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[DEMON'S SOULS] PvP Tipps


Zanbatou

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Ja, immer als zweiter angreifen, niemals als erster.

 

So langsam hab ich es raus, es ist aber immer schwierig zu entscheiden, wann man angreifen soll .

Und noch ein großes Problem ist es, wie ich finde, dass, wenn der Gegner wenig Leben hat, er dann immer Wegläuft, das fuckt mich voll ab.

Und wenn ich dann immer in 4-1 auf Invader warte, dann laufen die manchmal zum Nebel und ich kann dann net hinterher, weil da noch die Skelette bin, die sind nämlich im NG++++ schon ziehmlich doof, da verrecke ich dann doch ab und zu, wenn ich nicht aufmerksam bin :_wanken2:

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Und noch ein großes Problem ist es, wie ich finde, dass, wenn der Gegner wenig Leben hat, er dann immer Wegläuft, das fuckt mich voll ab.

 

Naja, du läufst halt einfach hinterher und stichst sie ab^^

Und wenn die weglaufen, dann ja idR. um zu futtern, d.h. du läufst ihnen auch hinterher wenn du sie nicht mehr kriegen kannst, denn in dem Moment wo sie Kräuter essen hast du ja freie Bahn um entweder schnell um sie herumzugehen und abzustechen, oder eine Schlagkomboauszuführen und zu versuchen das Kräuteressen zu unterbinden. Ansonsten kannst du auch einen Fokus als Zweitwaffe nehmen, und wenn die abhauen einfach schnell zücken und sie abschießen, mit nem Seelenpfeil zB.

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Naja, du läufst halt einfach hinterher und stichst sie ab^^

Und wenn die weglaufen, dann ja idR. um zu futtern, d.h. du läufst ihnen auch hinterher wenn du sie nicht mehr kriegen kannst, denn in dem Moment wo sie Kräuter essen hast du ja freie Bahn um entweder schnell um sie herumzugehen und abzustechen, oder eine Schlagkomboauszuführen und zu versuchen das Kräuteressen zu unterbinden. Ansonsten kannst du auch einen Fokus als Zweitwaffe nehmen, und wenn die abhauen einfach schnell zücken und sie abschießen, mit nem Seelenpfeil zB.

 

Naja meine 3 Slots brauche ich ja für `Verfluchte Waffe` oder wie das heißt .

Neuerdings warte ich aber bei 4-1 da oben auf dem Berg, wo man nicht einfach hinkommt und lasse die Invader einfach ein bisschen zappeln, aber es geht einfach darum, dass die Gegner doch kämpfen sollen und nicht abhauen, denn erst heut morgen hab ich einen fast gekillt und dann läuft er weg :ohjeh:

und ich konnte nicht hinterher, weil da noch Skelette waren und das hat er 3mal gemacht:_wanken2: und dann hat er mich gekillt :heul:

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Naja meine 3 Slots brauche ich ja für `Verfluchte Waffe` oder wie das heißt .

Neuerdings warte ich aber bei 4-1 da oben auf dem Berg, wo man nicht einfach hinkommt und lasse die Invader einfach ein bisschen zappeln, aber es geht einfach darum, dass die Gegner doch kämpfen sollen und nicht abhauen, denn erst heut morgen hab ich einen fast gekillt und dann läuft er weg :ohjeh:

und ich konnte nicht hinterher, weil da noch Skelette waren und das hat er 3mal gemacht:_wanken2: und dann hat er mich gekillt :heul:

 

Nimm doch den Zauber "Lichtwaffe" der braucht nur 2 Slots, die Skeletons habe ich mit 2 Schlägen platt, habe auch den Zauber Lichtwaffe und das Blaublüter Schwert in den Tunnel benutze ich nach wie vor den Flügelspeer +10 und darauf mach ich auch den Lichtwaffen Zauber.

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Nimm doch den Zauber "Lichtwaffe" der braucht nur 2 Slots, die Skeletons habe ich mit 2 Schlägen platt, habe auch den Zauber Lichtwaffe und das Blaublüter Schwert in den Tunnel benutze ich nach wie vor den Flügelspeer +10 und darauf mach ich auch den Lichtwaffen Zauber.

 

Ich denke, dass sich dein Spiel von meinem Unterscheidet, ich bin im

NG +++++ und da sterben die Skelette mit 2 schlägen mit meinem KS +5 der beidhändig 545 Schaden hat .

Dann, dass Lichtwaffe viel weniger bringt, wenn man nix bei Magie geskillt hat.

Und mehr Sachen brauch ich auch nicht .

Ich hab Verfluchte Waffe und Zweitleben, und Refugium, weil ich unbedingt sehen will, wann jemand eindringt :naughty: .

Und nur zur Info ich nutze den Ring, der +1 auf Wundergedächtnis macht, nicht, dass ich fürn Noob gehalten werde .

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Ich denke, dass sich dein Spiel von meinem Unterscheidet, ich bin im

NG +++++ und da sterben die Skelette mit 2 schlägen mit meinem KS +5 der beidhändig 545 Schaden hat .

Dann, dass Lichtwaffe viel weniger bringt, wenn man nix bei Magie geskillt hat.

Und mehr Sachen brauch ich auch nicht .

Ich hab Verfluchte Waffe und Zweitleben, und Refugium, weil ich unbedingt sehen will, wann jemand eindringt :naughty: .

Und nur zur Info ich nutze den Ring, der +1 auf Wundergedächtnis macht, nicht, dass ich fürn Noob gehalten werde .

 

Ich bin NG ++++ und mir fehlt nur noch 5.2 und 5.3 aber zur Zeit spiele ich ja Resi 2. Den Zauber Waffenfluch benutze ich nicht weil er dir ja auch HP abzieht und wenn man nicht genügend hat dann könnte das schonmal eng werden, deshalb benutze ich "Lichtwaffe" ..aber habe auch einiges auf Magie geskillt. Das Nord Insign.. (weiß nicht genau wie mans schreibt) macht bei mir 570 Schaden aber benutze trotzdem lieber das Blaublüter da die Schlagfrequenz wesentlich höher ist und mit Lichtwaffe mach ich auch ordentlich Schaden

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Waffenfluch zieht echt krass viel ab wenn man keinen cracked talisman benutzt.

 

Cracked Talisman ????

Ich benutze den Talisman of Beasts.

Soviel zieht es nicht ab, aber das lohnt sich sowasvon, denn +50% phy dmg is ja mal echt gut .

:naughty:

 

Ohh sehe grad Yokai du hast noch was geschrieben .

Ng++++ ist ebend nicht NG+++++ in deinem Durchgang hab ich die Skelette onehit, wenn ich vorher geblockt hab.

Jetz geht das nichtmehr .

Und das NR kann man nicht verzaubern, daher wäre mein KS mit Verzauberung viel stärker .

Und ich finde, dass man dem NR leichter ausweichen kann als dem KS, selbst, wenn man beides gut verwendet .

Dann noch, was ich mal gelesen habe, wenn du mich mit NR triffst, dann hat es halb Magie halb phy dmg und dann werden die ?Resistenzen?(schreib ich jetz ma) von beidem jeweils abgezogen und bei dem KS nur die phy Resistenz :naughty:

Bearbeitet von Lennoxxx33
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    • Tut mir so leid. Möge deine liebe Oma in Frieden ruhen. Mein Beileid.
    • Ratchet & Clank 1 - Retro User-Review (PS2/PS3/PSV) Hallo Leute, heute schreibe ich euch eine Retro User-Review zum aller ersten Ratchet & Clank. Gestern habe ich mal wieder Ratchet & Clank 1 durchgezockt. (Ja in der tat spiele ich diese Reihe alle paar Jahre erneut durch 😉 Haha... ) Ich habe aber nicht das Remake auf der PS4 gezockt, sondern wirklich den guten ahlen Klassiker in der HD-Remaster Trilogy. Gameplay: Das Gameplay des Originals unterscheidet sich noch stark von Ratchet & Clank 2 und 3. Z.b fehlt in Ratchet & Clank 1 noch das Seitwärtslaufen um Schüssen auszuweichen. Dennoch geht das Gameplay gut von der Hand und ist Abwechslungsreich: Tolle Ballereien, nette Hüpfpassagen, tolle Grind-Stellen, ein paar Logik-Rätsel, Clank-Passagen wo man ihn und kleine Roboter steuert, Hoverbord-Rennen (leider nicht so ideal zu steuern, aber es ist ausreichend und man kann es schaffen), ein schöner Mix. Und doch fehlt dem ersten Teil einiges was die späteren Teile einfach wesentlich besser macht. Hier gibt es noch keine Arena-Kämpfe, keine Raumschiff-Kämpfe im All, keine "Mario Galaxy" Abstecher auf Miniplaneten. Auch lassen sich die Waffen leider noch nicht "aufleveln". Auch ist die Inszenierung noch nicht so ausgereift wie in den späteren Ablegern, was aber normal ist bei einem ersten Teil. Und dafür macht es Teil 1 echt gut ! Leider ist der Schwierigkeitsgrad doch recht schwer an einigen Stellen, wesehalb man besonders Taktisch vorgehen muss. Zudem sind die Rücksetzpunkte bei einem Ableben echt fies. Läuft man einen langen Koridor entlang und bekämpft dutzende von Feinden, man muss noch eine Hüpfpassage überstehen und dann kommt ein "Boss" Gegner... Besiegt der einen, wacht man nicht erneut beim Boss auf, nein muss den ganzen Marsch nochmal machen. Auch schwer ist es an einer Stelle wo das Wasser steigt und man schnell genug durch rennen und hüpfen muss, damit man nicht ertrinkt Ich habe früher immer viele anläufe gebraucht um das zu Schaffen... Ebenfalls ist der Endgegner Drek echt heftig schwer... Wie man ihn besiegen kann hatte mal einst ein Foren User hier geschrieben.   Dank an @der-zockertyp ! Die Waffen sind schön Abwechslungsreich aber noch nicht so Humorvoll wie in den späteren Teilen. Leider kein "Mr.Zurkon", kein "Klein Zurkon" und Famillie Zurkon, keine Disco-Kugel die unsere Gegner auf "Staying Alive" Manier tanzen lässt, all das kommt leider erst in viel späteren Teilen vor... Dennoch - Teil 1 ist trotzdem richtig gelungen. Musik/Sound: Hier gibt es nix zu meckern, Super vertont, tolle Deutsche Synchro, alles perfekt. Auch die Waffen Sounds und andere Geräusche können sich hören lassen und die Mucke ist immer passend zu Spiel. Story: Die Story ist in allen 3 Fassungen gleich. Hier erleben wie die erste Begegnung zwischen unseren geliebten "Fellknäul" Ratchet und dem Roboter Clank. Und Junge, man merkt in der ganzen Erzählung wie anders doch der Original Teil im Vergleich zum PS4 Remake doch ist. Die Geschichte ist total anders erzählt. Haben beide Games zwar Ähnlichkeiten innerhalb der Story aufzuweisen, so sind dennoch entschieden viele Dinge doch auch gänzlich anders. Dazu komme ich aber später... Die Story beginnt also auf dem Planeten Veldin wo Ratchet lebt und dieser wird von Clank gebeten Drek aufzuhalten. Ratchet ist aber alles andere als Begeistert von Clank und seinem Wunsch. Ratchet ist quasi erst mal ein Antiheld. Ratchet & Clank sind hier zwar ein Duo, aber sie streiten sich sehr häufig, was einige Lustige Szenen hervorbringt. Stück für Stück muss Ratchet allerdings erkennen das Clanks Wunsch wichtig ist und sie freunden sich langsam an. Ich persönlich bevorzuge die Original Handlung und nicht die Remake Version. Aber warum ? Nun, im Original zerstört "Drek", der Hauptfeind des Spiels, also der Antagonist, viele Planeten um einen neuen Perfekten Planeten zu bauen. Und Captain Quark ist der Handlanger von Drek, weil er sich erneuten Ruhm von dieser "Partnerschaft" erhofft... Im PS4 Remake hingegen hat Drek einen gänzlich anderen einen Handlanger der ihm dabei hilft und zwar niemanden geringeren als Dr. Nefarius. In der Original Trilogie hingegen taucht Dr. Nefarius erst in "Ratchet & Clank 3" auf. Auch ist die Erzählweise eine gänzlich andere. Begleiten wir unsere Helden im Original ganz normal, mit lustigen Zwischensequenzen, sehr Lustig sogar, so erzählt Captain Quark im Ps4 Remake die Ursprungsgeschichte, wie sich Ratchets & Clanks erste Begegnung und Kampf gegen Drek abgespielt hat. Zugegeben der PS4 Teil sieht klasse aus und ist ebenfalls wirklich gut erzählt, teilweise sogar besser inszeniert (da neue Technik und mehr Erfahrung im Gameplay usw), aber ich finde halt das der Orignale erste Teil mehr tiefe Bietet. Denn wie oben erwähnt, im Original will Ratchet erst mal gar kein Held sein und denkt eher an sich, bis er erkennen muss wie falsch er damit liegt. Im PS4 Remake will er sofort ein Held werden. Auch mag Racthet wie gesagt Clank zu Begin im Original nicht, in de, PS4 Remake, verstehen sie sich sofort gut. Kann man machen, ist aber halt dadurch echt anders... Dadurch das "Ratchet & Clank" (PS2/PS3/PSV) doch so drastisch von "Ratchet & Clank" (PS4 Remake) unterscheidet ist für mich der PS4 Teil immer eine Alternative Zeitlinie gewesen, wo halt einiges anders abgelaufen ist. Schade das man beim Ps5 Teil "Rift Apart" es versäumt hat, das Remake mit dem Original zu verknüpfen bzw. zu Verbinden. Mann hätte Ratchet & Clank ja kurz in diese alternative Realität mit dem "Dimensonator" schicken können. So in der Art "Oh, sieh mal Clank. Das sind ja wir... Aber wieso Arbeitet Drek mit Dr. Nefarius zusammen ?", "Nun Ratchet, das scheint eine andere Realität zu sein in der die Geschichte wohl anderes abgelaufen ist. Stimmts Jungs ?" und die anderen beiden Ratchet & Clank hätten geantwortet "Ja, so ist es..." Ich hätte sowas in der Art sowas von gefeiert. Am geilsten sind in dem Spiel immer die lustigen Videosequenzen... Grafik: Die PS2 Version sieht, wenn man es auf einer Originalen PS2 spielt natürlich sehr bescheiden aus. Aber für seine damalige Zeit sieht das Spiel dennoch Super aus.. Ich aber habe die HD-Remster Fassung auf der PS3 gezockt und es ist Top und sieht toll aus so grafisch aufpoliert ! Optisch ist das Game also für das jeweilige System ein Augenschmaus. Fazit: Top Spiel - Lustige Storys und Dialoge. Tolles Gameplay - Super Synchro. Was will man mehr ? Für den ersten Teil der Ratchet & Clank Reihe ein beachtliches Meisterwerk. Doch zeigen die späteren Teile das es noch besser geht. Aber lieber so rum, das die Spiele von Teil zu Teil besser werden, als das sie schlechter werden würden Also das ist Kritik auf hohem Niveau von mir. Ist das Spiel auch heut noch zu Empfehlen ? Ja unbedingt. Wer eine PS3 oder eine PS-Vita besitzt sollte unbedingt die HD-Remster Trilogy kaufen. Da alle 3 Teile Super sind ! Aber auch die PS2 Version braucht sich nicht zu verstecken, für PS2 Verhältnisse sieht doe PS2 Version ebenfalls klasse aus, wenn sie auch natürlich nicht mit der PS3/PSV-Fassung mithalten kann.
    • Ne, das klappt bis jetzt nicht. Ich habe haufenweise Versuche gemacht und immer das gleiche. Bei mir kommen die so krass durcheinander. Die normalen Kisten wo man hintereinander drücken muss, sind überhaupt kein Problem und habe am Ende noch gut viel Zeit übrig. Aber bei diesen Kisten ist es kaum zu schaffen, da der Timer zu schnell abgelaufen ist.
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