Jump to content

Enslaved


Doctor-Flamenco
 Share

Recommended Posts

  • Replies 198
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haben wir wirklich noch keinen Thread zu dem Spiel?

 

Also als "verdammt gut aussehend" würde ich das Spiel anhand der Demo nicht bezeichnen, aber es ist ganz nett aus meiner Sicht betrachtet. Die Animationen und Bewegungen finde ich sehr bescheiden und das Gameplay sollte etwas flüssiger laufen, so sind Beispielsweise die Angriffe noch nicht ganz "weich" will ich mal sagen. Die Moves an sich gelungen, allerdings noch nicht ausgereift in der Umsetzung.

Die Geschichte hört sich zu schlicht an.

Das Mädchen will ihr Dorf retten, trifft den übernatürlich kräftigen Typen, dem sie dann ein Kopfdings gibt mit dem sie ihn kontrollieren kann und für ihre eigenen Interessen ausnutzt, in diesem Fall eben ihr versklavtes Dorf zu retten. Der Typ hat keine andere Wahl als ihr zu folgen, da er bei Ungehorsamkeit etwas Schmerzen erleiden muss, so binden sich die beiden zusammen und es wird das Spiel "Enslaved".

 

Das Setting ist nett, erinnert stark an Bionic Commando, kann sich jedoch immernoch individuell gestalten, macht einen guten Eindruck.

 

Insgesamt reicht es mir nicht um zu sagen: "Wow, was für ein Game, das muss ich mir umbedingt kaufen".

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Kanns kaum noch erwarten, verspricht coole Kletter- und Kampfelemente und ein unverbrauchtes Setting. Hoffe, dass die Story abwechslungsreich gestaltet ist und der Konflikt glaubhaft in Szene gesetzt wird, "Heavenly Sword" hat mir jedoch schon gut gefallen, hab´ deshalb kaum Zweifel. Die Atmosphäre gefällt mir auch gut. Die Collectors Edition bei Amazon ist übrigens genauso teuer wie die Standart-Edition. Da kann man nicht wiederstehen. XD :smileD:

 

Gruß

Timo

Edited by TGameR
Ergänzung

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Die Geschichte hört sich zu schlicht an.

Das Mädchen will ihr Dorf retten, trifft den übernatürlich kräftigen Typen, dem sie dann ein Kopfdings gibt mit dem sie ihn kontrollieren kann und für ihre eigenen Interessen ausnutzt, in diesem Fall eben ihr versklavtes Dorf zu retten. Der Typ hat keine andere Wahl als ihr zu folgen, da er bei Ungehorsamkeit etwas Schmerzen erleiden muss, so binden sich die beiden zusammen und es wird das Spiel "Enslaved".

 

 

Lol, sie versklavt den Typen um ihr versklavtes Dorf zu retten.

:rofl:

 

Hatte schon mal 'n paar Vids von Enslaved gesehen, sah ganz cool aus, habe aber gar nicht mitbekommen das es schon eine Demo gibt, die News habe ich wohl gekonnt überlesen.

Die Demo wird gleich erstmal runtergeladen.

 

Wann genau kommt den Enslaved raus?

in wenigen Tagen ist ein bisschen ungenau^^

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Lol, sie versklavt den Typen um ihr versklavtes Dorf zu retten.

:rofl:

 

Hatte schon mal 'n paar Vids von Enslaved gesehen, sah ganz cool aus, habe aber gar nicht mitbekommen das es schon eine Demo gibt, die News habe ich wohl gekonnt überlesen.

Die Demo wird gleich erstmal runtergeladen.

 

Wann genau kommt den Enslaved raus?

in wenigen Tagen ist ein bisschen ungenau^^

 

Release ist in 6 Tagen, am 8. Oktober. Ich finde die Demo zwar grafisch nicht auf Top-Niveau, dafür aber umgebungstechnisch (Kletterpassagen auf einem abstürzenden Flugzeug usw.) sehr geil und auch spielerisch sehr gelungen. Ob die Story das hält, was der Abspann der Demo verspricht, wird sich mir dann zeigen...

snuozyj4.png

Link to comment
Share on other sites

Lol, sie versklavt den Typen um ihr versklavtes Dorf zu retten.

:rofl:

 

Hatte schon mal 'n paar Vids von Enslaved gesehen, sah ganz cool aus, habe aber gar nicht mitbekommen das es schon eine Demo gibt, die News habe ich wohl gekonnt überlesen.

Die Demo wird gleich erstmal runtergeladen.

 

Wann genau kommt den Enslaved raus?

in wenigen Tagen ist ein bisschen ungenau^^

 

:haha: Das ist mir so noch garnicht aufgefallen. Könnte aber Parallelen zu unserer traurigen gegenwärtigen Gesellschaft haben. :naughty:

 

Das Spiel erscheint laut amazon.de am 8. Oktober 2010.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Haben wir wirklich noch keinen Thread zu dem Spiel?

 

Hat mich auch gewundert, aber ich hab vor dem erstellen des Thread ganz brav das Forum durchsucht und nichts gefunden.

 

Also als "verdammt gut aussehend" würde ich das Spiel anhand der Demo nicht bezeichnen, aber es ist ganz nett aus meiner Sicht betrachtet.

 

Okay, hab vor dem anspielen der Demo gerade Quantum Theory durchgespielt und da kam mir Enslaved natürlich wie eine grafische Offenbarung vor. Trotzdem sieht das Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut aus - Besonders die Gesichtsanimationen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...