Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Die spiele ich auch heute noch gerne. Die alten Nintendoklassiker sind eben zeitlos. Die meisten Spiele bleiben einem einfach wegen der Atmosphäre und dem Spielspaß im Gedächtnis und nicht wegen der Grafik.

 

Super Mario Land war mein erstes Spiel. :keks2:

ein altes Pacman auf dem Atari ist für einen gleichalten Kumpel einfach unschlagbar! Genial ist auch ein Tekken 3 Match, oder Street Fighter auf dem SNES.

So nun aber wieder zurück zu den Fehlkäufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kingdom of Amalur. Nicht weil es schlecht ist, denn es spielt sich echt gut aber weil mich persönlich die Charakter nicht ansprechen. Keine der Storys die ich bis dato gespielt habe hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihnen wirklich helfen will. Sie sind mir alle egal, weswegen ich das Spiel nach 4 Stunden mal weg gelegt habe. Schade, denn sonst gefällt es mir. Ich kann mich nur nicht in die Welt hineinleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom of Amalur. Nicht weil es schlecht ist, denn es spielt sich echt gut aber weil mich persönlich die Charakter nicht ansprechen. Keine der Storys die ich bis dato gespielt habe hat mir wirklich das Gefühl gegeben das ich ihnen wirklich helfen will. Sie sind mir alle egal, weswegen ich das Spiel nach 4 Stunden mal weg gelegt habe. Schade, denn sonst gefällt es mir. Ich kann mich nur nicht in die Welt hineinleben.

 

Bei Fallout bedeuten sie mir was, aber ich mach sie trotzdem alle weg :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Darkness

 

Nach 1 1/2 Stunden hat mich das Spiel mittlerweile so dermaßen angeödet ... und mies aussehen tut es zusätzlich ^^

 

The Darkness 2

 

Story hätten Sie sich auch gleich sparen können, dazu eine Grafik die mir nicht zugesagt hat, am Ende hab ich mich aber durchgequält.

 

Batman Arkham City

 

An sich ein gutes Spiel nur steh ich rein gar nicht auf solchen Szenarie wie bei Batman. Hätte ich mir mal vorher ein paar Gameplays angeschaut anstatt nur auf die Wertung zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...