Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Ist vor allem für Präsentationen und ähnliches. Wenn der Presse hinter verschlossenen Türen mehrere Spiele präsentiert werden, werden die meistens direkt von der Festplatte gestartet, um Disc-Wechsel und ähnliches Chaos zu vermeiden.

Dafür gibts aber ne spezielle Debug Firmware. Für Präsentationen schalten die sich ja keine Debugfeatures per Dongle frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Dafür gibts aber ne spezielle Debug Firmware. Für Präsentationen schalten die sich ja keine Debugfeatures per Dongle frei.

 

Der/Die/Das Dongle hat wohl den Zugangscode geknackt, der den Zugriff auf das Feature verschafft. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Tuenn76 das is nich meine Sorge das war nur eine frage, hab kein intresse an sowas die Entwickler der Games müssen ja auch beloht werden deswegen geb ich gern 50-60 euro fürn game aus. Und dein "oh man"kannast dir sparen.

Ach und den spoiler kannst dir sonstwo hinstecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Polarfuechse hatte mit der Installation doch recht. Und die kann scheinbar auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Habe das eben in einem spanischen Hands-On gefunden. Sry für die holprige Google-Übersetzung. ;)

 

Anyway, we must bear in mind that once installed on the PS console Jailbreak, and can not be removed.

UPDATE:

Some important points I did not add to the top and I think it should be noted:

 

GOW3 The backup has taken approximately 90 minutes to copy the internal HD of the console.

 

The online mode works perfectly.

 

It is impossible to apply updates to the games if they are loaded from the PS Jailbreak, although these if they apply perfectly if we load the game from the Blu-Ray.

 

Similarly, it is impossible to skip the videos of the games if loading from the PS jailbreak.

 

Although the Backup Manager is installed in the console, it is imperative that the PS Jailbreak properly connected and enabled to run the Backup Manager.

 

PS If you remove the Jailbreak to the console is turned on or is suspended or goes out, and I think that is very good for either the console or the PS Jailbreak.

 

Frag mich nur gerade, wie man das fett markierte zu verstehen hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates für Spiele kannst du nur installieren, wenn du das Spiel von der Originialdisc startest. Beim Start von der Platte bzw. mit aktiviertem jailbreak geht das nicht.

 

Okay, dann habe ichs ja richtig gedeutet. Frage mich, ob man da nicht ansetzen und Raubkopien irgendwie ausschließen kann. Auch wenn Updates momentan noch frei über das Web verteilt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wie die meisten wieder einmal den durchblick haben.

1. gehackt wurde überhaupt nichts, es ist ein jig-dongele

die normaler weise zb. TVS benutzt, um die ps3 in einen

Service-Modus versetzen.

 

2.Kommt seid doch nicht so naiv, dieser geleakten Jig-Dongeles

kommen doch von Sony selbst.Bzw; einem Mitarbeiter der schlecht

bezahlt wurde.Oder wie erklärt ihr euch das die Scenen grössten die

PS3 nicht hacken konnten ? Genauso wurde auch die Psp gehackt.

 

3:Die Spiele:

 

Nunja hier wird es positives geben und negatives natürlich.

Alle wo noch einen ps3 mit defekten laufwerk haben werden

sich freuen dürfen.Es wird nicht jeder scheiss in den Markt geworfen,

die Entwickler werden mehr auf qualität setzen um die Verkäufe zu

erzwingen( wie damals ps2).Kleine Entwickler werden es nicht schaffen.

 

Also hier bleibt es jedem seinem gewissen überlassen,

ich persöhnlich liebe es entwicklern die gute ware abliefern zu honorieren.

Aber vergesst auch solche entwickler, die versuchen uns zu verarsc..en

zb. terminator- salvation.usw.

 

Für mich persönlich will ich es nicht.Da ich nicht jedes scheiss spiel nicht spiele.

Ich hole mir bestimmte spiele, zb. Metal Gear, Uncharted usw.

Daher ist es jedem selbst überlassen was er tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ok Polarfuechse hatte mit der Installation doch recht. Und die kann scheinbar auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Habe das eben in einem spanischen Hands-On gefunden. Sry für die holprige Google-Übersetzung. ;)

 

 

 

Frag mich nur gerade, wie man das fett markierte zu verstehen hat. :think:

 

Hmhm... Ich hatte aber nicht recht, es war nur ne Vermutung und Interpretation meinerseits. Aber die Sache nimmt sehr viel Wind aus den Segeln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...