Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

True Blood 2.10 - 2.12

 

Geiles Finale, diese 3 Folgen zusammenhängend zu gucken war eine gute Idee :D:ok:

 

Aber was wieder mal total ätzeden ist, ist das offene Ende, selbst die letzte Episode dieser Staffel kann nicht einfach mal abgeschlossen sein :ohjeh::haha:

 

Freu mich schon auf Staffel 3 :naughty:

 

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOST Staffel 6, What Kate Does 8/10:

 

Plätschert halt...aber wieder ein paar geniale Charakterszenen...v.a. Jack und der Kampf mit sich, ob er Sayid die Pille geben soll, oder Sawyer der um Juliet trauert..:ok:

 

Aber es geht um Kate, den Charakter kann ich nich mehr ab. Trotzdem, SE6 überraschend stark bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 9.13 & 9.14

Im Vergleich zu den vorherigen Folgen gibts hier massig zu Lachen. Und selbst in solchen Fillerfolgen wird noch die Hauptstory um Zod entscheidend vorangetrieben. Wenn die Season weiterhin auf so nem hohen Niveau bleibt, dann kann sie Doomsday vom Thron kicken:ok:

8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 9.13 & 9.14

Im Vergleich zu den vorherigen Folgen gibts hier massig zu Lachen. Und selbst in solchen Fillerfolgen wird noch die Hauptstory um Zod entscheidend vorangetrieben. Wenn die Season weiterhin auf so nem hohen Niveau bleibt, dann kann sie Doomsday vom Thron kicken:ok:

8,5/10

 

 

hoffen wirs. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eliminator

Filme müssen nicht realistisch wie die Tagesschau sein, aber wenigstens so ein Mindestmaß... Armageddon schießt mir da zu weit übers Ziel hinaus, so das ich es nichtmal mehr unterhaltsam finden konnte. Frauchen hat mich ob meiner Kommentare während des Schauens schon hinlänglich gebasht, deshalb steh ich mit der Bewertung ziemlich einsam. Die Legende ist auch eine jeweilige Momentaufnahme, selbst ich würde mittlerweile einige Filme anders bewerten. Der Duft der Frauen müßte runter. Armageddon bliebe dort, Ende :D

 

@ KerasLucar

Volcano siehe oben :)

 

Wie Branz es sagte: Geschmacksabhängig. So eine Liste sollte alles andere als eine Anleitung sein, wenn überhaupt repräsentiert es nur meinen Filmgeschmack. Man könnte aufgrund dessen mir Filme empfehlen, sich selber aber sicher nur eingeschränkt interessante Streifen daraus raussuchen.

Ein Fremder ohne Namen

Teils etwas seltsamer Western, einige Darsteller wollen auch nicht so recht überzeugen. Schlecht ist er nicht, jedoch kein Vergleich zu anderen Eastwood Bilderanreihungen.

5/10

Last Boy Scout

Das Action-Komödien Standard-Werk. Bye Bye Bad Boys & Co. Wo ist das Popcorn und wo der Stammtisch, um sich im Anschluß mit hochanspruchsvollen Zitate des Films zu überbieten?

10/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wirs. ^^

Bin da recht zuversichtlich, denn diese Season ist im Vergleich zu den vorherigen sehr viel düsterer, was man im ersten Moment schon daran merkt, das Clark nicht mehr mit seinem blauen Hemd und roter Jacke rumläuft (Red-Blue Blur), sondern fast nur noch in schwarzen Klamotten (Blur):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...