Jump to content

Keine vernüfntigen Horror-Games auf der PS3?


Kraeftchen
 Share

Recommended Posts

So welche Spiele gibt es nicht mehr viel auf der Playstation 3.

Was man dir aber empfehlen kann ist Dead Space 1&2, F.E.A.R 1&2. Bei Dead Space 2 und F.E.A.R 2 kann man aber schon Ansätze für mehr Action erkennen. Von F.E.A.R 3 sollte man lieber die Finger weglassen.

Dann gäbe es noch Dead Island, Condemned 2 und ein eher krankes Spiel Siren: Blood Curse.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat Jemand Tipps welche Spiele einen zum Einscheißen bringen??...

 

Gerne empfehle ich dir SIREN: Blood Curse, das ist wirklich sehr sehr gruselig, wie ich finde, dagegen war für mich Dead Space(auch immer nur abends gespielt) nichts dagegen - liegt aber vielleicht am Setting...

Schaue dir ein Paar Videos im Netz dazu an, aber es wird dich nicht enttäuschen - ein wirklich guter Survival Horror, Grafik finde ich damals wie Heute recht gut und es kostet nicht mehr viel:ok:

 

Link to comment
Share on other sites

So welche Spiele gibt es nicht mehr viel auf der Playstation 3.

Was man dir aber empfehlen kann ist Dead Space 1&2, F.E.A.R 1&2. Bei Dead Space 2 und F.E.A.R 2 kann man aber schon Ansätze für mehr Action erkennen. Von F.E.A.R 3 sollte man lieber die Finger weglassen.

Dann gäbe es noch Dead Island, Condemned 2 und ein eher krankes Spiel Siren: Blood Curse.

 

Ich werd mal Schauen woher ich DeadSpace 1/2 und Siren her bekomme danach werd ich mich an F.E.A.R Versuchen....Wieso sollte ich von FEAR 3 die Finger lassen wenn ich Fragen darf?? Kannst es auch Spoilern wenn du magst

 

Gerne empfehle ich dir SIREN: Blood Curse, das ist wirklich sehr sehr gruselig, wie ich finde, dagegen war für mich Dead Space(auch immer nur abends gespielt) nichts dagegen - liegt aber vielleicht am Setting...

Schaue dir ein Paar Videos im Netz dazu an, aber es wird dich nicht enttäuschen - ein wirklich guter Survival Horror, Grafik finde ich damals wie Heute recht gut und es kostet nicht mehr viel:ok:

 

 

 

Ich Werd mir Siren mal anschauen wo ichs her bekomm^^ Hab zur zeit echt Bock so auf Angst Spiele damals hab ich Gern Fahrenheit gezockt aber das war weniger horror^^ Mehr so Geheimnis usw

Danke dir ;D

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte ich von FEAR 3 die Finger lassen wenn ich Fragen darf?? Kannst es auch Spoilern wenn du magst

 

Weil das Spiel kein Horrorspiel mehr ist (vielmehr ein Actionspiel) und wohl einer der schlechtesten Fortsetzungen auf Konsolen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

@RayJayJackson

 

Nichts zu danken:ok:

Du spielst verschiedene Charaktere in dem Spiel, besondern bei dem Ausschnitt mit dem kleinen Mädchen kriegst du echt Panik!!!:naughty: die Soundkulisse mit dem Herzschlag macht einem auch Angst - daher waren meine Lieblingspassagen die tagsüber, weil ich mich endlich gefreut habe, dass der Schrecken(meist nur kurzfristig) ein Ende hatte - die Spielzeit war bei mir glaube ich um die ~7-10 Stunden, und da es wie ein Film aufgebaut ist, will man immer wissen wie es weitergeht...

Hast am Ende jeder Episode eine Art "Next Week on..." und vor jeder neuen eine Art "Previously on..."

:naughty::naughty: Muhahahaaa, wenn ich nur dran denke, wieviel Angst ich beim Zocken hatte:naughty:

Link to comment
Share on other sites

@RayJayJackson

 

Nichts zu danken:ok:

Du spielst verschiedene Charaktere in dem Spiel, besondern bei dem Ausschnitt mit dem kleinen Mädchen kriegst du echt Panik!!!:naughty: die Soundkulisse mit dem Herzschlag macht einem auch Angst - daher waren meine Lieblingspassagen die tagsüber, weil ich mich endlich gefreut habe, dass der Schrecken(meist nur kurzfristig) ein Ende hatte - die Spielzeit war bei mir glaube ich um die ~7-10 Stunden, und da es wie ein Film aufgebaut ist, will man immer wissen wie es weitergeht...

Hast am Ende jeder Episode eine Art "Next Week on..." und vor jeder neuen eine Art "Previously on..."

:naughty::naughty: Muhahahaaa, wenn ich nur dran denke, wieviel Angst ich beim Zocken hatte:naughty:

 

 

Hmm Suche grad das Spiel.Hab DeadSpace1/2 schon gefunden werds mir wahrscheinlich Importieren.Aber SIREN: Blood Curse macht mich grad richtig Geil....so wie dus erzählst und die Gameplays die ich mir reingezogen hab....echt n HAMMA Spiel find ich nur ein bisschen ZU Krass ob meine Hosen das aushalten werden?:naughty: Bin wenn ich erlich bin son Kleiner Schisser xD Horror is eigentlich nich so mein Genre aber das soll sich jetz ma ändern

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Link to comment
Share on other sites

Hmm Suche grad das Spiel.Hab DeadSpace1/2 schon gefunden werds mir wahrscheinlich Importieren.

 

Bei Dead Space 1 musst du bei der englischen bzw. bei der UK Version aufpassen. Die ist nämlich nur komplett in englisch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Bei Dead Space 1 musst du bei der englischen bzw. bei der UK Version aufpassen. Die ist nämlich nur komplett in englisch.

 

 

Habe ich grad gesehen ;S

 

 

Hmm werd dnan mal schauen woher ichs sonst her bekomme

 

Hast du vlt ne Idee? Sollte möglichst Deutsche Untertitel haben

 

Wow habn Geiles Spiel zum Kleinen Preis gefunden möglicherweise hat jmd interesse habs mir jetz sofort gekauft per paypal

 

 

 

 

Edited by Cloud
Doppelpost

Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr?

Mein Verkaufsthread

Mein Suchthread

image.php?type=sigpic&userid=33945&dateline=1325965773

Made by Anime<3

Link to comment
Share on other sites

Habe ich grad gesehen ;S

 

 

Hmm werd dnan mal schauen woher ichs sonst her bekomme

 

Hast du vlt ne Idee? Sollte möglichst Deutsche Untertitel haben

 

Schau einfach nach der USK Version, die hat nämlich deutsche Sprachausgabe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

In der heutigen Zeit kann man ein Horrorspiel nicht mehr so fühlen wie früher wenn man den Sound über den TV bringt... es gehört mindestens eine Heinkinoanlage her aber noch besser ein Surround-Headset.

 

Hatte bei F.E.A.R 1 damals am PC mit meinen Speedlink-Headset einen ordentlichen Herzschlag drauf... ja die PS3 hat keine anständigen Horrorspiele wo es einen gruselt aber am ehestens würde ich da auch Condemned 2 empfehlen... bei der Demo mit Anlage dachte ich mein Herz springt gleich raus :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...