Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der Page hier geht das: http://de.playstation.com/registration/

 

da l oggst dich ein... und kannst quasi die alten Zugriffe auf dein Acc löschen...und damit neu vergeben...wenn du dich noch mal neu anmeldest mit deinem Acc auf ner anderen PS3

 

also bis zu dem bildschirm mit aktivierten geräten komm ich, aber wenn ich dann auf dektivieren klicke kommt:

 

Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

 

was kann ich da jetzt machen?

 

edit:

ok habs gefunden, ging iwie in nem anderen menü, womit man mit einem click alle auf einmal deaktivieren konnte^^

Bearbeitet von KingMarkus90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich besitze einen Philips full hdtv der virtual dolby digital unterstützt die PS3 erkennt unter anderem dolby digital 5.1

 

Bei games wie BF3 die ja DD 5.1 unterstützen steht dann bei mir Ton: Dolby Digital 3/2

 

Mein Problem ist nun wenn ich eine DVD/BD schaue die auch DD 5.1 unterstützen die nur in Digital Stereo wiedergegeben wird. Obwohl es ja so sein sollte wie in BF3, da digital stereo halt nicht so gut ist wie das andere. Hab schon vieles versucht aber es bleibt einfach auf Digital Stereo evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, eine frage:

 

Ich habe heute meine Festplatte mal nach monaten formatiert, im schnellverfahren, nun stelle ich fest das von 298 GB nur 263 frei sind, trotz formatierung! wo sind die 30 GB? das kann doch nicht nur durch das versionsupdate kommen. Oder muss ich dazu die Komplettformatierug machen? blos die dauert laut meldung 18 Std.

 

Ich habe aber absolut keine daten mehr auf der platte, weiss einer was dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann durchaus sein, dass es für die systemsoftware ("betriebssoftware" etc.) freigehalten wird, obwohl mir 30 gb etwas viel erscheint. notfalls würde ich wirklich nochmals die komplettformatierung machen...und nur so nebenbei: bei mir hat eine komplettformatierung keine 18h gedauert, vielleicht zwei :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...hätte mich mit 18Std auch sehr gewundert. Habe mitlerweile auch schon recherchiert im Inet und bin auf eine Antwort gestoßen und zwar sagte mir einer das in der Tat 30 GB vom System und vom Backup reserviert sind, sprich die wiederherstellungskonsole falls das system mal gar net mehr will.

Das erscheint mir auch viel aber wenn man bedenkt, ich hab die PS3 seit der 3.20 oder so und das ist schon ne ganze menge was da kam an updates, mag sein das er das sichert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...