Zum Inhalt springen

Neuer LED LCD von LG zuhause - richtig entschieden?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auch vor kurzem nen LG gekauft. Ist zwar ein Plasma, aber egal. Wenn du jezt deinen Fernseher hast, dann genieß ihn auch! Bei Punkto Ton gebe ich den anderen Recht, bei den ganzen Fernsehern ist in Punkto Ton alles eher mittelmäßig, da dies zugunsten eines dünnen Gehäuses eher vernachlässigt werden kann. Kauf dir später lieber noch nen Soundsystem, gibt bereits viele günstige Angebote was das angeht. Und punkto Bild sind LED sowieso gut.

 

Deswegen nich noch drüber nachdenken, wenn du ihn ehh schon hast, denn du hast schon vorher überlegt, d.h. hast du dich bereits dafür entschieden.

 

DESWEGEN GENIEß IHN!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber das kann es doch auch nich sein.

 

man kauft sich nen neuen HD tv für 500 € in meinem fall und muss dann schlechteren sound als vorher akzeptieren? :wallbash::po:

 

andere zahlen ja sogar 800 € oder noch mehr!

 

soundanlage wird nich geholt.

 

hab probleme den fuß an den tv zu kriegen. das verbindungsstück passt nich aufn fuß O__O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das kann es doch auch nich sein.

 

man kauft sich nen neuen HD tv für 500 € in meinem fall und muss dann schlechteren sound als vorher akzeptieren? :wallbash::po:

 

andere zahlen ja sogar 800 € oder noch mehr!

 

soundanlage wird nich geholt.

 

hab probleme den fuß an den tv zu kriegen. das verbindungsstück passt nich aufn fuß O__O

 

 

500 Euro fuer einen LED TV sind eigentlich eher der untere Teil der Nahrungskette. Und das mit dem Standfuss....dann machs halt richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das kann es doch auch nich sein.

 

man kauft sich nen neuen HD tv für 500 € in meinem fall und muss dann schlechteren sound als vorher akzeptieren? :wallbash::po:

 

andere zahlen ja sogar 800 € oder noch mehr!

 

soundanlage wird nich geholt.

 

hab probleme den fuß an den tv zu kriegen. das verbindungsstück passt nich aufn fuß O__O

 

Darf ich fragen wieso du keine Soundanlage holen willst? Das Spielgefühl wird dadurch echt viel intensiver, kanns nur empfehlen!

 

Das mit dem Fuß ist bestimmt ne Sache die sich nachher von selbst erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch jetzt habe ich nochmals kurz im Internet die Bewertungen & Erfahrungen nachgeguckt und bei einigen gelesen, dass der Ton zwar ausreichend aber nicht super toll wäre. Oder das es kleines Nachziehen bei schnellen Sport & Actionfilmen geben soll :nixweiss::ohjeh:

Wenn du vorher eh nur auf Röhre gespielt hast, dann wird dir das vermutlich nicht einmal auffallen. Die ersten Wochen wirst du von dem Bild so geflashed sein XD

Ich persönlich finde den Ton von Fernsehern sowieso immer schlecht und nur als letzte Alternative ok. Eine gute Anlage muss am besten auch dabei sein^^ Muss nicht unbedingt 5.1 oder sogar 7.2 haben. Zwei wuchtige Lautsprecher sind auch ganz nett^^

Habe schon viele LED's gesehen und bin der Meinung, dass sie momentan die beste Variante an TV-Geräten sind.

 

aber das kann es doch auch nich sein.

 

man kauft sich nen neuen HD tv für 500 € in meinem fall und muss dann schlechteren sound als vorher akzeptieren? wallbash.gifpo.gif

Hast du ihn überhaupt schon angeschlossen und gehört wie er klingt?

Bearbeitet von Floooh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- schließ den heut früh abends an

 

- aber was würdet ihr denn sagen:

 

LG 37 LE 5300

 

oder den

 

Panasonix TX L32s20e ?

 

- man hat aber 14 tage umtaschrecht ne? kann ja auch sein, dass der defekt ist

 

 

achja, manche schrieben, dass der an manchen stellen unsauber verklebt sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- schließ den heut früh abends an

 

- aber was würdet ihr denn sagen:

 

LG 37 LE 5300

 

oder den

 

Panasonix TX L32s20e ?

 

- man hat aber 14 tage umtaschrecht ne? kann ja auch sein, dass der defekt ist

 

 

achja, manche schrieben, dass der an manchen stellen unsauber verklebt sei.

 

 

Du liest eideutig zu viel. Guck doch mal bei den amazon Bewertungen, da gibt es IMMER irgendeinen Vollpfosten, der sich etwas anderes gekauft hat und die anderen Artikel irgendwie schlecht machen will damit es im besser geht...laecherlich! Und was juckts dich wie der verklebt ist ? Solange er nicht auseinanderfaellt ist es doch vollkommen egal!!!!!!!! >.<

 

Wie gesagt, schliess den TV an. Stell das Bild gut ein, am besten mit ner BluRay. Und wenn dir der Sound nicht reicht kauf dir eine 2.1 Anlage und schliess sie an...egal wie schlecht die ist jede Anlage fuer 30 Euro ist besser als die TV Boxen...ist halt so. Und woher zur Hoelle willst du wissen ob der defekt ist wenn er bei dir seit 3 Tagen im Karton rumsteht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich wie meine Vorredner. Der Ton ist bei keinem Flachbildtv überragend, reicht aber für "0815" User völlig aus. Dazu noch nen relatives 2.1 Soundsystem und fertig is. Das Bild wird dich ohnehin absolut überzeugen, alle Spiele die ich vorher auf einer Röhre gespielt habe, musste ich unbedingt ein 2tes Mal auf dem Flachen spielen. Vom Preis her bist du in der Tat im unteren Segment, da kann man kaum noch etwas beanstanden. Bleib beim LG er ist ja auch nen Stückchen größer :) Viel Freude damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 14 Tage Rückgaberecht, also pack ihn aus, stell ihn auf und schau dir das Bild an.

 

Schau aber vorher im Internet nach der perfekten Einstellung des TV Bildes, die Standardeinstellung sind meistens nicht optimal!

 

Und der Sound ist bei so ziemlich jedem Flachbild-TV höchstens Durchschnitt, das ist nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem nachziehen bei schnellen Bewegungen, die hatte ich anfangs bei meinem HD TV auch, allerdings war er da auch noch an einem Receiver angeschlossen, der nur Scart Anschlüsse hatte.

 

Bei meinem neuen HD Receiver sind diese kleineren Probleme auch Geschichte. Und zum Sound würde ich dir raten, nochmal zu überlegen, ob ein Soundsystem nicht doch mal was schickes wär :zwinker:

 

Sogar bei einem 2.1 Soundsystem merkst du einen wohlklingenden Unterschied :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...