Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Ich habe mir angewöhnt bei Beleidigungen nur noch "i love u too" oder "hab dich auch lieb" zurück zuschreiben. Die regen sich entweder extrem auf und gehen mega enraged oder es kommt garkeine Nachricht mehr xD

Aber ich ziehe Beleidigungen sowieso irgendwie magisch an:ka:

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht geflamed werde^^

I am a Sniper Noob... yeaah

Gameplays und Montagen:

http://www.youtube.com/p1xone

viel Spaß beim anschauen^^

Bei der letzten Runde Super Sonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars (*puh*) haben ich und mein Freund gegen einen absoluten Pro gewonnen , aber natürlich 2on1 gegen ihn :D

Er schrieb mich an das wir absolute Noobs wären (was natürlich stimmte :D) , und er gewonnen hätte wenn wir nicht so ein Glückstor gelandet hätten (und das war wirklich pures Glück :D) , ich schrieb zurück und sagte das er absolut schlecht ist und nicht mal gegen uns gewinnt. Er fragte ob er jetzt deswegen weinen sollte , ich schrieb ja das solltest du , da ist er wohl ausgerastet und hat mich mit 5-10 Mails zugespamt. Schon komisch wie Leute reagieren wenn ihr Ego angegriffen wird... (Und das obwohl es für alle klar war das er besser ist :D)

Habe zuletzt nach einer Runde MC:LA dem gegnerischen Fahrer eine Freundschaftseinladung verschickt, wenige Sekunden später hörte ich, wie derjenige mit seinen Freunden ungefähr sagte: "Jetzt will dieser Idiot(waren viele härtere Ausdrücke) mich als Freund haben!" obwohl ich normal gefahren bin etc, davor war nichts derartiges zu hören...Hasse sowas einfach nur:_wanken2:

Habe zuletzt nach einer Runde MC:LA dem gegnerischen Fahrer eine Freundschaftseinladung verschickt, wenige Sekunden später hörte ich, wie derjenige mit seinen Freunden ungefähr sagte: "Jetzt will dieser Idiot(waren viele härtere Ausdrücke) mich als Freund haben!" obwohl ich normal gefahren bin etc, davor war nichts derartiges zu hören...Hasse sowas einfach nur:_wanken2:

dann schick solchen idioten keine einladung:D ich mein das kannst du machen mit leuten denen du einige runde zockst und man sich ohne worte versteht aber bei nem rennspiel den gegner adden würd ich auch nich^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

dann schick solchen idioten keine einladung:D ich mein das kannst du machen mit leuten denen du einige runde zockst und man sich ohne worte versteht aber bei nem rennspiel den gegner adden würd ich auch nich^^

Na wir sind schon 3 Strecken glaub ich gefahren, er hat auch zuerst nichts gesagt, da dachte ich: mit dem kannst du auch in zukunft bissel racen:nixweiss:

Sonst schick ich auch nicht sofort jedem eine Einladung:zwinker:

Nujaa man trifft eben auf Idioten heutzutage:smileD:Schwamm drüber, so war es schon immer und wird auch in Zukunft so bleiben...LEIDER!!!

Hab mal bei MW2 eine Nachricht bekommen von so einem Möchtegern-Quickscoping-Pro!

Ich spielte auch als Sniper (S&Z) auf Scrapyard und hab mich in dieses Flugzeugteil gelegt u. gewartet.

Auf der anderen Seite der Map sah ich dann einen u. tötet ihn durch einen Hardscope. Hängt mich!

Gleich darauf: HARDSCOPING CUNT!!!!

Einfach lächerlich :lol:

Guest Gabba Gandalf
Hab mal bei MW2 eine Nachricht bekommen von so einem Möchtegern-Quickscoping-Pro!

Ich spielte auch als Sniper (S&Z) auf Scrapyard und hab mich in dieses Flugzeugteil gelegt u. gewartet.

Auf der anderen Seite der Map sah ich dann einen u. tötet ihn durch einen Hardscope. Hängt mich!

Gleich darauf: HARDSCOPING CUNT!!!!

Einfach lächerlich :lol:

Sowas ähnlichs hab ich auch bekommen aber von ein Team kameraden xD

Er schrieb das ich es bitte unterlassen soll hardscope zu machen xD

Voll erbärmlich xD Die müssten mal ein game Rausbringen von CoD wo es nur Semi Sniper gibt xD damit endlich dieser scheiß aufhört^^

Ich habe mir angewöhnt bei Beleidigungen nur noch "i love u too" oder "hab dich auch lieb" zurück zuschreiben. Die regen sich entweder extrem auf und gehen mega enraged oder es kommt garkeine Nachricht mehr xD

Aber ich ziehe Beleidigungen sowieso irgendwie magisch an:ka:

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht geflamed werde^^

Ist bei mir identisch schreibe wenn: Ich hab dich auch... was du halt sagtest und bei mir ist es auch so an der Tagesordnung einmal muss man versucht haben mich zu beleidigen xD