Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die haben aber nur die AT versoin -.-

ich glaube nicht, das in der AT version nur die nazi symbolik fehlen.

da gibt es sicherlich mehr einschnitte

Gamesonly ?

Die haben Uk und Us Version.

• Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

ich war grad drauf. keine UK

nur AT und evtl noch die us version

aber die muss ja vorher importiert werden -.-

edit: das war auf amazon bezogen der vorherige post

Geschrieben

Cool wäre mal eine klare Aussage von Activision:

"Die Version x funktionier bei Deutschen Spielern aber Vers. Y nicht.Das System xy ist davon nicht betroffen etc...."

Dieses ganze ich kann mit nichts garantieren oder diese Blog Einträge nützen keinem was.

-.-' immer ist irgendwas vor dem COD Release!

Geschrieben
Cool wäre mal eine klare Aussage von Activision:

"Die Version x funktionier bei Deutschen Spielern aber Vers. Y nicht.Das System xy ist davon nicht betroffen etc...."

Dieses ganze ich kann mit nichts garantieren oder diese Blog Einträge nützen keinem was.

-.-' immer ist irgendwas vor dem COD Release!

Mich kotzt das gerade auch ziemlich an, schliesslich hab ich das Spiel schon bezahlt, wenn es nachher nicht läuft hab ich auch nichts davon. :ohjeh:

Geschrieben
Mich kotzt das gerade auch ziemlich an, schliesslich hab ich das Spiel schon bezahlt, wenn es nachher nicht läuft hab ich auch nichts davon. :ohjeh:

Jap me2.

Hab die UK Version storniert und die AT Version bestellt.Weil ich mir als PC Spieler wirklich zu unsicher war.Hätte ich es auf konsole bestellt dann hätte ich es nicht storniert.

Ich hab es 3x bestellt (für Freunde) und das ganze hin und her gebuche mit 160Tacken ist nicht gerade angenehm -.-'

Eine klare Aussage von Activision gibt es doch sicher erst 2 Tage vor Release -.-'

Geschrieben
Jap me2.

Hab die UK Version storniert und die AT Version bestellt.Weil ich mir als PC Spieler wirklich zu unsicher war.Hätte ich es auf konsole bestellt dann hätte ich es nicht storniert.

Ich hab es 3x bestellt (für Freunde) und das ganze hin und her gebuche mit 160Tacken ist nicht gerade angenehm -.-'

Eine klare Aussage von Activision gibt es doch sicher erst 2 Tage vor Release -.-'

das stimmt... 1-2 Tage vorher : Ach, was wir noch vergessen haben zu erwähnen, die UK Version funktioniert auf deutschen Konsolen nicht !!! Da kriegt man en Würganfall

Geschrieben
Jap me2.

Kann ich mir auch gut vorstellen, ich lass es jetzt auch erstmal so weiterlaufen, habe ja für die Konsole bestellt.

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
das stimmt... 1-2 Tage vorher : Ach, was wir noch vergessen haben zu erwähnen, die UK Version funktioniert auf deutschen Konsolen nicht !!! Da kriegt man en Würganfall

wo steht das?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Freut mich auch. Staffel 1 hatte mich damals ja noch nicht komplett überzeugt, aber die 2. Staffel war dann schon echt gut.
    • ich weiß es nicht mehr so genau. Aber kann sein, das erst in Australien die ganzen Nebenaufträge für Mexiko freigeschltet werden. Denn ich habe am Anfang bis Australien auch nur verlorene Fracht dort überall abgegeben, soweit ich mich erinnern kann. Spiele am besten erst mal weiter die Hauptmission, bis du in Australien bist und die DHV Magellan die neue Fähigkeit bekommt. Denn da bekommt man die Nachricht das jetzt neue Nebenaufträge auch in Mexiko freigeschaltet sind.
    • So sieht es bei mir aus. Bei keinem Bunker Haupt/Nebenmission Begonnen/Verfügbar. 
    • Until Dawn fand ich ganz unterhaltsam. Klar.....hat man fast alles auch schon irgendwo anders gesehen, aber die hier mit eingeflochtene Zeitschleifen Thematik passte gut, wie ich finde. Nette Gore Effekte, eine Prise Humor und passable Action. Hatte schlimmeres erwartet.^^ 7,5/10     Spanisch - britische Co Produktion. Große Namen aus der damaligen Zeit des Horrorfilms mit dabei. Telly Savalas hat aber einen eher kleinen Cameo Auftritt. Gruselig ist das aus heutiger Sicht nur noch bedingt, aber der Nostalgie Faktor reißt es irgendwie wieder raus. 6/10     Klassische, unterhaltsame Geistergeschichte mit Fred Astaire in der Hauptrolle. Hat mir an sich gut gefallen, hat aber seine Längen. So schätzungsweise 20 Minuten kürzer hätte auch gereicht.  7/10
  • Neu erstellen...