Jump to content
Play3.de
DMDoniz

Beleidigungen im PSN

Recommended Posts

Prärie Nigger für Indianer ist irgendwie witzig, wenn man PC mal außen vor lässt :D

ich weiß zwar nich wo du das nu gefunden hast aber aus der Liste find Alter Kacker irgendwie lustig:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wurde in Demons Souls letztens als "dreckiger Naziabschaum" bezeichnet weil ich diesen Loser von Eindringling ne klippe runtergeschupst habe o.O :ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I shall await thine return, slayer of demons. I am here for thee and thee only. sweetheart.gif

Guest Thorsten

Haha, hab heute ein paar deutsche beim Boosten geärgert und er gleich los "Du HuSo, ich fi.. Deine Mutter" usw. :rofl:

Die sind dann voller Wut raus und später haben wir uns nochmal getroffen. War lustig. :rofl:

ich möchte so eine Verfolgen Funktion wie auf der Box. :D

Wurde in Demons Souls letztens als "dreckiger Naziabschaum" bezeichnet weil ich diesen Loser von Eindringling ne klippe runtergeschupst habe o.O :ka:
Sowas ist aber auch nicht nett :haha:

Bei RDR musste ich gestern auch feststellen, das sim Freien Modus manche Kiddies wirklich zu viel Zeit haben und anfangen sich gegenseitig abzuknallen usw. Teilweise wird man sogar regelrecht verfolgt :_wanken2: ... Beleidigungen sind da nach einiger Zeit auch nicht weit hergeholt.

Ich wurde einmal beleidigt weil ich statt den Vordergang den Rückwertsgang des Panzers genommen hab und ihn + Flugabwehrgeschützt in Bf bc 2 *O* zur Selbsteleminierung gezwungen hab :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Gestern Bei MW2 :

Unsere Truppe stieg in Bodenangriff ein . Und dort waren auch Deutscher Trupp als Gegner . Der Chef der gegnerischen Partei , war unsere ID's am vorlesen .

Wir hatten natürlich unsere auch an .

Das Gespräch verlief so :

Chef : Aha , der koelnkrieger , der sit .... usw

Einer von uns : Wow ,er kann lesen. lol

Als das Spiel starte , war alles laggen, nur die Gegner nicht .

Da ja alle mit Lagswitsh unterwegs waren .....:ohjeh:

Deshalb sind wir alle geleavt .

15 Min später bekamm ich ne Mail von den Trottel und drinn stand

"WOW , grosse klasse erst grosse klappe und dann schwanz einziehen ... "

Antwort : Wir sind nicht doof ihr seit dreckiges cheater abschaum ..

Persöhnliche Anmerkung : Wie können Leute so ein Riss in der Birne haben:_wanken2:

Nehmt Beleidigungen doch einfach als Kompliment minderwertiger Spieler auf xD

Jopp ^^ Wenn mir sowas jem. schreiben würde, würde ich mich über die Erbärmlichkeit desjenigen totlachen :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich wurde vorhin bei SARPBC beleidigt, ich hab nämlich noch trotz eines ziemlich hohen Rückstand noch gewonnen (wie beim VfL). Der schrieb mich dann an und meinte dass ich ein "Gayer" wäre und dann noch eine homosexuelle Tätigkeit beschrieb ^^

Thanks Square