VanDerKrone Posted June 8, 2012 Share Posted June 8, 2012 Die spiele ich auch heute noch gerne. Die alten Nintendoklassiker sind eben zeitlos. Die meisten Spiele bleiben einem einfach wegen der Atmosphäre und dem Spielspaß im Gedächtnis und nicht wegen der Grafik. Super Mario Land war mein erstes Spiel. ein altes Pacman auf dem Atari ist für einen gleichalten Kumpel einfach unschlagbar! Genial ist auch ein Tekken 3 Match, oder Street Fighter auf dem SNES. So nun aber wieder zurück zu den Fehlkäufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Orochi-Zero Posted June 17, 2012 Share Posted June 17, 2012 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Thor: God of Thunder (werde es trotzdem noch irgendwann durch spielen) Tron: Evolution Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Kingdom of Amalur. Nicht weil es schlecht ist, denn es spielt sich echt gut aber weil mich persönlich die Charakter nicht ansprechen. Keine der Storys die ich bis dato gespielt habe hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihnen wirklich helfen will. Sie sind mir alle egal, weswegen ich das Spiel nach 4 Stunden mal weg gelegt habe. Schade, denn sonst gefällt es mir. Ich kann mich nur nicht in die Welt hineinleben. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted June 21, 2012 Share Posted June 21, 2012 Kingdom of Amalur. Nicht weil es schlecht ist, denn es spielt sich echt gut aber weil mich persönlich die Charakter nicht ansprechen. Keine der Storys die ich bis dato gespielt habe hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihnen wirklich helfen will. Sie sind mir alle egal, weswegen ich das Spiel nach 4 Stunden mal weg gelegt habe. Schade, denn sonst gefällt es mir. Ich kann mich nur nicht in die Welt hineinleben. Bei Fallout bedeuten sie mir was, aber ich mach sie trotzdem alle weg Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
diebekiffteoma Posted June 27, 2012 Share Posted June 27, 2012 The Darkness Nach 1 1/2 Stunden hat mich das Spiel mittlerweile so dermaßen angeödet ... und mies aussehen tut es zusätzlich ^^ LetsPlay-Kanal Aktuell: HOGWARTS LEGACY & Dead Space 😍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 The Darkness Nach 1 1/2 Stunden hat mich das Spiel mittlerweile so dermaßen angeödet ... und mies aussehen tut es zusätzlich ^^ Cut oder uncut-Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chriisko Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 The Darkness Nach 1 1/2 Stunden hat mich das Spiel mittlerweile so dermaßen angeödet ... und mies aussehen tut es zusätzlich ^^ The Darkness 2 Story hätten Sie sich auch gleich sparen können, dazu eine Grafik die mir nicht zugesagt hat, am Ende hab ich mich aber durchgequält. Batman Arkham City An sich ein gutes Spiel nur steh ich rein gar nicht auf solchen Szenarie wie bei Batman. Hätte ich mir mal vorher ein paar Gameplays angeschaut anstatt nur auf die Wertung zu achten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jimi_Fong_Lu Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 Bei mir war es: MIDNIGHT CLUB LA. JUICED 2 HOT IMPORT NIGHT Link to comment Share on other sites More sharing options...
diebekiffteoma Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 Cut oder uncut-Version? USK Version, also wohl Cut ^^ Aber selbst uncut hätts nichts gerissen LetsPlay-Kanal Aktuell: HOGWARTS LEGACY & Dead Space 😍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 USK Version, also wohl Cut ^^ Aber selbst uncut hätts nichts gerissen Naja da geht schon viel Athmo verloren und auch das was das Spiel ausmacht. Storymässig ist das Spiel klasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts