Jump to content

Games Fehleinkäufe


Recommended Posts

  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir hat kane and lynch 2 nicht gefallen.

Viel zu schnell durchgespielt.

Story hat mir auch nicht gefallen.

Wenn man schneller gelaufen ist, war alles verschwommen.Schaut dann ungefähr so aus wie man mit ungefähr 3 Promille nach Hause läuft.

War mir das geld nicht wert was ich ausgegeben habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Link to post
Share on other sites

Mir hat Crytek 2 nicht gefallen. Ja die Optik ist klasse und auch die abwechslung, ich finde aber die story irgenwie nicht interessant udn hab mich wirklich geqäult es durchzuspielen.

 

Ebenso war es auch bei gT5. Eine tolle Optik, tolles Fahrverhalten, doch irgendwie wurde es mir zu langweilig, vlt weil der Karrieremodus so steril ist ? NAJA habs dann nach nen monat wieder verkauft.

Link to post
Share on other sites

größter fehleinkauf war, the force unleashed star wars 1 auf der wii. habs nach 2 stunden durchgespielt und wieder bei media markt umgetauscht. die wollten erst nicht zurück nehmen weils offen war, aber hab dann nen auftsand gemacht :D

sonst informiere ich mich immer genau was ich vorher einkaufe.

 

es hat zwar nichts mit spielen ansich zu tun aber:

als ich ne psp go kauft hab ich 80 psn uthaben dazu geholt damit ich spiele kaufen kann. am nächsten tag hab ich dann von cfw gehört und das man sich alle spiele illegal drauf psielen kann, da war ich natürlich etwas frustrierd mein geld umsonst ausgegeben zu haben. aber os kann ich die damals gekauften spiele heute noch auf der vita zocken :D

Link to post
Share on other sites
größter fehleinkauf war, the force unleashed star wars 1 auf der wii. habs nach 2 stunden durchgespielt

 

wenn das spiel das gleiche ist wie auf der ps3 dann hast du das niemals in 2 stunden durch.ist zwar nicht das längste spiel,aber in 2 stunden schafft das niemand(der es vorher noch nie gespielt hat sowieso nicht)

Link to post
Share on other sites
Mir hat Crytek 2 nicht gefallen. Ja die Optik ist klasse und auch die abwechslung, ich finde aber die story irgenwie nicht interessant udn hab mich wirklich geqäult es durchzuspielen.

 

Ebenso war es auch bei gT5. Eine tolle Optik, tolles Fahrverhalten, doch irgendwie wurde es mir zu langweilig, vlt weil der Karrieremodus so steril ist ? NAJA habs dann nach nen monat wieder verkauft.

 

Crytek 2 das Spiel?:rolleyes: Das Spiel heisst wenn schon Crysis 2. Crytek ist der Hersteller.:keks2:

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...