Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet doch wohl noch ein bisschen Geld für Spiele übrig haben. Wer sich ne PS3 leistet, kann sich auch Spiele leisten :p

 

Ihr seit wie Cheater, kaufen sich etwas um es für andere kaputt zu spielen !

 

Vorsicht. Bitte keine falschen Anschuldigungen. Nur weil wir hier diskutieren, heißt das noch lange nicht, dass wie das Teil auch kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr werdet doch wohl noch ein bisschen Geld für Spiele übrig haben. Wer sich ne PS3 leistet, kann sich auch Spiele leisten :p

 

Ihr seit wie Cheater, kaufen sich etwas um es für andere kaputt zu spielen !

Klar, aber manche Spiele sind schon echt abzocke z.B FIFA oder andere Sportspiele. Das ist aber kein Grund für mich diesen Stick zu kaufen.

Für gute Spiele gebe ich gerne mein Geld aus. Da sollen die Entwickler für gute Arbeit belohnt werden,aber Ich zahl doch nicht jedes Jahr 60€ für ein Update eines Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber manche Spiele sind schon echt abzocke z.B FIFA oder andere Sportspiele. Das ist aber kein Grund für mich diesen Stick zu kaufen.

Für gute Spiele gebe ich gerne mein Geld aus. Da sollen die Entwickler für gute Arbeit belohnt werden,aber Ich zahl doch nicht jedes Jahr 60€ für ein Update eines Spiels.

 

Die Entwickler bekommen ihr Geld auch wenn man es in Auslang kauft, nur machen die Läden etc die Spiele scheiss teuer einfach...

 

 

Oder warum ist allein ein Unterschied bei den Deutschen Händlern da...

 

und wie ihr kauft den Stick nicht alle :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen wenn er günstiger wird

ich hole mir nur mein recht etwas zu testen bevor ich es kaufe

ich kauf generell alle guten spiele und die schlechten verschwinden sowieso direkt von der platte

entwickler sollten mehr demos rauswerfen

 

und sehr gut zu hören das es für die ps3 geht da ich dort immer meine größten bedenken habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler bekommen ihr Geld auch wenn man es in Auslang kauft, nur machen die Läden etc die Spiele scheiss teuer einfach...

 

 

Oder warum ist allein ein Unterschied bei den Deutschen Händlern da...

 

und wie ihr kauft den Stick nicht alle :keks2:

 

Was soll man denn mit dem Schrott? O.o (nicht böse gemeint ^^)

 

Wenn man jetzt z.B. ein Spiel für 70 Euro kauft und es dann nach einiger Zeit für 30 wieder verkauft, hätte man theoretisch nur 20 Euro (40 Euro) dafür bezahlt. Halt 20 mehr als in der Videothek aber dafür ohne Zeitdruck.

 

Für ein "normales" Spiel wären aber 10-20 Euro die Regel. Das sollte man doch noch haben. ^^ Für ein Gran Turismo oder sonstiges Game halte ich die 70 aber schon für durchaus angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

Wie diverse Quellen berichten, hat Sony die Möglichkeit die sogenannte "Backup manager game ID" aufzuzeichnen, sobald man mit der PlayStation 3 eine Verbindung mit dem Internet herstellt. Dadurch ist Sony in der Lage, die Nutzer des PlayStation-3-Jailbreaks ausfindig zu machen und Verbannungen zu verhängen. Konsolen, welche die Fehlermeldung 8002A227 ausspucken, wurden von Sony gebannt.

 

quelle: http://www.cynamite.de/Thema-PlayStation-3-PS3-234659/News/PlayStation-3-gehackt-Update-Sony-erkennt-Jailbreak-und-sperrt-die-Nutzer-768675/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

Wie diverse Quellen berichten, hat Sony die Möglichkeit die sogenannte "Backup manager game ID" aufzuzeichnen, sobald man mit der PlayStation 3 eine Verbindung mit dem Internet herstellt. Dadurch ist Sony in der Lage, die Nutzer des PlayStation-3-Jailbreaks ausfindig zu machen und Verbannungen zu verhängen. Konsolen, welche die Fehlermeldung 8002A227 ausspucken, wurden von Sony gebannt.

 

quelle: http://www.cynamite.de/Thema-PlayStation-3-PS3-234659/News/PlayStation-3-gehackt-Update-Sony-erkennt-Jailbreak-und-sperrt-die-Nutzer-768675/

 

 

Eine erfreuliche Meldung. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
update:

 

Wie diverse Quellen berichten, hat Sony die Möglichkeit die sogenannte "Backup manager game ID" aufzuzeichnen, sobald man mit der PlayStation 3 eine Verbindung mit dem Internet herstellt. Dadurch ist Sony in der Lage, die Nutzer des PlayStation-3-Jailbreaks ausfindig zu machen und Verbannungen zu verhängen. Konsolen, welche die Fehlermeldung 8002A227 ausspucken, wurden von Sony gebannt.

 

quelle: http://www.cynamite.de/Thema-PlayStation-3-PS3-234659/News/PlayStation-3-gehackt-Update-Sony-erkennt-Jailbreak-und-sperrt-die-Nutzer-768675/

 

Ist auf jedenfall, sofern es stimmt, schonma der erste und einfachste Schritt zum mind. die PS3 zu kastrieren.^^

Ich hoffe aber dennoch, dass sie einfach mit ner FW das ganze garnicht mehr möglich machen. Die, die sich den Stick kaufen werden zwar eh nur offline spielen (können). Und so betrifft das dann glücklicherweise nicht mich persönlich, indem ich ein Onlinespiel mit Crackern spiele. Soweit kommt es ja noch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn mit dem Schrott? O.o (nicht böse gemeint ^^)

 

Wenn man jetzt z.B. ein Spiel für 70 Euro kauft und es dann nach einiger Zeit für 30 wieder verkauft, hätte man theoretisch nur 20 Euro (40 Euro) dafür bezahlt. Halt 20 mehr als in der Videothek aber dafür ohne Zeitdruck.

 

Für ein "normales" Spiel wären aber 10-20 Euro die Regel. Das sollte man doch noch haben. ^^ Für ein Gran Turismo oder sonstiges Game halte ich die 70 aber schon für durchaus angebracht.

 

hab es nicht böse aufgenommen, aber es ist trotzdem so. sony und co rechnen falsch um 60 dollar sind keine 60 eur.

 

wenn sie normal umrechnen würden dann müssten händler nicht preise von 60-70 eur angeben für ein spiel damit sie noch einnahmen haben.

 

 

und der mensch ist jäger und sammler, das heißt nicht jeder will seine spiele verkaufen. vorallen da man sie mit verlust verkauft. deshalb kaufe ich lieber gleich begraucht meine spiele eine. da stört es mich nicht so sehr wenn sie anfangs zu teuer waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...