Jump to content

Recommended Posts

Posted
the shoot

dachte es könnte mich nochmal an move fesseln.hab mir auch extra noch 2 sony pistolen zugelegt.um mich da ein bisschen zu motivieren wollte ich die trophies holen,aber leider hat das spiel nen bug,sodass man eine gar nicht holen kann in vielen fällen.hab schon das ganze internet durchsucht.die spieldaten x-mal gelöscht und trotzdem immer wieder das gleiche.hab das spiel dann nicht mehr angepackt weil ich so genervt war

Besorg dir Dead Space Extraction, das ich Storytechnisch und spielerisch ein super Move Spiel. Sobald du die Steuerung intus hast macht das Teil richtig laune.

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Besorg dir Dead Space Extraction, das ich Storytechnisch und spielerisch ein super Move Spiel. Sobald du die Steuerung intus hast macht das Teil richtig laune.

das spiel ist aber doch nur auf der dead space 2 limited edition drauf,oder?hab dead space schon hier,weshalb ich mir die limited wegen extraction ja nicht nochmal extra kaufen will.oder gibts das auch einzeln?

Posted
das spiel ist aber doch nur auf der dead space 2 limited edition drauf,oder?hab dead space schon hier,weshalb ich mir die limited wegen extraction ja nicht nochmal extra kaufen will.oder gibts das auch einzeln?

Gibt es doch auch im store zu laden.

• 2 weeks later...
Posted

Ultimate Marvel Vs Capcom 3 - Nicht weil es ein schlechtes Spiel ist, mich fesselt es einfach nicht. Ich find irgendwie keinen Zugang zu Kampfspielen. Es war n Versuch Wert, aber ist nichts für mich.

SSX - Habs bei dieser 3 für 50 Euro bei MM mitgenommen. Ist ok, kein schlechtes Spiel aber fesselt mich nicht

Posted
Hatte bisher nur 3 Fehlkäufe bei der Playstation 3. Far Cry 2, super schöne Spielwelt aber so elend langweilig. Mafia 2, ganz nette Story verpackt in langweiliges Gameplay und Spielwelt. Zu guter letzt Duke Nukem Forever, totaler Käse. Das einzige Spiel das ich nicht geschaft hab durchzuspielen, so schlecht^^.

Waaaaaaas für Dich war Mafia 2 ein Fehlkauf? WOW. Ich fand das Spiel RICHTIG klasse. Wie ein GTA, bloss in den 1940er/50er Jahren... Ansonsten mit den klasse alten Wagen rumfahren, rumballern und Gangstern auf die Nüsse geben. War echt super!!! Habs an ein paar Feierabenden bis spät nachts durchgezockt. Ich weiss noch genau wie müde ich jeden Morgen auf der Arbeit war, aber ich kam abends echt nicht davon los ^^

Mein größter Fehlkauf war wahrscheinlich GTR2 auf dem PC. Ohne Pad und ohne Lenkrad damals, also nur mit Tastatur, war das einfach nicht spielbar...

Posted

Dungeon Siege 3: Gekauft weil ich dachte es wäre ein echt gutes Koop-Spiel. Aber die Steuerung ist einfach zu kompliziert und die Charaktere zu klein. Absolut mies.

Dragon Age Origins: Soooo schlecht. Ruckelige Steuerung. Übertriebene Dialoge. Bekomme Hass wenn ich das Spiel sehe.

Posted
Dungeon Siege 3: Gekauft weil ich dachte es wäre ein echt gutes Koop-Spiel. Aber die Steuerung ist einfach zu kompliziert und die Charaktere zu klein. Absolut mies.

Dragon Age Origins: Soooo schlecht. Ruckelige Steuerung. Übertriebene Dialoge. Bekomme Hass wenn ich das Spiel sehe.

dungeon siege 3 -da soll die steuerung kompliziert sein?ach komm...vor allem gehts ganz simpel los und man lernt das nach und nach.also ich fands gut.hat echt spaß gemacht

dragon age origins hab ich auch hier.muss ich aber noch spielen.soll dich aber eigentlich ein gutes spiel sein

Posted

dragon age origins hab ich auch hier.muss ich aber noch spielen.soll dich aber eigentlich ein gutes spiel sein

Ist es auch. Aber die PS3 Version ist leider ein schlechter port.

Posted
Ist es auch. Aber die PS3 Version ist leider ein schlechter port.

mal schauen obs dann auch bei meinen fehlkäufen landet.hab aber auch nicht viel dafür bezahlt.von daher

Posted
dungeon siege 3 -da soll die steuerung kompliziert sein?

Naja ich meine: Du hast halt 2 Stellungen und in jeder Stellung andere Attacken. Die Chars sind auf dem Screen aber so klein dass man kaum erkennt in welcher Stellung man sich befindet. Und das nervt auf Dauer sehr.