Jump to content

Games Fehleinkäufe

Supersonic

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach, der Threads passt ja gerade supi

GTA4

Mega langweilige Story und Augenkrebsgefahr extrem.

Open World Game eben. Die erreichen nie die Qualität eines Linearen Spiels. U3, CoD BO, ...

Du fandest die Handlung von GTA4 langweilig und führst als Positivbeispiel Uncharted 3 an? Das ist fast ein guter Witz. Zudem macht es nicht viel Sinn, ein Open-World-Spiel von 2008 mit einem Uncharted von 2011 zu vergleichen.

Ach, der Threads passt ja gerade supi

GTA4

Mega langweilige Story und Augenkrebsgefahr extrem.

Open World Game eben. Die erreichen nie die Qualität eines Linearen Spiels. U3, CoD BO, ...

Diese Spiele kann man nun wirklich nicht vergleichen. Unterschiedliches Genre, unterschiedliches Erscheinungsjahr.

Warum hast du es dann jetzt noch gekauft? Hast du nie Videos angesehen oder dich über das Spiel informiert? Verstehe auch nicht wie man von dem Spiel Augenkrebs bekommen soll. Ich spiele heute noch viele alte Spiele auch von älteren Konsolen. Kann halt nicht jedes Spiel aussehen wie 2012.

Der Sache mit dem Augenkrebs kann ich aber zustimmen, hatte GTA4 auch mal kurz aber des ging ma garnich :D Red Dead Redemption war super, da ham sie es dann richtig gemacht.

Dann aber auf der 360 :trollface:

Da sieht RDR um längen besser aus.

Mein letzter Fehlkauf war GT5...

Wie kann man bei einem PS3 Spiel Augenkrebs bekommen?

Alle so verwöhnt...

Lieber super Gameplay und Story als eine mega Grafik. Ich bekomme auch bei keinem PS2 Spiel Augenkrebs aber naja manche sind wohl noch nicht solange dabei ;)

Richtige Fehleinkäufe hatte ich bisher noch nicht da ich man möge es kaum glauben mich VORHER informiere bevor ich mir ein Spiel kaufe.

Guter Trick damit man keinen großen Fehleinkauf macht.

Wie kann man bei einem PS3 Spiel Augenkrebs bekommen?

Alle so verwöhnt...

Lieber super Gameplay und Story als eine mega Grafik. Ich bekomme auch bei keinem PS2 Spiel Augenkrebs aber naja manche sind wohl noch nicht solange dabei ;)

Richtige Fehleinkäufe hatte ich bisher noch nicht da ich man möge es kaum glauben mich VORHER informiere bevor ich mir ein Spiel kaufe.

Guter Trick damit man keinen großen Fehleinkauf macht.

Fehlkäufe hatte ich auch noch nie, nur Games die mir einfach nicht lagen, die aber durch Technik und anderen Dingen trotzdem überzeugen. Gutes persöniches Beispiel: Demon Souls. Ein GTA 4 oder RDR würde ich nie als Fehlkauf bezeichnen, da sie allein durch ihr Größe, Technik, Detailreichtum usw brillieren. Das ein Openworld Game keine zu sehr packende Story bieten kann, da der Spieler durch Zwischenmissionen und eigens Handeln den Fortlauf der Story blockiert, sollte jedem klar sein!

Fehlkäufe hatte ich auch noch nie, nur Games die mir einfach nicht lagen, die aber durch Technik und anderen Dingen trotzdem überzeugen. Gutes persöniches Beispiel: Demon Souls. Ein GTA 4 oder RDR würde ich nie als Fehlkauf bezeichnen, da sie allein durch ihr Größe, Technik, Detailreichtum usw brillieren. Das ein Openworld Game keine zu sehr packende Story bieten kann, da der Spieler durch Zwischenmissionen und eigens Handeln den Fortlauf der Story blockiert, sollte jedem klar sein!

Wobei ich GTA4 auch extrem langweilig fand. Ich habe auch die Vorgänger gespielt und die hatten einen mehr gefesselt. Die beiden DLCs wiederum waren besser.

Wobei ich GTA4 auch extrem langweilig fand. Ich habe auch die Vorgänger gespielt und die hatten einen mehr gefesselt. Die beiden DLCs wiederum waren besser.

So eine Aussage ist vollkommen okay jedoch wenn jemand die Technik bemängelt wobei klar ist wie lange das Spiel auf dem Markt ist und es zig Videos darüber gibt und es dann als einen Fehlkauf sieht ist mir gerade mehr als Rätselhaft O.o