Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Call of Juarez Bound in Blood...hab die Demo zigmal gespielt, und dann irgendwann für 15 Euro zugeschlagen, meine Güte war ich enttäuscht. Ähnlich Kane und Lynch 2, den ersten find ich nach wie vor genial. Der 2. hat mich schon schwer enttäuscht, aber net ganz so schlimm wie CoJ:BiB

Bearbeitet von Ziemaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HeHe Wanted hab ich letztens im MM für 8 Euro mitgenommen...USK Version hab mich schlappgelacht das wirklich auch der letzte Schauwert rausgeschnitten wurde, sehr geil selten was so schlecht geschnittenes gesehen...

 

dei schwazen balken waren doch klasse :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da gibt es so einige Fehlkäufe bis jetzt.

 

MOH : MP einfach grausig da wirklich nur Sniper unterwegs. Mir tränen nach ner Zeit die Augen bei der Grafik (online).

Spiele Shooter nur online.

 

Red Dead Redemption: Hat mich einfach nicht angesprochen.

 

God of War III : Diese Button-Smashing geht mir irgendwie nur noch auf die Nerven.

 

Resident Evil 5 : Keine Atmo. Keine Rätsel. Langweilig. Grafik-Blender. Das ist einfach kein Resi mehr. Hirnlos durch die Gegend rennen und ballern. Dafür gibt es Ego-Shooter. Hatte echt gedacht nach dem ätzenden 4 Teil gehen Sie mal zurück zu den Wurzeln. Eindeutig mein letzter Teil wenn es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War III : Diese Button-Smashing geht mir irgendwie nur noch auf die Nerven.

.

HoHoHo...GoW3 Fehlkauf? Erstens kannst die Gegner-vor allem Endbosse nur mit Taktik erledigen, bzw musst spezielle Fähigkeiten einsetzen. Dann ist das game grafisch und technisch auf nem sehr hohen Niveau und Geschichte ist auch klasse....

Ich weiß, ist deine Meinung, aber ich hab nur meine nun dazu erwähnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoHoHo...GoW3 Fehlkauf? Erstens kannst die Gegner-vor allem Endbosse nur mit Taktik erledigen, bzw musst spezielle Fähigkeiten einsetzen. Dann ist das game grafisch und technisch auf nem sehr hohen Niveau und Geschichte ist auch klasse....

Ich weiß, ist deine Meinung, aber ich hab nur meine nun dazu erwähnt!

 

Keine Sorge ich weiß, Gott sei Dank, dass Geschmäcker verschieden sind.

 

Du hast schon recht mit deinen Punkten aber wie erwähnt geht mir halt das ständige Knöpfe hämmern auf die Nerven. Grafik ist für mich auch nicht alles sonst müsste ich Resi 5 ja auch gut finden. Ich fand GoW III halt nervig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh? resident evil 5 ging doch immer nur mit taktik du hast ja so gut wie keine munition wie soll man da immer nur drauf losballern^^?

 

Naja, er bezog das auf das Gameplay im Vergleich zu den alten Spielen und da ist RE5 eindeutig ein Ballergame, auch wenn man wenig Munition hat.

 

Die erste Erweiterung, In Alpträumen verloren, zeigt wie RE5 bezüglich Atmosphäre und Gameplay auch hätte sein können.

Letztendlich war das gameplay von RE5 eher ein Kniefall vor dem aktuellen Shooter- und Action-Hype.

Fand das Spiel aber trotzdem toll ... etwas mehr Grusel und Rätsel, wie im Addon hätten aber nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...