Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Sind die IP Man Filme wirklich so gut? Ich habe da noch irgendwie Zweifel udn weiß nicht ob ich sie doch schauen soll. :think:

 

Inception fand ich auch etwas langatmig zwischendurch. Ansonsten kein schlechter Film. Das Ende fand ich dann doch etwas enttäuschend. Diese unnötige Spannung die eine Fortsetzung vermuten lässt. Wieso kann man nicht einen Film einfach für sich lassen?!

 

Ich habe zuletzt 300 auf BluRay geschaut. Ein Meisterwerk, leider sind nicht alle Zack Snyder Filme auf diesem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die IP Man Filme wirklich so gut? Ich habe da noch irgendwie Zweifel udn weiß nicht ob ich sie doch schauen soll. :think:

 

ich hatte auch sehr lange meine zweifel daran. bis ein freund von mir meinte der wäre awesome und ich zufällig die box mit teil 1 und 2 gesehen hatte.

 

lohnt sich wirklich. :good: kampfkunst vom feinsten und Donnie Yen spielt seine rolle sehr überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapunzel - Neu Verföhnt

Vor weg, ich hab die Blu-ray Version geschaut und eines ist ganz klar, das was Walt Disney auf Blu-ray rausbringt ist der absolute Hammer! Das Bild ist so scharf, detailliert und kommt räumlich rüber wie es kein anderer Film (außer Schöne und das Biest was ja auch von Disney ist) schafft. Das es schon fast pervers! Der Ton ist auch vom aller feinsten (DTS HD 7.1) wo man sich fragen muss, warum in Gottes Namen nicht immer!

Zum Film: Ich (27 Jahre) Liebe solche Filme was aber auch daran liegt das ich damit aufgewachsen bin und ich behaupte mal ganz stark das Rapunzel eines der besten Filme nach König der Löwen oder Die schöne und das Biest ist! Es wird wieder Disneytypisch gesungen aber keine angst es ist nicht so viel wie bei machen Filmerezesionen behauptet wird! Ich glaube von 100% Film werden 15% gesungen wenn nicht sogar weniger! Zum Film darf man eigentlich nicht so viel sagen / schreiben, den sollte man mal gesehen haben!

 

Ganz klar eine uneingeschrenkte Kaufentfehlung AUSSER man mag keine Trickfilme oder Filme wo gesungen wird!

Die Blu-ray ist Referenz und man könnte glauben es geht nicht mehr besser!

 

9,5 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate III

 

Schade! Schade, dass das Niveau der Vorgänger nicht ganz gehalten werden konnte. Schade, dass die Schauspielerische Leistung nicht immer konstant ist (Al Pacino war wie immer grandios) und dass der Film erzählerisch keine wirklich klare Linie findet.

Trotzdem tut das dem Gesamteindruck der Trilogie keinen Abbruch, und der Abschluß ist ein würdiger.

Besonders die letzte halbe Stunde ist Gänsehaut pur und das Ende hat mir extrem gut gefallen.

 

8/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

 

9/10

Ip Man 2

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Der Pate III

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Alien Resurrection

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

Harry Potter 7.1

 

7/10

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

Hancock

Spaceballs

 

5/10

Book of Eli

 

3/10

Gamer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch sehr lange meine zweifel daran. bis ein freund von mir meinte der wäre awesome und ich zufällig die box mit teil 1 und 2 gesehen hatte.

 

lohnt sich wirklich. :good: kampfkunst vom feinsten und Donnie Yen spielt seine rolle sehr überzeugend.

 

Dem kann ich nur zustimmen. Teil 1 und 2 mit dem überragenden Donnie Yen sind weltklasse, und so ziemlich das beste in Sachen Martial Arts was ich bisher gesehen habe. Und auch Teil 3 lohnt sich zu gucken, auch wenn er mit den ersten beiden Teilen nicht ganz mithalten kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rooney

der trailer sah schon gut aus. bin zwar momentan etwas ausgebucht aber der kommt bestimmt noch dran.

 

 

Black Sheep 8/10

 

Splatterspaß mit Zombie-Schafen... ^^

 

12 Meter ohne Kopf 7/10

 

Abenteuer-Komödie über Klaus Störtebeker. Für eine deutsche Produktion gar nicht mal so schlecht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karate kid 1

 

der erste ist der beste 10/10

 

karate kid 2

 

die story mochte ich nicht wirklich und das ende war irgendwie von von 12 bis mittag mitmal da.. 8/10

 

karate kid 3

 

story war wieder besser und soweit top 10/10

 

karate kid 4

 

war gut.. story ok... aber das ende kam zu künstlich rüber 9/10

 

sieben leben

 

es fällt sehr schwer den film bis zum ende zu gucken aber wenn man am ende ist kommt der schock und man versteht den film erst richtig... hat mir soweit gefallen... 8/10 da man sich echt überwinden muss ihm bis zum ende zu gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devil

Joa irgendwie hat der Film bei mir gar keinen Eindruck hinterlassen. Entweder bin ich inzwischen so stumpf geworden, oder der Film is nicht der packendste.

Der Film schafft es irgendwie nicht richtige Spannung bzw. einen anständigen Spannungsbogen zu erzeugen. Es dümmpelt irgendwie einfach so vor sich hin und bei den Schockeffekten hat man das Gefühl alles schon mal gesehen zu haben. Der Plot ist ganz interessant, allerdings mit Logiklöchern übersät wie ein Schweizer Käse. Da das Drehbuch u.a. von M. Night Shyamalan stammt wundert mich das auch nicht so sehr. Bin absolut kein Fan von diesem "Regisseur"...

Schauspielerisch kann ich gar nix sagen, weil keiner der Akteure auch nur irgendwie Ausstrahlung, Charisma noch Talent hat. Nur Logan Marshall-Green und Matt Craven schaffen es irgendwie überzeugend zu sein.

Allerdings hat der Film mich über die doch recht kurze Laufzeit von 80min gut unterhalten, nur mehr ist einfach hier nicht drin...

 

5.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...