Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Smallville 9.04 bis 9.06

Mhhhh. Irgendwie ist diese Season sehr eigenwillig. Nach der 28 Days/Weeks Kopie, hat nun auch ene Kill Bill/Saw Idee seinen Weg nach Metropolis gefunden O.o" Gefallen tut mir aber weiterhin diese düstere Stimmung, auch wenn es nun doch wieder Richtung früher geht, so wie man Smallville kennt. Und Zod ist nach Doomsday aus Season 8, noch immer kein Ersatz für den fehlenden Lex Luthor. Ich hoffe mal, das sie diesen bald wieder zurück bringen bzw. spätestens in Staffel 10, da dies ja das Serienende ist.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 9.04 bis 9.06

Mhhhh. Irgendwie ist diese Season sehr eigenwillig. Nach der 28 Days/Weeks Kopie, hat nun auch ene Kill Bill/Saw Idee seinen Weg nach Metropolis gefunden O.o" Gefallen tut mir aber weiterhin diese düstere Stimmung, auch wenn es nun doch wieder Richtung früher geht, so wie man Smallville kennt. Und Zod ist nach Doomsday aus Season 8, noch immer kein Ersatz für den fehlenden Lex Luthor. Ich hoffe mal, das sie diesen bald wieder zurück bringen bzw. spätestens in Staffel 10, da dies ja das Serienende ist.

8/10

 

 

muss sagen hast recht, aber ich hab smallville schon ewig nich mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallville 9.07 bis 9.09

Bisher ist die Season zwar sehr interessant, und auf einem hohen Niveau, ohne nervige Filler Folgen. Hat aber auch keine wirklichen WOW/WTF-Höhepunkte. Auch wenn Folge 9 mit der düsteren Zukunftsvision schon sehr nah dran war. Aber es fehlte einfach das gewisse etwas. Nach Season 8, die bisher beste Smallville Staffel.

8 bis 8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glücksritter

Tolle Komödie mit Eddie Murphy. M.E. seine Beste. Was daran liegen könnte, das ich den Darsteller eher weniger toll finde. Zumindest in deutscher Synchro nervt der Typ! Hier nicht, zumal Dan Aykroyd das rausreißt.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The New Daughter

 

Keine Ahnung wieso der Film so schlechte Kritik hinnehmen musste.

Fand ihn in Bezug auf Unterhaltung sehr gelungen, vielleicht war er nicht "gruselig", aber das hat mich irgendwie wenig gestört. Interessante Thematik, gelungene Charaktäre und ein Ende wie ich es mag, allerdings mit der Hoffnung das es noch einen oder mehrere gleichklassige Ableger geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...