Jump to content
jacke_wie_hose

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Recommended Posts

Ein Spiel ohne Multiplayer Modus wird bei mir schon gar nicht mehr gekauft.

Konsole: PS3 Super Slim

PS3 Spiele: Fifa 13, Tekken Tag Tournament 2, Black Ops 2, Tomb Raider Trilogy, Tomb Raider (2013), Dishorned Maske des Zorns

TV: Toshiba 32"

PC: Apple Macbook Retina

PC Spiele: Tomb Raider 2, Galcon, Sim City

Ahhh... Also sprichst du von der, wie ich sie genannt hatte, kastrierten PS3. :lol:

Ich kann mir des auch nich ohne PSN mehr vorstellen. Dafür is das Angebot etc. einfach zu gut.^^

Ich kann es mir sehr gut ohne PSN vorstellen :zwinker:

Sonst heulen immer alle rum dass das PSN scheiße ist.

Welche Angebote der PS3 locken denn wirklich? Die 2-3 Demos im Store, die halbwegs etwas taugen, oder die hässlichen gratis Designs? Wenn man das mal objektiv betrachtet, rechnet sich eine Abstinenz vom PSN und der Kauf eines Modsticks aufjeden Fall mehr.

Jopp.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
Ich kann es mir sehr gut ohne PSN vorstellen :zwinker:

Sonst heulen immer alle rum dass das PSN scheiße ist.

Jopp.

Du hast ja auch kein Internet. :haha:

Das sind in der Regel die, die irgend n Onlinespiel/modus suchten. :lol:

Ist bei mir genau so, aber warum ist das so?

Weil man 60-70 Euro für ein Spiel hinblättert, da fordert, erwartet man auch etwas, was längeren Spielspaß garantiert. In den meisten Fällen ist dies dann auch der Mutliplayerpart eines Spiels.

Würdest du jetzt sogesehen nur 1-2 Euro für ein Spiel zahlen müssen, wäre dir da der Multiplayer nicht egal? Wenn dir das Spiel dann auf'm Zeiger geht, wird kurz ein neues ausgeliehen.

Ich will diesen Modstick ganz sicher nicht schön reden, aber wer würde das denn nicht so sehen? Diese Sichtweise ist doch weit vertreten, sonst wäre es doch nicht zu dieser großen Expansion im Hinblock auf Raubkopiererei gekommen.

qff3br6w.jpg

weil ja alle singleplayer spiele auto. scheiße sind...

und wieso überhaupt nicht mehr online spielen. Ich bezweifle das Sony iwo im keller paar millionen Schimpansen beschäftigt die so zugriff auf es PSN bzw. die Konsolen haben das sie sehen was im USB Port steckt. Geschweige denn dann iwie sehen ob es ein stiknormaler USB Stick oder der magische ist.

weil ja alle singleplayer spiele auto. scheiße sind...

und wieso überhaupt nicht mehr online spielen. Ich bezweifle das Sony iwo im keller paar millionen Schimpansen beschäftigt die so zugriff auf es PSN bzw. die Konsolen haben das sie sehen was im USB Port steckt. Geschweige denn dann iwie sehen ob es ein stiknormaler USB Stick oder der magische ist.

Dann sollte ich wohl meinen USB-Anal-Vibrator wohl von der PS3 entfernen...

Mal im Ernst, das ist sehr unwahrscheinlich, wegen des Datenschutzes.

qff3br6w.jpg

Dann sollte ich wohl meinen USB-Anal-Vibrator wohl von der PS3 entfernen...

Mal im Ernst, das ist sehr unwahrscheinlich, wegen des Datenschutzes.

also wo ist das problem seine backups dann auch online zu spielen ?

Online Modi sind ja mal ganz nett aber mir geht es hauptsächlich um einen soliden Singleplayermodus. Im PSN kauf ich sowieso nichts und Demos braucht man eigentlich auch nicht. Deshalb spiele ich auch immernoch viel auf ps1+2, weil da einfach mehr Wert auf einen gute Singleplayer gelegt wurde.

Könnte mir also gut vorstellen aufs psn zu verzichten. Wenn der Stick günstiger wird kauf ich mir den auf jeden Fall ... und ob Sony per FW Update dagegen vorgehen kann muss sich auch erst noch herausstellen. Es steht ja noch gar nicht fest ob man überhaupt aufs psn verzichten muss.

Guest m4d-maNu

eben, bis jetzt heißt es nur das man FW3.41 braucht. Wenn man diese FW nicht hat sprich wenn man momentan drunter ist, dann kommt ein BlackScreen.

Es heißt also bis jetzt nur das es Unter FW3.41 nicht geht aber es heißt noch nicht das es mit 3.42, 3.45 oder 3.5 oder wie die nächste auch heißen wird nicht mehr geht.

Das ganze muss erst getestet werden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...