Zum Inhalt springen

GEZ Pauschale soll kommen


Eure Meinung ist gefragt  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Meinung ist gefragt

    • Find ich gut
      33
    • Die sind doch beklopt
      128
    • Interessiert mich nicht
      33


Empfohlene Beiträge

Kann Dir nur zustimmen. Ich finde es eine Frechheit Leute zur Kasse zu bitten obwohl sie unter Umständen kein Radio oder Fernsehgerät besitzen. Diese ganze Sache stinkt gewaltig nach abzocke und Gewinnmaximierung.

 

Ich will gar nicht wissen wieviel leute arbeitslosenversicherungen bezahlen und in irhem leben nie arbeitslos waren...

 

Mir fehlt in der umfrage irgendiwe noch ein 4. punkt ala "notwendiges übel" oder so. Weil ich bins zwar auch nicht 100% begeistert davon, aber wirklich interessieren tuts mich auch nicht, ist halt eben so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will gar nicht wissen wieviel leute arbeitslosenversicherungen bezahlen und in irhem leben nie arbeitslos waren...

 

Mir fehlt in der umfrage irgendiwe noch ein 4. punkt ala "notwendiges übel" oder so. Weil ich bins zwar auch nicht 100% begeistert davon, aber wirklich interessieren tuts mich auch nicht, ist halt eben so^^

 

Ich kann jetzt auch nicht sagen das ich das Thema mit spannung verfolge. Mich regt es einfach nur auf das da wieder einmal irgendwas beschlossen wird, nur damit die großen Chefs (diesmal) bei der GEZ sich die Taschen noch weiter füllen können. Da geht mir echt der Hut hoch und ich frage mich ernsthaft wie lange es noch so weiter getrieben wird. Die Menschen werden sich sowas nicht ewig gefallen lassen. Irgendwann platzt die Bombe. Man braucht ja nur mal auf der Straß rumzufragen. Das Fass ist schon ganz kurz vor dem überlaufen. Es kocht und brodelt schon gewaltig und es fehlt nur noch der buchstäbliche Tropfen, der die ganze Sache zum überlaufen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi' date=' jetzt müssen wir bald alle GEZ zahlen;_;[/quote']

 

Stellt euch mal nicht so an!

Damals 69 im kalten Winter hatten wir nichts, auf dem Fußboden mussten wir Schlafen.

Nicht mal Wasserhähne hatten wir.

 

 

Aber mal im ernst, mich juckt das nicht da ich Schwerbehindert bin weil ich beide Arme im Krieg verloren habe, ich musste deshalb bisher keine GEZ Gebühren bezahlen und muss es auch 2013 nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch mal nicht so an!

Damals 69 im kalten Winter hatten wir nichts, auf dem Fußboden mussten wir Schlafen.

Nicht mal Wasserhähne hatten wir.

 

 

Aber mal im ernst, mich juckt das nicht da ich Schwerbehindert bin weil ich beide Arme im Krieg verloren habe, ich musste deshalb bisher keine GEZ Gebühren bezahlen und muss es auch 2013 nicht.

 

mit deiner aussage kann ich irgendwie nichts anfangen... selbst wenn du schwerbehindert wärst.... blind bist du ja nicht, also kannst du trotzdem tv gucken :zwinker: und genauso denkt nämlich die GEZ :zwinker: die versuchen ja sogar tote noch zum zahlen auf zu fordern....

 

meine oma hatte früher auch keinen tv und hat es überlebt... die GEZ denkt sich halt, ok wenn man diesen luxus will muss man einfach dafür zahlen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt auch nicht sagen das ich das Thema mit spannung verfolge. Mich regt es einfach nur auf das da wieder einmal irgendwas beschlossen wird, nur damit die großen Chefs (diesmal) bei der GEZ sich die Taschen noch weiter füllen können. Da geht mir echt der Hut hoch und ich frage mich ernsthaft wie lange es noch so weiter getrieben wird. Die Menschen werden sich sowas nicht ewig gefallen lassen. Irgendwann platzt die Bombe. Man braucht ja nur mal auf der Straß rumzufragen. Das Fass ist schon ganz kurz vor dem überlaufen. Es kocht und brodelt schon gewaltig und es fehlt nur noch der buchstäbliche Tropfen, der die ganze Sache zum überlaufen bringt.

 

das wird in deutschland nie passieren, warum? den leuten geht es zu gut und sie haben angst wenn sie gegen etwas wirklich angehene würden, würden sie noch mehr verlieren. zweites haben wir hier keine solche mentalität, ist nunmal so. ich selbst habe bereits in 3 ländern europas gelebt und muss sagen de letzten die bei sowas aufstehen würden wären wir. jeder redet drüber aber keiner macht was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nie bei GEZ gemeldet seit ich in DE wohne, geht mir also am A**** vorbei.

Kriege von dennen immer Post will aber meine Unterschrift auf der Anmeldung sehen.

 

Da sind die aber Ratlos.

 

Ausserdem habe ich DVBT bei mir zu Hause und ARD, ZDF, N3 usw. nicht installiert.

Der Fernseh hat auch eine intergrierte Antenne und eine Blende (selbst gemacht) am Antenneneingang also gilt der als nicht Epfangsbereit :) :)

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nie bei GEZ gemeldet seit ich in DE wohne, geht mir also am A**** vorbei.

Kriege von dennen immer Post will aber meine Unterschrift auf der Anmeldung sehen.

 

Da sind die aber Ratlos.

 

Ausserdem habe ich DVBT bei mir zu Hause und ARD, ZDF, N3 usw. nicht installiert.

Der Fernseh hat auch eine intergrierte Antenne und eine Blende (selbst gemacht) am Antenneneingang also gilt der als nicht Epfangsbereit :) :)

 

du hast einen fernseher und das reich. du kannst es empfangen und das recuth denen. wenn du ein auo hast ist es das gleiche, jedes auto hat ein radio und man kann die öffentlich rechtlichen empfangen. sogar ein pc ist ein empfangs geräte genauso wie dein handy. also, eigentlich kommst du da nicht raus wenns nach denen geht. denn mindestens eines davon hast du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird in deutschland nie passieren, warum? den leuten geht es zu gut und sie haben angst wenn sie gegen etwas wirklich angehene würden, würden sie noch mehr verlieren. zweites haben wir hier keine solche mentalität, ist nunmal so. ich selbst habe bereits in 3 ländern europas gelebt und muss sagen de letzten die bei sowas aufstehen würden wären wir. jeder redet drüber aber keiner macht was.

 

Das sehe ich etwas anders. Den Leuten fehlt es an Mut, da hasr du recht, aber wenn sie weiterhin alles mt sich machen lassen verlieren sie möglicherweise nicht noch mehr, sondern alles. Irgendwann ist halt nichts mehr da was man einem aus der Tasche ziehen kann. Es stimmt zwar das alle meckern und nichts unternehmen wollen, aber das kann es dann auch nicht sein. Wenn ich mich immer nur über die Missstände beschwere aber den Arsch nicht bewegt kriege, dann sollte man am besten erst garnicht den Mund aufmachen. In anderen Ländern funktioniert es doch auch, nur wieder bei uns nicht. Wahrscheinlich denken sich mal wieder alle:"Ich als Einzelperson kann eh nichts ausrichten". Dabei vergessen viele das auch viele Einzelpersonen genauso viel wie eine große Gruppe bewirken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...