Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Hab ma Ps3 gezoggt und auf einmal leutete es Sturm (Sturmklingeln eigendlich nur wenn was schlimmes passiert ist)an der Tür (Post).Hab ma so erschrocken das ich losgerannt bin und über das Verlängerungskabel geflogen bin.Na was is wohl passiert?Laufende PS3 + Tv (led von Samsung grade 1 Monat alt)vom Tv Reck gezogen.Ps3 defekt Spiel voller Kratzer und oh Wunder oh Wunder tv nich ma n Kratzer.Da hab ich geflucht aber wie .Das schlimme ich war ja selbst drann schuld .Wollte die Post Tusse runtermachen aber die konnt ja och net dafür weil das Sturmklingeln durch den eingeklemmten Klingelknopf entstand den se net mehr rausbekam.Ps3 hatte zum glück noch Garantie .Sowas wünsch ich keinem vorallem wenn die Post dir n neues Game bringt.

 

Aber so an sich ausrasten wegen nem Spiel weis net höchstens wenn CAMPER mitspieln und versuchen sich ne Kiste zu ercheaten oder ne Atombombe.Ich schrei gern in mein HS ,-)

Bearbeitet von rufnikk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol da haste echt dein MW2 zerfetzt :D

Ne bei mir ist noch nichts kaputt gegangen,

Aber wenn ich mich aufrege dann ist es bei diesem hier:

 

  • Commando Noobs
  • Heartbeat Noobs
  • Noobtuber Noobs
  • Camper Noobs
  • Pumpgun Noobs
  • Rapidfire Noobs
  • Noobige Noobs

Mit dem letzten mein ich, wenn ich seh wie die sich bewegen, trotz des hohen Prestige, also die gucken so abgehackt, und kriechen fast nur, den L3 Stick gibt es garnicht bei ihnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner:Lief den ganzen Tag in dem Spiel schon so derbst scheisse udn als ich dann zum 2 mal in Folge ne 24er Serie geholt hatte war's zu viel.

Contorller(der sowieso schon wegen MW2 gelitten hatte)hab ich zerbrochen und mein HS gegen den Schrank geworfen.Beide Sachen im Arsch.Aber damit nicht genug,ich habe mir ne Schere vom Schreibtisch genommen und mehrmals gegen die Wand geworfen und da sind jetzt kleine Löcher.

Seitdem lass ich die Finger von diesem Scheiss-Spiel und seitdem bin ich nie wieder beim Zocken ausgerastet.

 

 

EDIT:Habs anhand der Macken in der Wand nachgezählt: 9 mal hat die Schere ihr Ziel gefunden.Man man man.

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol da haste echt dein MW2 zerfetzt :D

Ne bei mir ist noch nichts kaputt gegangen,

Aber wenn ich mich aufrege dann ist es bei diesem hier:

 

  • Commando Noobs
  • Heartbeat Noobs
  • Noobtuber Noobs
  • Camper Noobs
  • Pumpgun Noobs
  • Rapidfire Noobs
  • Noobige Noobs

Mit dem letzten mein ich, wenn ich seh wie die sich bewegen, trotz des hohen Prestige, also die gucken so abgehackt, und kriechen fast nur, den L3 Stick gibt es garnicht bei ihnen.

 

 

dann ist ja so gut wie jeder nen noob ;) ...egal ...

ähm mach mich schlau.. was is nen rapidfire noob?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobige Noobs

Mit dem letzten mein ich, wenn ich seh wie die sich bewegen, trotz des hohen Prestige, also die gucken so abgehackt, und kriechen fast nur, den L3 Stick gibt es garnicht bei ihnen.

 

 

Genau. Die regen mich auch immer so übelst auf. Sind z.B. Prestige 8 oder sowas und dann kreichen die, die ganze Zeit nur am Rande der Map rum und dann kaum haben sie ne Killstrak geht das gecampte los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn mit dir ab? Was ist überhaupt passiert im Spiel, dass man so ausrastet?

 

Also, ich rege mich auch manchmal auf, aber kontrollieren kann ich mich dann schon noch.

 

Das hab ich mich auch gefragt als ich das Bild gesehen habe xD also ich rast zwar jeden Tag aus bei dem Game. Aber so sehr niemals weil da ist mit das Geld zu schade, auch wenn ich mich mega aufreg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...