Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke die Qualität von Gamestop ist sehr stark von den Mitarbeitern abhängig. Das habe ich zuletzt heute Vormittag erlebt.

Ich gehe erst zu der Filiale in der ich Vanquish vorbestellt hatte, da sagt der Kerl mir 'haben wir nicht' dann frag ich nochmal nach, gebe zu Bedenken, dass auf der Gamestop Homepage beim Store-Locator das Spiel als verfügbar für diese Filiale angezeigt wird, dann kommt ein gnauseriges 'ja, aber wir dürfen es nicht rausgeben, erst Freitag'. Ich dann: Gilt das auch für Vorbesteller? 'Ja, erst Freitag'.

Dann gehe ich einen geschätzten Kilometer weiter zur nächsten Filiale und schon bevor ich drin war sehe ich Vanquish im Regal stehen, nagelneu, mit Etikett und 4 Exemplare. Also frag ich den Kerl dort ob ich die Vorbestellung der anderen Filiale auch da einlösen kann, weil die das dort net rausrücken wollen. Das ging aber leider nicht, deswegen hab ich es so gekauft. Der Kerl meinte noch, 'Naja, offiziell ja erst Freitag, aber wir haben es halt eben schon mal rausgestellt, Saturn hauts morgen bestimmt auch schon raus'.

Also wieder zurück zur ersten Filiale, dem Typ erstmal aufs Brot geschmiert, dass sein Kollege eine Straße weiter das Game rausgegeben hat und ich meine 5€-Anzahlung wieder haben will. Das ging dann ohne Beanstandung und ohne ein 'Auf Wiedersehen' von seiner Seite.

Also jetzt weiß ich, wo ich das nächste Mal gleich hingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...