Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?


 Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Recommended Posts

ich bin auch einer der deppen, der sich das rauchen nicht abgewönen kann. voll scheiße wenn ein der dunst beim zocken in den augen brennt. aber wenn man dann wieder arbeited, ist es einfach zu schwoerig sich das abzugewöhnen.

hoffe das klabbt mal langsam.

 

Nah dann drück ich dir mal die Daumen dafür, klappt schon ;)

 

Muss wirklich sehr schwer sein das Rauchen aufzugeben - da bin ich echt froh, dass ich nie damit angefangen hab ^^°

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin auch absoluter NICHT RAUCHER. Diese Qualmerei ist ja sowas von bescheuert. -_- Das eizigste was mann damit erreicht ist doch irgendein Krebs und eine leere Geldbörse. -.-" Mein Geld schmeiß ich lieber für ein Spiel raus als für so blöde Stengel die einen ja auch noch ins Grab bringen können. >_>

 

Muss wirklich sehr schwer sein das Rauchen aufzugeben - da bin ich echt froh, dass ich nie damit angefangen hab ^^°

Ich werde sicher nie damit anfangen, weil wenn ich nur in der Nähe von so nem Dödel mit Glimmstengel stehe fängt mein Hals so zum kratzen an das ich einen Hustenanfall bekomme. x.x Da schau ich nur noch das ich das weite such. Also ich verstehe echt nicht was daran so toll ist, und soweit ich weis mag KEINER seine erste Zigarette, also warum tut man sich so was an, ich versteh das echt nicht. >.>"

 

Tja ich rauche auch und keiner kann mich davon abhalten buahahahahahaha.

*starrt den Ava an*

Tja, der Spruch erklärt was dein Ava für ein Problem hat, weil er nicht mal mehr richtig Atmen kann. =P

Weia, der Ava passt perfekt zu dir ... oder wie?!? ^^"

Link to comment
Share on other sites

@Dante: Haha da könntest du Recht haben, aber ehrlich: der war verdammt gut :ok:

 

Aber NEIN, so schlimm ist es bei mir nicht^^ Und wegem dem Geld: mir sch.... egal.

 

Ich kann mir Zigaretten und Spiele leisten bis ich umfalle. Mich stört Geld sehr wenig, bin eig. sehr sparsam und habe immer einen Haufen auf der Seite. So kann ich mich jedes Game leisten was ich will und wie viele ich will.

 

Und Zigaretten natürlich auch^^

 

Also Leute, freißig sparen, das zahlt sich aus.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

@Dante: Haha da könntest du Recht haben, aber ehrlich: der war verdammt gut :ok:

Hätte jetzt nicht gedacht das der Spruch so gut ankommt. ^^"

Aber Darth Vader könnte wirklich ein Qualm Problem haben, so wie der immer rumkeucht. xD

Ich würde sagen, da hab ich jetzt wen erwischt. =P

 

Aber NEIN, so schlimm ist es bei mir nicht^^ Und wegem dem Geld: mir sch.... egal.

 

Ich kann mir Zigaretten und Spiele leisten bis ich umfalle. Mich stört Geld sehr wenig, bin eig. sehr sparsam und habe immer einen Haufen auf der Seite. So kann ich mich jedes Game leisten was ich will und wie viele ich will.

Mit Geld habe ich auch keine Probleme. ^^ Mann, mein Opa sagte zu mir mal ich sei ne Geldsau. XD Was soll ich machen, ich verdiene halt sau gut. ^^"

Aber ich gebe es lieber für Sachen aus die mich nicht ins Grab bringen. -.-"

 

Also Leute, freißig sparen, das zahlt sich aus.

Dito. =D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch absoluter NICHT RAUCHER. Diese Qualmerei ist ja sowas von bescheuert. -_- Das eizigste was mann damit erreicht ist doch irgendein Krebs und eine leere Geldbörse. -.-" Mein Geld schmeiß ich lieber für ein Spiel raus als für so blöde Stengel die einen ja auch noch ins Grab bringen können.

 

Endlich mal einer der sich auch was sagen traut.

 

Das sind dann genau die Leute die jammern: "Ich kann mir keine PS3 leisten und keine Spiele und das nicht und das nicht......heul....heul....heul...:crying::crying::crying:

 

Und das beste daran ist: Sie kriegens nicht mal mit:good:

 

 

Also ich verstehe echt nicht was daran so toll ist, und soweit ich weis mag KEINER seine erste Zigarette, also warum tut man sich so was an, ich versteh das echt nicht.

 

Naja, wie ich schon sagte, darauf gibt es nur eine Antwort.

Sagt man die dann fangen sie wieder an zu heulen:heul::heul:

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal einer der sich auch was sagen traut.
Eh? Bin ich hier der erste der sowas raus lässt?!? O.o

Ich habe mir den Thread nämlich gar nicht durchgelesen. ^^"

 

Das sind dann genau die Leute die jammern: "Ich kann mir keine PS3 leisten und keine Spiele und das nicht und das nicht......heul....heul....heul...:crying::crying::crying:

 

Und das beste daran ist: Sie kriegens nicht mal mit:good:

 

Wahnsinn, voll ins schwarze getroffen. Das fällt mir auch immer auf, vorallem weil mein Vater auch zu denen gehört. -_-

Die ganze Zeit Qualmen und dann immer mäckern das er sich nix leisten kann, also Teilweise könnte ich da an die Decke gehn. :motz:

Wobei ich die, die ja eh schon rummäckern das sie sich nix leisten können aber dann trotzdem immer wider was neues haben noch eigenartiger finde. O_O

Link to comment
Share on other sites

Eh? Bin ich hier der erste der sowas raus lässt?!? O.o

Ich habe mir den Thread nämlich gar nicht durchgelesen. ^^"

 

Nein, ich hab hier schon genug rausgelassen, das kannst du mir glauben^^

 

Aber hier hab ich mir mit meiner ehrlichen Weise schon genug Feinde gemacht. Ich sags halt wie ichs mir denke. Ich finde das ist immer am besten so;)

 

:think:vielleicht sollte ich zu lügen beginnen....

 

Das fällt mir auch immer auf, vorallem weil mein Vater auch zu denen gehört. -_-

Die ganze Zeit Qualmen und dann immer mäckern das er sich nix leisten kann, also Teilweise könnte ich da an die Decke gehn. :motz:

 

Tja davon hab ich auch genug in der Familie.

Denen kann ich auch sagen was ich will - die hören ja eh nicht auf mich.

 

Naja, Hauptsache ich kann mir leisten was ich brauche.

Ich rauch nix, trinke keinen Alkohol, Auto hab ich auch keins mehr - also beste Vorraussetzungen für eine gute PS3 Zukunft:ok:

Edited by Blu-ray Devil

Link to comment
Share on other sites

Nicht Raucher, seit Oktober letzten Jahres. :p

 

Hab nichts gegen Raucher. Wieso sollte ich auch was haben?

 

Das Rauchen aufgeben, ist meiner Meinung nach reine Kopfsache, wenn die Kippe im Kopf aus ist, hat man kein Verlangen mehr danach. Ich hab schlagartig aufgehört, von einem Tag auf den anderen, ohne irgendwelchen Kram.

 

An alle nicht Raucher, geht dieser Satz:

 

''Freut sich ein nicht Raucher auf ein längeres Leben und wird am nächsten von einem Auto überfahren.''

 

Soll heißen, ins Grab kommen wir alle, wann oder durch welche Umstände weiß niemand.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...