Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Für ein "normales" Spiel wären aber 10-20 Euro die Regel. Das sollte man doch noch haben. ^^ Für ein Gran Turismo oder sonstiges Game halte ich die 70 aber schon für durchaus angebracht.

 

Ich finde der Stick und das damit verbundene Risiko lohnt sich beim momentanen Preisverfall der Spiele kaum.

Sicher wenn ich jedes Game zum Release haben muss wird das teuer.

 

Aber nur als aktuelles Beispiel ich habe jetzt:

 

AvP

3D Game Dot Heroes

Lego Harrypotter 1-4

GH5

 

für Zusammen 65 Euro gekauft, soviel kostet ein Spiel beim Release.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
hab es nicht böse aufgenommen, aber es ist trotzdem so. sony und co rechnen falsch um 60 dollar sind keine 60 eur.

 

wenn sie normal umrechnen würden dann müssten händler nicht preise von 60-70 eur angeben für ein spiel damit sie noch einnahmen haben.

 

Viele vergessen hierbei aber die Steuerunterschiede zu Ländern, in denen es für zum Bsp. 60Dollar verkauft wird. Also kann man des wirklich nich unbdeingt so einfach sagen.

Aber wie Duke schon sagte. Der Preisfall tritt doch momentan eh ein. Ein neues Spiel kostet in den großen Läden doch auch nur noch 55€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Stick und das damit verbundene Risiko lohnt sich beim momentanen Preisverfall der Spiele kaum.

Sicher wenn ich jedes Game zum Release haben muss wird das teuer.

 

Aber nur als aktuelles Beispiel ich habe jetzt:

 

AvP

3D Game Dot Heroes

Lego Harrypotter 1-4

GH5

 

für Zusammen 65 Euro soviel kostet ein Spiel beim Release.

 

ja wenn man wenig spielt lohnt sich das nicht das ist klar und auch nicht wenn man sich seine spiele nur gebraucht kauft. nur wer kauft ein jahr altes modern warfare 2 oder ein bad company 2?

 

black ops steht in den löchern und battlefield 3 startet auch bald die beta.

 

 

 

ansich lohnt sich sowas immer nur für einen der viel zockt und bei den viel ist nicht gemeint 3000 stunden ein spiel sondern mit viel meine ich viele verschiedene games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich lohnt sich sowas immer nur für einen der viel zockt und bei den viel ist nicht gemeint 3000 stunden ein spiel sondern mit viel meine ich viele verschiedene games.

 

Nicht ganz, nur wenn ich diese viele Spiele zum Relesea brauche.

 

Ich zocke fast jedes Spiel was mich annähernd interessiert, wenigstens mal an. Hole mir aber nur die wenigsten direkt. Meistens nur die mit MP ( MoH, Black Ops....etc. ) die kosten dann natürlich. Auch in UK, aber für etwas anderes bezahle ich nicht mehr viel Geld. Grade auf reine SP Spiele kann ich lange warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

Wie diverse Quellen berichten, hat Sony die Möglichkeit die sogenannte "Backup manager game ID" aufzuzeichnen, sobald man mit der PlayStation 3 eine Verbindung mit dem Internet herstellt. Dadurch ist Sony in der Lage, die Nutzer des PlayStation-3-Jailbreaks ausfindig zu machen und Verbannungen zu verhängen. Konsolen, welche die Fehlermeldung 8002A227 ausspucken, wurden von Sony gebannt.

 

quelle: http://www.cynamite.de/Thema-PlayStation-3-PS3-234659/News/PlayStation-3-gehackt-Update-Sony-erkennt-Jailbreak-und-sperrt-die-Nutzer-768675/

 

Das höhrt sich gut an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, nur wenn ich diese viele Spiele zum Relesea brauche.

 

Ich zocke fast jedes Spiel was mich annähernd interessiert, wenigstens mal an. Hole mir aber nur die wenigsten direkt. Meistens nur die mit MP ( MoH, Black Ops....etc. ) die kosten dann natürlich. Auch in UK, aber für etwas anderes bezahle ich nicht mehr viel Geld. Grade auf reine SP Spiele kann ich lange warten :)

 

Das kann man unterschreiben. Gibt genügend Möglichkeiten um auch legal an seine Spiele zu kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bescheuert wenn das echt funktioniert dann passiert der selbe scheis wie auf der xbox

Ich finde das nervig das immer alle alles billiger wollen man könnte sich doch auch einfach damit abfinden das die Preise sowieso sinken und es eh genug sonderangebote gibt

Raubkopien machen nur den Markt kaputt

Irgendwann wird Sony anfangen jede Konsole zu über wachen und leuten die Raubkopien spielen einfach alles abdrehen und zwar weil Sony dann keine Wahl mehr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet doch wohl noch ein bisschen Geld für Spiele übrig haben. Wer sich ne PS3 leistet, kann sich auch Spiele leisten :p

 

Ihr seit wie Cheater, kaufen sich etwas um es für andere kaputt zu spielen !

 

Das ist doch bescheuert wenn das echt funktioniert dann passiert der selbe scheis wie auf der xbox

Ich finde das nervig das immer alle alles billiger wollen man könnte sich doch auch einfach damit abfinden das die Preise sowieso sinken und es eh genug sonderangebote gibt

Raubkopien machen nur den Markt kaputt

Irgendwann wird Sony anfangen jede Konsole zu über wachen und leuten die Raubkopien spielen einfach alles abdrehen und zwar weil Sony dann keine Wahl mehr hat

 

Das kann man so einfach nicht sagen, ob ich mir gewisse Spiele gar nicht kaufe, gebraucht kaufe, ausleihe oder raubkopiere hat für den Publisher in allen drei Fällen den selben Effekt, der bekommt kein Extra Cash. Aber die Gebrauchtkäufer und Ausleiher werden hier im Forum (zurecht) verteidigt, während die Raubkopierer ja die bösen Buben sind, weil sie ja den Markt kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...