Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Welche Klasse spielt ihr?


Fischwaage

Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?  

220 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse habt ihr zu Beginn gewählt?

    • Soldier / Soldat
      15
    • Knight / Ritter
      49
    • Hunter / Jäger
      18
    • Priest / Priester
      4
    • Magician / Magier
      13
    • Wanderer / Vagabund
      20
    • Barbarian / Barbar
      4
    • Thief / Räuber
      15
    • Temple Knight / Tempel Ritter
      36
    • Royal / Adliger
      53


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich dachte mir, dass man mit nem Soldaten nicht viel falsch machen kann - bin ja nicht sooo der RPG-Spezi.

Bisschen Nahkampf, bisschen Bogenschütze... kommt eigentlich immer gut und man ist für alle Distanzen gewappnet. Gegner aus der Ferne schwächen, dann im Nahkampf den Rest geben.

 

Beim nächsten Durchgang, werd ich wohl den Adligen nehmen und den verstärkt auf Magie trimmen, ohne aber den Nahkampf zu vernachlässigen. Bisschen scheppern muss es ja schon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Nightwolf;

 

Beim nächsten Durchgang, werd ich wohl den Adligen nehmen und den verstärkt auf Magie trimmen, ohne aber den Nahkampf zu vernachlässigen. Bisschen scheppern muss es ja schon... :D

 

 

Würd eher zu einem magier raten, der hat magisch mehr rumms!! ;)

Wobei der adelige die bessere ausrüstung mit bringt!

 

Ich habe ja beide gespielt, und mein magier stellt meinen adeligen obwohl 50 lvl unterschied jetzt schon in den schatten!!

Dafür kann mein adeliger auch wunder wirken, was ja auch kein fehler ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Miralda Rüstung ziemlich genial:D

 

Die is großartig :ok:

 

Hab auch mit ner Magierin angefangen, aber nebenbei lass ich entweder meinen Templer von der Leine oder mach Randale mitm Priester. Mit dem komm ich relativ gut klar, allerdings hab ich bei den beiden noch nich so richtig den Bogen raus. Irgendwas muss ich mit denen suboptimal gemacht haben.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd eher zu einem magier raten, der hat magisch mehr rumms!! ;)

Wobei der adelige die bessere ausrüstung mit bringt!

 

Ich habe ja beide gespielt, und mein magier stellt meinen adeligen obwohl 50 lvl unterschied jetzt schon in den schatten!!

Dafür kann mein adeliger auch wunder wirken, was ja auch kein fehler ist......

Gibt es also doch unterschiede zwischen den Klassen, abgesehen von den Startattributen?

 

Mein Char ist ein Knight SL71, allerdings mittlerweile so agil wie ein Wanderer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tadian

eigentlich nicht. Der Barbar kann genauso viel magischen Rumms haben wie der Mage - oder genauso wenig wie ein Stück mit Lavendel parfümierter Seife :zwinker:

Der Hauptunterschied liegt für gewöhnlich wirklich eher in der Anfangsphase, mit Blick auf die Startwerte und -ausrüstung. Vieles gleicht sich später ein wenig an.

Natürlich kannst du hergehen und dich schlichtweg WEIGERN, dem Barbar irgendwelche Zaubersprüche beizubringen oder dem Dieb ne volle Plattenrüstung überzustreifen, weil das einfach nicht zusammen passt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...