Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir demletzt Saboteur gekauft, nachdem ich den Trailer dazu gesehen habe. Naja, es sah dann auch ingame wirklich nett aus. Toller Grafikstil. Das Gameplay war aber gar nicht mein Fall. Hat mich alles ein bisschen an Playmobilfiguren erinnert.

 

Bins direkt wieder los geworden. Vielleicht gönn ich mir nach Weihnachten Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Turok... habs von meinen Kumpelz zum B-Day bekommen...

Echt nich der Burner... Aber nem geschenkten Gaul^^ Schaut man nich in die Fresse!...

 

Kommt drauf an. Wenn man mir ein Bayern oder Schalketrikot zu Geburtstag schenken würde, wäre das für mich ein Grund, demjenigen die Freundschaft zu kündigen. Aber damit mir sowas mit den Spielen nicht passiert, lass ich mir eigentlich immer Geld oder Gutscheine schenken, weil die Leute sich damit ja meistens nicht auskennen. Zwei Spiele die ich mal einem Kumpel abgekauft habe und Fehleinkäufe waren, waren Battlefield Bad Company und Far Cry 2, weil ich mit der Steuerung nicht zu Recht gekommen bin, aber so schlecht war das gar nicht, denn ich habe beide Spiele verkauft und mit dem Geld so einen Teil von Uncharted 2 finanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuester Fehleinkauf, Star Wars - The Force Unleashed, verbuggte Steuerung und einfach nur langweiliges Spiel :ohjeh:

 

Naja .. ich fand das einzig coole war das Verbiegen von großen Stahltoren .. der rest war irgendwie mist habs mit einem Kumpel zusammen auf seiner XBox durchgespielt zum glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...