BMW-M Posted June 4 Share Posted June 4 (edited) Hier ein kleiner Auszug von meinen Versuchen für den letzten Bewerb, es waren noch viele mehr und ich kann im Moment grad gar nicht alle finden^^ Edited June 4 by BMW-M 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted June 5 Share Posted June 5 (edited) Wie ich damals schon @BMW-M schrieb, war meine Bildfindung (auf Grund spontan fehlenden Textverständnis 🙈), ein Weg voller Irrungen und Wirrungen. Was nun folgt, ist das Drama in mehreren Akten 😁 1.Akt beim Thema Karussell viel mir spontan Jahrmarkt und viele bunte Lichter ein. Von daher schnappte ich mir diese Kiste Beim Bilder machen stach mir dieses rieeeeesen AMG ins Auge (aua) 2.Akt Ein Besuch beim Händler später...... und während ich so am rumdocktorn mit den Bildern war, schwirrte etwas mit Gr3/Gr4 durch meinen Kopf..... 3.Akt Achja, da sollten ja solche Autos vertreten sein 😱 also alles auf Anfang..... Dummerweise fiel mir dann erst auf, dass ich selbst eben KEIN Gr3/Gr4....... auf zum 4.Akt Also das Feld komplett aus Gr.3 Fahrzeugen zur Fotosession geführt.... Um dann festzustellen, "Ooooooh, das kann man ja mir zuordnen 🤦🤦🤦" Nunja, ich hielt dann noch eine seltene Käferfamilie im Bild fest. Mudder, kleiner Scheißer und Vadder (v.l.n.r.) 😁 Um dann eeeeeeeeeendlich den Regeln entsprechend, das Drama zu beenden.... Schlußakt U.a. und einige mehr 😊 Edited June 5 by Dunderklumpen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted June 5 Share Posted June 5 Noch ein paar Karussell Impressionen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted June 7 Share Posted June 7 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted June 12 Share Posted June 12 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted June 19 Share Posted June 19 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted June 19 Share Posted June 19 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 19 Share Posted June 19 (edited) Hier auch von mir ein paar Fotos vom letzten Bewerb. Wie immer konnte ich mich nur schwer entscheiden und wie bekannt, mal wieder falsch^^ Edited June 19 by BMW-M 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted June 19 Share Posted June 19 Wäre beim neuen Wettbewerb leicht am Thema vorbei, aber das Bild ist schön... 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted June 24 Share Posted June 24 Endlich Uman Comedy abgeschlossen, bis auf die GT3 Rennen ganz schön einsame und langweilige Rennen... 1 Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts