Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Man müsste noch einen weiteren Facebook-Account erstellen, dann geht das bestimmt.

das wird nie passieren das ich mich bei facebook anmelde, nicht mal mit einem fakeacc.

ichhba nur gefragte ob es möglich ist das enier der einen acc hat zwei bekommen könnte. dann hätte mir jemand einen freundlicher weise überlassen können. aber oayk, das hat sich damit erledigt. :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe grad die Demo aus dem Ösi Store geladen und durchgezoggt. Und ich habe absolut nichts zu bemängeln. Das Spiel sieht besser aus als die 1, man hat mehr Fähigkeiten, es macht einfach Spaß.

 

Eigentlich wollte ich Infamous 2 nicht kaufen, da mir die 1 gar nicht gefallen hatte. Aber jetzt werd ich es doch vorbestellen.:ok:

 

die demo hat bei mir keinen sound, warum auch immer:ohjeh:

hab sie aus dem us store, jemand einen tipp/lösungsvorschlag?

 

Hast du Röhrenfernseher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad die Demo aus dem Ösi Store geladen und durchgezoggt. Und ich habe absolut nichts zu bemängeln. Das Spiel sieht besser aus als die 1, man hat mehr Fähigkeiten, es macht einfach Spaß.

 

Eigentlich wollte ich Infamous 2 nicht kaufen, da mir die 1 gar nicht gefallen hatte. Aber jetzt werd ich es doch vorbestellen.:ok:

 

 

 

Hast du Röhrenfernseher ?

dabei spielt es sich genauso wie teil eins, wi kommts das es dir jetzt auf einmal gefällt :nixweiss:. auch die nebenmission sind ähnlich. die grafik ist besser geworden und es gibt ein neue stadt, aber der unterschied in nicht so arg. meine persönlich meinung. probier dann teil 1 vielelicht nochmal, viellecith siehts du es jetzt mit anderen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei spielt es sich genauso wie teil eins, wi kommts das es dir jetzt auf einmal gefällt :nixweiss:. auch die nebenmission sind ähnlich. die grafik ist besser geworden und es gibt ein neue stadt, aber der unterschied in nicht so arg. meine persönlich meinung. probier dann teil 1 vielelicht nochmal, viellecith siehts du es jetzt mit anderen augen.

 

Ich weiß nicht warum, aber ich finde infamous 2 einfach besser. ^^ Keine Ahnung woran es liegt. Die 1. habe ich leider verkauft, denn ich würde es gern noch mal durchspielen, bevor ich die 2 hole. :ok:

Bearbeitet von N3droXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo jetzt auch gerade angespielt nd muss sagen respekt, wie stark das spiel verbessert wurde.

grafisch ist es locker um 2 klassen besser, als der vorgänger und schaut jetzt echt klasse aus.

aber auch die steuerung geht jetzt viel flüssiger von der hand.

mir hat teil 1 gut gefallen, aber oft hab ich mich geärgert, dass die fortbewegung trotz der superkräfte teilweise etwas hölzern war und nicht das gewollte passierte.

das funktioniert jetzt mMn viel besser.

auch die zerstörung der welt wurde stark aufgewertet.

ein weiteres pflichtspiel für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo durch und muss sagen... wow..

Die hat mich richtig umgehauen.

Es macht einfach richtig Spaß und ich fand es schade, als sie vorbei war.

 

Grafik gefällt mir klasse und die neue Stadt auch, ist nicht mehr ganz so trist.

Der Unterschied zwischen guten und bösen Attacken ist sehr gut zu erkennen, was mir gefällt.

Freue mich schon auf den bösen Ionenwirbel.. :haha:

 

Ansonsten gibt es einen negativen Punkt, die neue Stimme von Cole..

Fand die alte definitiv besser, aber an die neue werd ich mich bestimmt gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo durch und muss sagen... wow..

Die hat mich richtig umgehauen.

Es macht einfach richtig Spaß und ich fand es schade, als sie vorbei war.

 

Grafik gefällt mir klasse und die neue Stadt auch, ist nicht mehr ganz so trist.

Der Unterschied zwischen guten und bösen Attacken ist sehr gut zu erkennen, was mir gefällt.

Freue mich schon auf den bösen Ionenwirbel.. :haha:

 

Ansonsten gibt es einen negativen Punkt, die neue Stimme von Cole..

Fand die alte definitiv besser, aber an die neue werd ich mich bestimmt gewöhnen.

 

neue deutsche oder neue englische. ich habs im us store gezocken und nie vorher dei englische gehört. gefällt mir persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...