Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

...

Anders schauts da auf der PS4 aus, wenn, jedes auch auf Disk, gekaufte Spiel zwischen 30-40GB auf die Platte haut... sind 500GB net grad viel.

Werd mir aber wenn sie voll wird eine 2TB Platte zulegen, mit der komm ich dann sicher aus :) (diese Platte sollte es zu dem Zeitpunkt wohl schon geben)

 

ja, die 2TB gibt es leider noch nicht, deshalb hab ich mir eine 1,5er eingebaut.

damit bin ich auch besser gerüstet, als mit der originalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, die 2TB gibt es leider noch nicht, deshalb hab ich mir eine 1,5er eingebaut.

damit bin ich auch besser gerüstet, als mit der originalen.

 

Da ich derzeit nicht soviel Zeit zum Zocken haben, werd ich wohl noch mind. ein halbes Jahr mit den 500GB auskommen, kommt natürlich immer drauf an was noch für Spiele kommen. Und in einem halben Jahr wird es sicher schon ne 2TB 2,5" Platte geben und mit dieser überstehe ich mit Sicherheit die PS4-Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich derzeit nicht soviel Zeit zum Zocken haben, werd ich wohl noch mind. ein halbes Jahr mit den 500GB auskommen, kommt natürlich immer drauf an was noch für Spiele kommen. Und in einem halben Jahr wird es sicher schon ne 2TB 2,5" Platte geben und mit dieser überstehe ich mit Sicherheit die PS4-Zeit :)

 

man kommt sicher noch einige zeit mit den 500GB aus.

ich hab die grosse platte gleich eingebaut, um mir später die ganze sache mit backup usw. zu ersparen.

deshalb kam die 1,5TB-platte gleich in die jungfräuliche PS4 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kommt sicher noch einige zeit mit den 500GB aus.

ich hab die grosse platte gleich eingebaut, um mir später die ganze sache mit backup usw. zu ersparen.

deshalb kam die 1,5TB-platte gleich in die jungfräuliche PS4 :zwinker:

 

Denke mal das in Zukunft,wie bei der PS3 noch PS4 Modelle mit einer größeren Festplatte kommen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kommt sicher noch einige zeit mit den 500GB aus.

ich hab die grosse platte gleich eingebaut, um mir später die ganze sache mit backup usw. zu ersparen.

deshalb kam die 1,5TB-platte gleich in die jungfräuliche PS4 :zwinker:

 

Ja das Backup dauerte echt lange, knappe 2 Std fürs sichern und nochmal knappe 2 Std fürs Wiedeherstellen. Und ich hatte nur eine 60 GB Festplatte, des wird ein Spaß wenn die 500 GB Platte voll is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

hä? verarschen oder was? wie hast du die 9,5 mm Einbauhöhe dort untergebracht? Bilder?

 

2 TB gibt es auch schon aber leider nur mit 15mm Einbauhöhe...hier oder hier bereits 2012

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...