Jump to content

Games Fehleinkäufe


Recommended Posts

  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@redfield1984

 

Echt ?? - Find es gar nicht so schlecht. Trotz vieler Camper macht es mir online relativ viel spaß :)

 

Meiner war: Need for Speed ProStreet

 

Konnte mich nie damit anfreunden. Bin echt froh es los zu sein :haha:

Link to post
Share on other sites
@redfield1984

 

Echt ?? - Find es gar nicht so schlecht. Trotz vieler Camper macht es mir online relativ viel spaß :)

 

Meiner war: Need for Speed ProStreet

 

Konnte mich nie damit anfreunden. Bin echt froh es los zu sein :haha:

 

Hatte mir damals mal ProStreet von nem Freund ausgeliehen.

War wirklich froh das ich mir das davor nicht gekauft habe.

Er fands eigentlich ganz gut, nur ich wusst nicht wirklich was ich damit anfangen sollte :-/

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to post
Share on other sites

Quantum Theory. Ich hab noch nie so ein Scheiss Spiel gespielt. Story = Dreck, Grafik= Noch mehr Dreck, Steuerung= Kein Kommentar.

 

Kauft euch das Spiel nicht. Leiht euch das Spiel noch nicht mal aus. Das wäre reine Zeitverschwendung.

Link to post
Share on other sites
Hatte mir damals mal ProStreet von nem Freund ausgeliehen.

War wirklich froh das ich mir das davor nicht gekauft habe.

Er fands eigentlich ganz gut, nur ich wusst nicht wirklich was ich damit anfangen sollte :-/

Mein Freund fand es auch ganz geil, aber ich konnte mich nie damit anfreunden. Hatte es vor 2 oder 3 Jahren mit der PS3 im Bundel gekauft.

 

PS3 40 GB (jetzt 400) + Uncharted 1 + ProStreet

 

Von daher konnte ich es mir nicht wirklich aussuchen. Obwohl ich hatte die Wahl zwischen dem und einem Bundel in dem Motorstorm 1 drinne war statt ProStreet. Ich hätte das vielleicht nehmen sollen. :haha:

 

Naja ich habs ja jetzt nicht mehr und das ist auch gut so :D

 

Übrigens Beijing 2008 fand ich auch nicht gerade toll. :rofl:

30 Tacken ausgegeben, um es ein paar mal mit einem Freund zu daddeln. xD

Link to post
Share on other sites

age of booty war bisher mein größter Fehleinkauf. test waren ganz solide, da habs ich mir gekauft. war dann aber mega enttäuscht. man kann da nur sein schiff in drei sachen aufrüsten dreimal aufrüsten und dann einfach klicken Gegner angreifren und das schiff greift an. Überhaupt keine Strategieaspekte

Link to post
Share on other sites

Mein größter Fehlkauf ist MAG.

Nen Kumpel hatte es mir empfohlen und sagte es sei super. Ich finde das Spiel ist der letzte Dreck. Man braucht zig Schüsse bis da irgendeiner umfällt. Man spielt immer wieder die selbe Map.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...