Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Respektabel ^^

Was hat dir die KI diesmal angetan? ^^

 

Verteidiger rennt nach Steilpass weg, krieg den auch nicht angewählt und Kojo ist durch - war beim 2:0. Beim 1:0 ganz tolle Leistung - mein TW + V behindern sich, hab den Ball aber noch vor der Linie, der Spieler weigert sich was zu machen und Kojo tackelt mir den Ball weg ins leere Tor - danach war ich bedient und das 3:0 fiel, weil ich mich übelst aufgeregt hatte :haha:

 

Und als ich in der Offensive war wollte mein Spieler einmal nicht schießen, war sogar ne recht gute Chance im gegnerischen 16er. Hatte ich im Freundschaftsspiel danach auch :ohjeh:

 

Na ja ... zum Glück ist mir noch die Aufholjagd gegglückt. Ganz toll ist, wenn man nur 2 Schüsse aufs eigene Tor zugelassen hat :zwinker:

 

Ich wusste schon vorher, dass ich nicht spielen sollte, aber na ja - ich wollte es hinter mich bringen. In der MLO lief es gestern ähnlich, den ganzen Tag ^^

 

Es gibt Tage, da sollte man nicht daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, die Klassiker also.

Da wäre ich auch ausgetickt.

 

Gestern lief's bei mir auch nur gegen Borusse gut. In der MLO bin ich von 615 Punkten auf 530 abgesackt. -.-

 

Ich hab gestern mein Aufstiegsplatz verloren. Ich spiel 90 Min auf ein Tor, hab Chance nach Chance und treff höchstens den TW - das war zum verzweifeln. Ich sag ja, war nicht mein Tag!

 

Jetzt hab ich glaub ich 18 - 8 - 6 :ohjeh:

 

...2 Niederlagen an einem Tag, unfassbar! :haha:

 

Egal ... die Saison ist lang ^^

 

Gegen Borusse lief also als nach Plan!? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Plan würde ich nicht sagen. Er hätte normalerweise schon in der ersten Hälfte mit 4 oder 5 Toren zurückliegen müssen. Schieß nach 2min aus 4m am Tor vorbei. Hab unter anderem einen klaren Elfer nicht bekommen usw usf. -.-

 

Hauptsache 3:0 gewonnen

 

Hauptsache 3 Punkte, der Rest ist egal! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...