Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Mechanic

 

Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Ich sehe Jason Statham sowieso ganz gerne, und diese Rolle war auch wieder so eine typische Statham Rolle. Zu Anfang hat mich der Film sogar ein bisschen an "The Transporter" erinnert. Zwar hatte der Film zwischendurch ein paar langatmige Phasen, aber ab der Mitte vom Film hat dann alles gepasst, und das Ende hat mir dann auch sehr gut gefallen. Mit Ben Foster war auch die Nebenrolle sehr gut besetzt, wie ich finde. :zwinker:

 

7.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Way Up 3/10

An sich ist der Film von der Idee her gut. Alles spielt in einem Parkhaus und ist dadurch einer echter Low-Budget-Film. Dennoch könnte er und ist an manchen Stellen auch echt spannend. Aber an manchen und vielen Stellen ist er echt billig gemacht und ergibt keinen Sinn. Daher 3/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Way Up 3/10

An sich ist der Film von der Idee her gut. Alles spielt in einem Parkhaus und ist dadurch einer echter Low-Budget-Film. Dennoch könnte er und ist an manchen Stellen auch echt spannend. Aber an manchen und vielen Stellen ist er echt billig gemacht und ergibt keinen Sinn. Daher 3/10.

 

Hab den vor etlichen Jahren mal gesehen, fand den damals nett. Aber da war ich noch klein und hatte keine Ahnung, weshalb ich ihn gestern nochmal gucken wollte.

Bin aber um 12 eingeschlafen :(

______________

 

So, jetzt muss ich erstmal einen Rundschlag machen, es hat sich einiges angesammelt...

 

IP Man: Bleibt beim Alten, 9/10

127 Hours: Hat nichtmehr ganz den überwältigenden Effekt, wie beim ersten Gucken, 9/10

Toy Story 3: Gilt auch hier: 9/10

 

Ich mache es mal kurz, weil ich grad keine Zeit habe:

 

Pitch Black

Gute Atmosphäre, besonders am Anfang sehr dicht, entwickelt sich dann weiter und wird stellenweise plump und amateurhaft.

Trotzdem ein guter Film, für Vin Diesel die Rolle seines Lebens.

8/10

 

The Mechanist

Nicht zu verwechseln mit The Mechanic mit Jason Statham.

Unglaublich, dass Bale hierfür nichtmal eine Oscarnominierung erhalten hat.

Die Story war sehr gut durchdacht und wirkte zumindest für mich nie vorhersehbar.

Hinterlässt ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.

9/10

 

Der Pate I & II

 

Meisterwerke der Filmgeschichte. Schauspielerisch eine wahre Goldgrube überrascht der Film durch seine Komplexität im Bezug auf die Story.

Pflichtlektüre für alle Filmfans.

10/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

 

9/10

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Alien Resurrection

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

Harry Potter 7.1

 

7/10

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

Hancock

Spaceballs

 

5/10

Book of Eli

 

3/10

Gamer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mechanist

Unglaublich, dass Bale hierfür nichtmal eine Oscarnominierung erhalten hat.

Das ist auch mAn mehr als nur unverständlich.

 

Tangled (Rapunzel - Neu verföhnt)

Ein wirklich schöner und unterhaltsamer Film, auch wenn die Gesangseinlagen besser sein könnten. Diese sind zwar ok, aber weit davon entfernt Ohrwürmer zu sein. Wer Animationsfilme mag, der sollte mal einen Blick riskieren, auch wenn die STory doch eher vorhersehbar ist und man im Grunde nichts wirklich neues geboten kriegt

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jumanji 8/10

 

ein guter film und für mich schon fast ein klassiker damals im kino wie gestern im tv gern gesehen. :ok:

 

Mobile Suit Gundam Folge 1 7,4/10

 

das man aus ner so alten serie (immerhin von 79) noch so ne geile synchro auf englisch rausgeholt hat ist einfach erstaunlich. ob das noch besser wird ?:think:

 

Samurai 7 Folge 20-26 9,6/10

 

ein würdiger wenn auch mich etwas traurig stimmender abschluß der serie. werde mir irgendwann mal das original anschauen, zumindest hab ich es auf meine liste gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I spit on Your grave - SPIO Kindergarten Fassung-_-"

Leider handelte es sich nur um die fast um 5 Minuten verstümmelte SPIO Fassung. Es fehlt also im Grunde alles an Gewaltszenen, die der Film zu bieten hatte. Übrig geblieben ist ein Rachefilm, wo man sich nur wieder übe die Deutsche Freigabe Politik wundern kann. Da wurde schon weitaus härteres/brutaleres mit einer FSK 18 Freigabe ungeschnitten durchgewunken, als dieser Film. Aber was reg ich mich noch darüber auf. Die Freigabe bei uns ist für "Splatter & Gore"-Hounds eh für'n Arsch.

 

Nun zum Film. Wer Last House on the Left (Remake oder Original) kennt, der weis ungefähr was einen erwartet. Leider kann dieses Remake kaum wirklich fesseln. Zu langatmig ist die erste Stunde, zu vorhersehbar die Ereignisse und so durchschnittlich die schauspielerische Leistung (ausgenommen die weibliche Hauptrolle). Leider sehr enttäuschend. Da schau ich mir lieber nochmal das vorher erwähnte Last House on the Left an. Das lässtw enigstens etwas Atmosphäre aufkommen

4/10

Uncut könnte man gut 1-2 Punkte mehr vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...