Jump to content
DaOnlyApe

PS3 Technische Details und Fragen

Recommended Posts

ja genau das meine ich ja, also macht es sinn das system abzumelden wenn ich eine neue PS3 habe, das wollte ich wissen :zwinker:

Wenn du die PS3 mit den Acc nicht mehr nutzen willst, dann auf jeden Fall.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Wenn du die PS3 mit den Acc nicht mehr nutzen willst, dann auf jeden Fall.

Genau

Man darf nur 5 mal den selbern Account aktiv haben

Deswegen entfehlt es sich immer einen zu Deaktivieren,

wenn man ihn nicht mehr nutz.

EliteBlackDragon.png

Seit der neuen FW 4.30 hab ich schwere Probleme mit meiner PS3.

- Store besuchen braucht sehr lange wenn man ihn früher verlassen möchte = freaze

- PSN Freunden eine Nachricht zu schicken braucht jetzt auch übertrieben lange

zudem ist mir vor kurzem innerhalb von 5 min. 2x ps3 hängen geblieben 1x wegen Store und das andere mal als ich sie ganz normal aus gemacht habe.

hat jemand auch diese Probleme? Am Tag hatte ich keine erst heute am Abend vor 15 min.... :_wanken2:

Seit der neuen FW 4.30 hab ich schwere Probleme mit meiner PS3.

- Store besuchen braucht sehr lange wenn man ihn früher verlassen möchte = freaze

- PSN Freunden eine Nachricht zu schicken braucht jetzt auch übertrieben lange

zudem ist mir vor kurzem innerhalb von 5 min. 2x ps3 hängen geblieben 1x wegen Store und das andere mal als ich sie ganz normal aus gemacht habe.

hat jemand auch diese Probleme? Am Tag hatte ich keine erst heute am Abend vor 15 min.... :_wanken2:

Die Probleme mit dem Store gibt es schon länger. Die Sonstigen Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich war die Letzten 5h im PSN und hatte keine Probleme

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Die Probleme mit dem Store gibt es schon länger. Die Sonstigen Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich war die Letzten 5h im PSN und hatte keine Probleme

hmm ok scheint wieder zu gehen hoffe es bleibt so :zwinker:

Ich kann kein Bild mehr per HDMI ausgeben, nur stark verzerrt :(

Aber per RGB geht es :(

Hoffentlich kommt da fix was, so macht es keinen Spaß :(

Evtl. ist dein HDMI Kabel Defekt (Kabelbruch) oder die Anschlüsse sind in irgend einer vorm Beschädigt. Schau dir einfach mal die Anschlüsse am TV, PS3 und dem Kabel genau an so wie das Kabel selbst, ob da ein Knick zu sehen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Evtl. ist dein HDMI Kabel Defekt (Kabelbruch) oder die Anschlüsse sind in irgend einer vorm Beschädigt. Schau dir einfach mal die Anschlüsse am TV, PS3 und dem Kabel genau an so wie das Kabel selbst, ob da ein Knick zu sehen ist.

Probier mal ein anderes Kabel und/oder einen anderen Eingang Deines TV.

Hast Du evtl. versehentlich die Auflösung verstellt? Also dass Du versehentlich 1080p eingestellt hast, Dein TV aber nur 1080i oder 720p kann?

Guest ~Isamu~

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Systempflege bei der PS3? oder besteht die nur darin das system hin und wieder mal zu formatieren? sowas wie´n Systemcheck halt....aber das macht die automatisch oder?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Systempflege bei der PS3? oder besteht die nur darin das system hin und wieder mal zu formatieren? sowas wie´n Systemcheck halt....aber das macht die automatisch oder?

nein gibt es nicht, das einzige was du machen kannst ist hin und wieder PSN Nachrichten Ein & Ausgang zu löschen. (dann gehts schneller wenn du wieder mal löschen willst) + PS3 Browser unter Verlauf & bei Werkzeuge alles löschen was geht dann funktioniert der Browser wieder besser.