Zum Inhalt springen

Deus Ex: Human Revolution


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 717
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdammt.

Ich muß mir mal ne tötliche Waffe besorgen.

Ich bekomme den 2. Endboss nicht platt :ohjeh:

 

Wenn du Immunität gegen Elektrizität hast kannst du einfach die Generatoren im Außenbereich zur Hölle jagen, die explodieren und da der Boden unter Wasser steht, kannst du dir den Rest ja denken. :zwinker:

 

Ansonsten kannst du sie mit einem Teaser anschießen, schnell auf Revolver wechseln und wenn du einen mit Explosionskugeln hast, brauchst du 5-6 Schüsse in den Kopf.

 

Du kannst Minen auf dem Boden verteilen und sie geschickt in diese reinlocken. Auf der Flucht vor ihr kannst du Granaten fallen lassen.

 

Wenn du gut genug bist kannst du dich an sie heranschleichen, während sie unsichtbar ist und dich sucht und sie anschließend Meucheln.

 

Und falls du keine Ehre hast kannst du sie auch einfach mit dem Typhoon spammen und Schokoriegel futtern bis sie tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt.

Ich muß mir mal ne tötliche Waffe besorgen.

Ich bekomme den 2. Endboss nicht platt :ohjeh:

 

Ich habs mit Granaten gemacht, wenn du genug mit hast dann einfach gleich zu beginn eine in ihre Richtung werfen und gleich die nächste hinterher, das spielchenen ein paar mal wiederholen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt.

Ich muß mir mal ne tötliche Waffe besorgen.

Ich bekomme den 2. Endboss nicht platt :ohjeh:

 

Du musst (wenn du schon auf Stealth spielst) unbedingt die Augmentierung, Taifun System nehmen. Mit dieser Bekommst du jeden Endgegner platt (nach 3-4 benutzungen). Während dieses System aktiv ist, bekommst du keinen Schaden ab, dein Gegner schon und er ist dann zusätzlich "stunned" für einige Sekunden. Deswegen ist es extrem nützlich und dein Inventar ist frei für andere Gadgets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Heng Sha,das ist meine einzige Nebenmission die mir angezeigt wird,hab keine andere die ich machen könnte:ohjeh:

 

der Typ will 2000$ von mir,kann ich nix dafür:nixweiss:

 

Schau dich in der Stadt erstmal um! Im Hive findest du Nebenmissionen, genauso wie auf dem weg zur Hauptmission (du wirst auf dem Weg angesprochen). Wenn du beide machst solltest du genug Geld zusammenhaben.

Ich jedenfalls habe immer gut 5000-6000 Credits dabei. Die Zahlreichen Aufträge und Waffenverkäufe sind eine sehr gewinnbringende Quelle. Wenn du allerdings zur nächsten Limb-klinik rennst und alles für Augmentierungen ausgibst, sieht es schlecht aus.

 

Edit: Ein Tipp: Wenn du ihm die 2000 gezahlt hast, gib ihm eins auf die Nase und nimm dir dein Geld wieder aus seinem Inventar.

 

MfG

Bearbeitet von Taker34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...