Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

1. Nein habe ich nicht.

2. Weil die Beta einfach Schrott war und die Atmo einfach nicht gepasst hat, Resi1 war hammer, dann kam Resi2 mit der Kunterbunter Welt einfach nur grottig und nun das selbe in Resi3.

3. Seid wann sind Aussagen etwas wert? Die Meinung einer Person ist die Meinung einer Person, mehr nicht. Da gibts auch nichts worüber man sich streiten könnte.

4. Nein das tuhe ich nicht.

 

Zu Punkt 2:

 

Resistance 3 ist nicht kunterbunt, sondern eher düstern und trist mit den Brauntönen und unterscheidet sich damit deutlich von Resistance 2.

 

Was mich allerdings wundert ist die Sprunghaftigkeit von Insomniac Games, was Grafikstil und Gameplay angeht, wenn man die 3 Teile miteinander vergleicht...

 

zu Punkt 3:

 

Nur wiel man etwas als Meinung verkauft, heißt das nicht, dass man jeden Blödsinn verzapfen kann(unabhängig von dem was du überhaupt gesagt hast). Ein Hoch auf Videospielforen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich allerdings wundert ist die Sprunghaftigkeit von Insomniac Games, was Grafikstil und Gameplay angeht, wenn man die 3 Teile miteinander vergleicht...

Was den Multiplayer betrifft wurde scheinbar von CoD abgeguckt, würde ich behaupten...

Perks, Killstreaks... Alles Erneuerungen, die meiner Meinung nach nicht in die Reihe hinein gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bestelle ich auch mal was nach langer Zeit bei Amazon vor und es wurde nicht mal abgeschickt. War Amazon nicht immer dafür bekannt das man Spiele pünklich am Release bekommt oder manch mal auch einen Tag vorher?

Ich habe es zwar nicht so eilig aber zum Release hätte ich es schon gerne wenn ich was vorbestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei Kapitel 15 und kann sagen, dass die Story bis jetzt in Sachen Atmosphäre und allgemein einfach nur Klasse ist.

( ich hab jetzt schon fünfeinhalb Stunden gespielt und bin immernoch über 300 Milen von NewYork entfernt, also so schnell wird die nicht enden )

Also vom Storytechnischen her lohnt sich R3 aufjedenfall:ok:Die Story ist besser als in den Teilen zuvor. ( meine Meinung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bestelle ich auch mal was nach langer Zeit bei Amazon vor und es wurde nicht mal abgeschickt. War Amazon nicht immer dafür bekannt das man Spiele pünklich am Release bekommt oder manch mal auch einen Tag vorher?

Ich habe es zwar nicht so eilig aber zum Release hätte ich es schon gerne wenn ich was vorbestelle.

 

Wann hast du denn deine Vorbestellung aufgegeben? Normalerweise liefert Amazon auch immer pünktlich zum Release, wobei mein Little Big Planet 2 damals auch erst ein Tag später ankam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bestelle ich auch mal was nach langer Zeit bei Amazon vor und es wurde nicht mal abgeschickt. War Amazon nicht immer dafür bekannt das man Spiele pünklich am Release bekommt oder manch mal auch einen Tag vorher?

Ich habe es zwar nicht so eilig aber zum Release hätte ich es schon gerne wenn ich was vorbestelle.

 

ich habe einmal was bei denen bestellt und dann nie wieder. ^^

 

gamesonly per express ist immer noch am besten. da hat man es wirklich am release-tag. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...