Zum Inhalt springen

Games Fehleinkäufe


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Skyrim. Konnte ich mich nie richtig mit anfreunden.

 

Wurde nur der Masse wegen gekauft, das passiert mir heute nicht mehr.

 

Skyrim.. Leider nix für mich.

Sleeping Dogs.. Hab nur gutes gelesen hat mich aber enttäuscht

Muss leider das gleiceh über Skyrim sagen. Liegt auch nur noch herum, werde nicht warm damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Far Cry 3

 

Was habe ich mich auf das Spiel gefreut.Pure Enttäuschung.Selbst die 4Players Bewertung stimm ich mit über ein die ja harsch kritisiert wurde weil sie so niedrig ausgefallen ist.Nach nur ein paar Stunden war die Luft raus aus dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.. habs mir vor paar tagen bestellen lassen weil alle sehr positiv darüber geredet haben.. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

 

Also ich kann nur für mich Sprechen aber für mich ist BioShock Infinity der beste EgoShooter der letzten 10 Jahre was besonders der 1A Story zu verdanken ist.

Ich habe mir gestern sogar noch mal für die PS3 gekauft obwohl ich das Spiels chon fürn PC habe :smileD: Wenn für mich ein Spiel ein haufen Awards verdient hat, dann ist es BioShock infitiy.

 

@Topic:

Mein letztes Spiel Captain Morgane and the Golden Turtle. Ich liebe Point & Clicks. Aber dieses Spiel löst Ohrenkrebs aus. Eine so schlechte Deutsche Syncro habe ich selten gehört. Selbst auf Englisch bekommt man Ohren Bluten. Dazu macht es mit den Controller nur wenig Spaß da man alle " Anklick" baren Sachen sofort anwählen kann. WO issen da der Sinn dann? Selbst BapfometsFluch 1&2 auf der PS1 haben das viel viel besser hinbekommen.

 

@Spiel Nr. 2

 

Für mich leider auch FarCry 3. Ich will jetzt nicht sagen das es schlecht ist. Aber für mich ein "über Gehypter" Shooter. Der Anfang war nett aber nach ca 60 Min kam bei mir schon die lange weile bis ich es nach ca 5 Stunden zur Seite gepackt habe und hatte es seit dem auch nie wieder gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...