Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mal kurz ne dumme Frage also ich habe eine Slim...

Und jedenfalls hinten neben den anschluss für das InternetKabel leuchtet ne rote Lampe, leuchtet die schon immer?

Hab die nämlich nie gesehn aber gestern ist mir die irgendwie voll aufgefallen.

kann es sein, dass du den optischen Audio Ausgang meinst? Wüsste so auf anhieb nicht was das sonst sein sollte(hab aber auch keine slim zuhause)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ding hat auch nur den ein Tag geleuchtet davor nie und nun leutet es auch wieder nicht, ich versteh das nicht, ja ich glaube ist der Audio Ausgang oder so kein Plan zwischen Kabel für das Bild und Internet Kabel.

 

wenn es nur an dem einen tag so war, dann lass den kram doch leuchten :zwinker: ist ja kein technischer mangel oder so bzw. wird deine ps3 nich gleich explodieren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi leutz

ich habe eine frage, weiß aber nicht ob das hier der richtige thread für sie ist, aber Wayne ich stelle sie einfach:D

 

Ich habe meinen Fernseher über ein HDMI kabel mit meiner Ps3 verbunden, wie kriege ich es jetzt hin das der Sound beim zocken aus meiner Anlage kommt?

Früher als ich noch auf Röhre gezockt habe, hatte ich die Ps3 mit einem Scart Kabel (Bild verwandt) an Fernseher und Anlage angeschlossen, einfach den roten und weißen Kabel in die Anlage und das gelbe Kabel an die Röhre.

Das fällt aber jetzt mit HDMI Kabel weg, da das ja nur ein kabel ist,so komme ich jetzt nochmal zu meiner frage, wie kriege ich es mit HDMI kabel hin das der Sound wieder aus meiner Anlage kommt?^^

Gibt es ein kabel für mein Problem?

 

bin leider totaler technik Noob, hoffe jemand hat ne lösung für mein Problem

 

greez

 

 

[ATTACH]9404[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...