Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn du das Hakenkreuz aus Spaß als Emblem hat, finde ich sollte das nicht sein. Immerhin stehen Symbole, die du dir selber irgendwo hinklebt, -hängt oder eben im Spiel erstellt für dich. Das bedeutet, dass du dich mit dem Hakenkreuz und somit dem Dritten Reich identifiziert. Und auch wenn es "nur" ein Spiel ist, solltest du ein Symbol nicht leichtfertig verwenden. Und es ist ja nun nicht so, als wärst du jetzt voll "cool" oder "witzig", nur weil du ein Hakenkreuz als Emblem hast.

 

Ich muss ja auch gestehen, dass ich diverse Dinge, die eigtl. sehr schrecklich sind, schön finde. Z.B. Atompilze, obwohl ich weiß, dass es eine der schrecklichsten Waffen ist, die es gibt, finde ich die Bilder meistens ästhetisch. Nur ist es beim Hakenkreuz eben so, dass dahinter eine Ideologie steht. Und wenn man sich das Hakenkreuz als Emblem nimmt, sagt das aus, wie oben erwähnt, dass man zu der Ideologie steht. Bei der Atombombe gibt es keine Ideologie oder etwas in dieser Art, daher wäre es okay.

 

PUNKT! Genau so sehe ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst wenn du das Hakenkreuz aus Spaß als Emblem hat, finde ich sollte das nicht sein. Immerhin stehen Symbole, die du dir selber irgendwo hinklebt, -hängt oder eben im Spiel erstellt für dich. Das bedeutet, dass du dich mit dem Hakenkreuz und somit dem Dritten Reich identifiziert. Und auch wenn es "nur" ein Spiel ist, solltest du ein Symbol nicht leichtfertig verwenden. Und es ist ja nun nicht so, als wärst du jetzt voll "cool" oder "witzig", nur weil du ein Hakenkreuz als Emblem hast.

 

Ich muss ja auch gestehen, dass ich diverse Dinge, die eigtl. sehr schrecklich sind, schön finde. Z.B. Atompilze, obwohl ich weiß, dass es eine der schrecklichsten Waffen ist, die es gibt, finde ich die Bilder meistens ästhetisch. Nur ist es beim Hakenkreuz eben so, dass dahinter eine Ideologie steht. Und wenn man sich das Hakenkreuz als Emblem nimmt, sagt das aus, wie oben erwähnt, dass man zu der Ideologie steht. Bei der Atombombe gibt es keine Ideologie oder etwas in dieser Art, daher wäre es okay.

wenn er n nazi is dann lass ihn :nixweiss:

is aber sehr offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
wenn er n nazi is dann lass ihn :nixweiss:

is aber sehr offtopic

 

 

Finde ich weniger, da die Emblemerstellung eben zu BO dazu gehört! Und ich soetwas einfach nur dreist, wiederlich und naiv finde. Irgendwo hört da meine Toleranzgrenze auf und die hat er schon überschritten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja isch ja nur en spiel ge.... da kennt dich ja keiner da traut man sich sowas

 

ich meinte mit Diskussionen....im allgemeinen....z.B.nach ner Runde

was sich da so an den Kopf geknallt wird is einfach nur zum lachen...ich gebe da auch nur dann meinen Senf dazu wenn mich jemand direkt vollquasselt...

 

die meisten regen sich doch nur so auf weil see verloren haben und dann als schlechte Verlierer dummes Zeug labern müssen wie....

 

Camper...cheater usw...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte mit Diskussionen....im allgemeinen....z.B.nach ner Runde

was sich da so an den Kopf geknallt wird is einfach nur zum lachen...ich gebe da auch nur dann meine Senf dazu wenn mich jemand direkt vollquasselt...

 

die meisten regen sich doch nur so auf weil see verloren haben und dann als schlechte Verlieren dummes Zeug labern müssen wie....

 

Camper...cheater usw...

 

und ich meinte das HK dass du so stolz mit dir rumträgst... ich mein läufst doch auch nicht draussen mit nem HK auf der brust rum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte mit Diskussionen....im allgemeinen....z.B.nach ner Runde

was sich da so an den Kopf geknallt wird is einfach nur zum lachen...ich gebe da auch nur dann meine Senf dazu wenn mich jemand direkt vollquasselt...

 

die meisten regen sich doch nur so auf weil see verloren haben und dann als schlechte Verlieren dummes Zeug labern müssen wie....

 

Camper...cheater usw...

 

Nein, ganz bestimmt nicht. Lies nochmal meinen Post durch. Symbole sagen etwas aus. In diesem Fall sagst du mit deinem Emblem aus, dass du ein Nazi bist. Jeder der das Symbol sieht, wird das erkennen und wissen: "Der Typ ist ein Nazi." Mach ein rotes Kreuz über dein Symbol und deine Mitspieler werden dich sicher nicht mehr als Nazi beschimpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es hier schon zugibst haben wir da eindeutig ein Fall von §86a StGB. Falls dir sowas ein Begriff ist. Unglaublich auch noch damit zu prahlen.........

 

Ruf lieber schnell beim Verfassungsschutz an und sag denen, dass sich jemand bei Call of Duty ein Hakenkreuzemblem erstellt hat. Mimimi. Bei manchen hier scheint wirklich eine Übersensibilisierung stattgefunden zu haben. Wenn dann noch einer mit Paragraphen ankommt...mein Gott :dream:

 

Es ist verdammt nochmal nur ein Spiel. Das scheinen einige hier nicht ganz zu begreifen. Auch wir haben zu MW2-Zeiten die Deutschlandflagge als Titel und den Clantag "Nazi" dringehabt, nachdem wir aufgrund unserer Nationalität von irgendwelchen unterbelichteten Ausländern als solche beschimpft wurden. Und das, ganz ohne dass sich einer von uns mit dieser Ideologie hätte identifizieren können.

 

Ich muss ja auch gestehen, dass ich diverse Dinge, die eigtl. sehr schrecklich sind, schön finde. Z.B. Atompilze, obwohl ich weiß, dass es eine der schrecklichsten Waffen ist, die es gibt, finde ich die Bilder meistens ästhetisch.

 

Haha, mady my day :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ruf lieber schnell beim Verfassungsschutz an und sag denen, dass sich jemand bei Call of Duty ein Hakenkreuzemblem erstellt hat. Mimimi. Bei manchen hier scheint wirklich eine Übersensibilisierung stattgefunden zu haben. Wenn dann noch einer mit Paragraphen ankommt...mein Gott :dream:

 

Es ist verdammt nochmal nur ein Spiel. Das scheinen einige hier nicht ganz zu begreifen. Auch wir haben zu MW2-Zeiten die Deutschlandflagge als Titel und den Clantag "Nazi" dringehabt, nachdem wir aufgrund unserer Nationalität von irgendwelchen unterbelichteten Ausländern als solche beschimpft wurden. Und das, ganz ohne dass sich einer von uns mit dieser Ideologie hätte identifizieren können.

 

Edit: Ach ja deine Reaktion auf die Ausländer Beschimpfung, lässt mich fragen wer dann übersensibel ist......

 

 

 

 

Wenn du meinst, das du sowas ok findest, dann bitte. Ich finde es nun einmal wiederlich und ganz nebenbei spukt man noch auf die Opfer dieser Ideologie. Dabei ist es mir ganz egal ob in einem Spiel, in einem Film oder in der Musik. Gerade weil es ein Spiel ist, hat es dort nichts zu suchen!

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ganz bestimmt nicht. Lies nochmal meinen Post durch. Symbole sagen etwas aus. In diesem Fall sagst du mit deinem Emblem aus, dass du ein Nazi bist. Jeder der das Symbol sieht, wird das erkennen und wissen: "Der Typ ist ein Nazi." Mach ein rotes Kreuz über dein Symbol und deine Mitspieler werden dich sicher nicht mehr als Nazi beschimpfen.

Wenn überhaupt dann "Neonazi"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst diese dämliche Diskussion lieber. Gleich kommt wieder n Super-Mod an und meint seine Schließmuskeln (hahahaha wortspiel.) spielen lassen zu müssen. Über Hakenkreuze reden solltet ihr lieber lassen. Und wenn Kanzlermacher drauf steht von anderen als Nazi betitelt zu werden, dann erfüllt ihm nicht auch noch seinen sonderbaren Wunsch. Wenn ihr ihm mal im PSN begegnet, meldet ihn einfach, dann seid ihr alle glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...