Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit der neuen FW 4.30 hab ich schwere Probleme mit meiner PS3.

 

- Store besuchen braucht sehr lange wenn man ihn früher verlassen möchte = freaze

 

- PSN Freunden eine Nachricht zu schicken braucht jetzt auch übertrieben lange

 

zudem ist mir vor kurzem innerhalb von 5 min. 2x ps3 hängen geblieben 1x wegen Store und das andere mal als ich sie ganz normal aus gemacht habe.

 

hat jemand auch diese Probleme? Am Tag hatte ich keine erst heute am Abend vor 15 min.... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der neuen FW 4.30 hab ich schwere Probleme mit meiner PS3.

 

- Store besuchen braucht sehr lange wenn man ihn früher verlassen möchte = freaze

 

- PSN Freunden eine Nachricht zu schicken braucht jetzt auch übertrieben lange

 

zudem ist mir vor kurzem innerhalb von 5 min. 2x ps3 hängen geblieben 1x wegen Store und das andere mal als ich sie ganz normal aus gemacht habe.

 

hat jemand auch diese Probleme? Am Tag hatte ich keine erst heute am Abend vor 15 min.... :_wanken2:

 

Die Probleme mit dem Store gibt es schon länger. Die Sonstigen Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich war die Letzten 5h im PSN und hatte keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme mit dem Store gibt es schon länger. Die Sonstigen Probleme kann ich nicht bestätigen. Ich war die Letzten 5h im PSN und hatte keine Probleme

 

hmm ok scheint wieder zu gehen hoffe es bleibt so :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Bild mehr per HDMI ausgeben, nur stark verzerrt :(

Aber per RGB geht es :(

 

Hoffentlich kommt da fix was, so macht es keinen Spaß :(

 

Evtl. ist dein HDMI Kabel Defekt (Kabelbruch) oder die Anschlüsse sind in irgend einer vorm Beschädigt. Schau dir einfach mal die Anschlüsse am TV, PS3 und dem Kabel genau an so wie das Kabel selbst, ob da ein Knick zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist dein HDMI Kabel Defekt (Kabelbruch) oder die Anschlüsse sind in irgend einer vorm Beschädigt. Schau dir einfach mal die Anschlüsse am TV, PS3 und dem Kabel genau an so wie das Kabel selbst, ob da ein Knick zu sehen ist.

 

Probier mal ein anderes Kabel und/oder einen anderen Eingang Deines TV.

 

Hast Du evtl. versehentlich die Auflösung verstellt? Also dass Du versehentlich 1080p eingestellt hast, Dein TV aber nur 1080i oder 720p kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Systempflege bei der PS3? oder besteht die nur darin das system hin und wieder mal zu formatieren? sowas wie´n Systemcheck halt....aber das macht die automatisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit der Systempflege bei der PS3? oder besteht die nur darin das system hin und wieder mal zu formatieren? sowas wie´n Systemcheck halt....aber das macht die automatisch oder?

 

nein gibt es nicht, das einzige was du machen kannst ist hin und wieder PSN Nachrichten Ein & Ausgang zu löschen. (dann gehts schneller wenn du wieder mal löschen willst) + PS3 Browser unter Verlauf & bei Werkzeuge alles löschen was geht dann funktioniert der Browser wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...