, hab da auf den Knopf gedrückt und gleich links davon noch irgendwas gehackt, dann bin ich zu einem Terminal gelaufen hab das gehackt dann zum nächsten Terminal das auch gehackt und eine EMP Granate auf ein Roboter geworfen und das wars?! Hab nicht ein Schuss abgegeben...

Wenn du hier also eine Herausforderung suchst dann benutz keine Granaten :zwinker:

War trotzdem ein geniales Game und werd auf alle Fälle noch ein zweites mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice wie Exploring belohnt wird beid em Spiel. Hab jetzt nochmal angefangen und mir die Zeit genommen, die Arpartments in Detroit mal näher zu untersuchen und in einem der Apartments war ein Tresor (Hacking 5)^^ Was drin war wird hier natürlich nicht gespoilert!!! ;)

 

Ich rate mal: ein Dildo? :zwinker: war ein Scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...