Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2


CoolMind783

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage. Kann man nach dem man Infamous 2 als gut durchgespielt hat, böse werden und dann noch mal die hauptstory weiter zocken? Oder muss ich wieder ganz neu anfangen, denn jetzt sehe ich noch keine Hauptmissionen. Oder gibt es die erst wenn ich böse bin ? Und noch was.. habt ihr vielleicht ein guten Tipp wie man schnell böse wird und viel Xp sammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne frage. Kann man nach dem man Infamous 2 als gut durchgespielt hat, böse werden und dann noch mal die hauptstory weiter zocken? Oder muss ich wieder ganz neu anfangen, denn jetzt sehe ich noch keine Hauptmissionen. Oder gibt es die erst wenn ich böse bin ? Und noch was.. habt ihr vielleicht ein guten Tipp wie man schnell böse wird und viel Xp sammelt?

Wenn du die Hauptstory beendet hast, musst du von vorne beginnen und dann als Böser spielen.

Am schnellsten sammelt man böses Karma, wenn man Passanten tritt und die Polizei vermöbelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Hol dir doch das inFAMOUS Paket > Klick

 

 

 

Wollte grad den zweiten starten, jetzt steht da:

 

  • Setzen Sie die Story von inFAMOUS 1 fort (gutes Karma)
  • Setzen Sie die Story von inFAMOUS 1 fort (böses Karma)
  • Starten Sie ein neues Spiel

 

Hat der erste Teil jetzt Einfluss auf den zweiten oder wird einem hier nur die Möglichkeit geboten gut/böse?

 

Sorry war zu lange her.

 

Es ist kein großer Einfluß, es gibt ein paar Cameos zu Karmaevents des Vorgängers uund du bekommst ein paar bonus EXP aber das wars auch schon keine große änderung der Story etc. falls du das befürchtet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war zu lange her.

 

Es ist kein großer Einfluß, es gibt ein paar Cameos zu Karmaevents des Vorgängers uund du bekommst ein paar bonus EXP aber das wars auch schon keine große änderung der Story etc. falls du das befürchtet hast.

 

Okay alles klar.

 

Was sind Benutzergenerierte Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...