Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

PAUL - Ein Alien auf der Flucht 7,5/10

Gute Komödie mit einigen Brüller (Pegg und Frost halt :haha:), auch wenn ich die Stimme aus dem Trailer passender finde, als die voN Bela B.

Der Film beinhaltet eine nette Wendung mit der och nicht gerechnet hätte.

Wer die beiden Shaun of the Dead und Hot Fuzz Boys mag, wird auch mit diesem Film Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunt to Kill

 

Hat mich positiv überrascht. Ein unterhaltsamer Actionstreifen mit einem gut schauspielenden "Stone Cold" Steve Austin, der einfach nicht klein zu kriegen ist. Allerdings war es ungewohnt Steve Austin ohne ein Sixpack Dosenbier zu sehen. :zwinker:

 

7/10

 

World Invasion: Battle Los Angeles

 

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Die Schießereien waren gut, die Effekte erste Sahne, die Besetzung war auch in Ordnung und actionlastig war es auch. Allerdings war es auch "nur" ein Kriegsfilm, bei dem die Amis natürlich gewinnen, während überall sonst nichts mehr geht. Ein bisschen mehr Handlung wär nicht schlecht gewesen, da hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Ansonsten aber ganz ok, und zum Glück nicht so eine Scheiße wie Skyline.

 

5.5/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

World Invasion Battle L.A.

Gestern im Kino!!! Am Anfang ist der Film sehr gewöhnungsbedürftig da die Kammerafahrt sehr wackelt, so ein Mischmasch aus Normalem Film und Cloverfield aber nach 10 min geht es einigermaßen! Positiv, es wird nicht groß drum herum geredet sondern geht gleich los, Action ist auch so gut wie durchgehend vorhanden und die jenigen die auch Liebesszenen im Film suchen sind hier an der falschen stelle denn die gibt es nicht! Negativ ist leider wie oben gesagt die Kameraführung, ich will entweder oder und nicht etwas von beiden das kommt nicht gut an. Die Story ist durchschaubar und das Ende kennt man schon wenn man den Intro sieht!

Der Film hat auch einige Logikfehler, zB. schießen die auf die Aliens und keiner Stirbt, als sie dann einen umbringen und wissen wie die sterben schießen die dann immer noch so wie am Anfang auf die Viecher ABER die sterben dann:think:! Ein weiterer Negativer Punkt ist das die US Army hier als DIE Army auf Erden dargestellt werden, eben ein echter Propaganda Film daher sollte der Film meiner Meinung nach nur in den USA ausgestrahlt werden und nur in der Army als "schaut was wir alles können" Film!

 

Alles im allem ist der Film im Mittelmaß angesiedelt DA die Action stimmt!

Wer gerne auf Baller-, wo keine Liebe im Spiel ist und ein Kopf aus Filme steht kann ohne schlechten Gewissen rein gehen! Ich vergleich den Film ein wenig mit Black Hawk Down nur mit Alien`s!

 

5 / 10

 

World Invasion: Battle Los Angeles

 

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Die Schießereien waren gut, die Effekte erste Sahne, die Besetzung war auch in Ordnung und actionlastig war es auch. Allerdings war es auch "nur" ein Kriegsfilm, bei dem die Amis natürlich gewinnen, während überall sonst nichts mehr geht. Ein bisschen mehr Handlung wär nicht schlecht gewesen, da hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Ansonsten aber ganz ok, und zum Glück nicht so eine Scheiße wie Skyline.

 

5.5/10

 

Sehe ich auch so, halt Mittelmaß nicht weniger und leider auch nicht mehr!

 

Königreich der Himmel Director's Cut (Blu-ray)

Erst in der Directors' Cut Version ist der Film ein Film! Ich verstehe nicht wie man solch Schlüsselszenen rausnehmen kann und nur den halben Film im Kino zeigt! DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF.

Alle die diese Version noch nicht gesehen haben den sei gesagt: Machen Leute, selten so was geniales gesehen und erst jetzt Versteht man die Komplette Geschichte! Das Schöne ist der Film wird durch die ca 30 min die es länger geht nicht gestrekt oder so, sondern passt bzw muss in den Film. Ich finde diesen Film auf Augenhöhe mit Gladiator und es geht kaum noch besser. Leider aber nur die Director's Cut Version. Die Free TV oder die Normale DVD Version ist schlicht weg für die Tonne! Bild und Ton der Blu-ray ist Ordentlich! Der Inhalt Epic.

 

Meine Wertung 9,5 / 10 (Kinoversion 5 / 10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunt to Kill

 

Hat mich positiv überrascht. Ein unterhaltsamer Actionstreifen mit einem gut schauspielenden "Stone Cold" Steve Austin, der einfach nicht klein zu kriegen ist. Allerdings war es ungewohnt Steve Austin ohne ein Sixpack Dosenbier zu sehen. :zwinker:

 

7/10

 

Paul - Ein Alien auf der Flucht

 

Gute Komödie mit dem Duo Nick Frost und Simon Pegg, dir mir auch in diesem Film sehr gut gefallen haben, aber auch Paul war sehr unterhaltsam, und hat ein paar mal für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Zum Ende hin wurde es dann sogar noch ein bisschen actionlastig, hat mir gut gefallen.

 

7.5/10

World Invasion: Battle Los Angeles

 

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Die Schießereien waren gut, die Effekte erste Sahne, die Besetzung war auch in Ordnung und actionlastig war es auch. Allerdings war es auch "nur" ein Kriegsfilm, bei dem die Amis natürlich gewinnen, während überall sonst nichts mehr geht. Ein bisschen mehr Handlung wär nicht schlecht gewesen, da hätte man auf jeden Fall mehr machen können. Ansonsten aber ganz ok, und zum Glück nicht so eine Scheiße wie Skyline.

 

5.5/10

 

 

World Invasion: Battle Los Angeles. 4/10.

 

Der Film war total langweilig. Kurz vor dem Ende ne kleine Schlacht, ansonsten nur sinnloses Gelaber, das den Film unötig in die Länge gezogen hat. An Independence Day kommt keiner dieser Filme ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World Invasion: Battle Los Angeles. 4/10.

 

Der Film war total langweilig. Kurz vor dem Ende ne kleine Schlacht, ansonsten nur sinnloses Gelaber, das den Film unötig in die Länge gezogen hat. An Independence Day kommt keiner dieser Filme ran.

 

Independence Day ist bei Filmen mit dieser Thematik sowieso das Maß aller Dinge. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Königreich der Himmel Director's Cut (Blu-ray)

Erst in der Directors' Cut Version ist der Film ein Film! Ich verstehe nicht wie man solch Schlüsselszenen rausnehmen kann und nur den halben Film im Kino zeigt! DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF.

Alle die diese Version noch nicht gesehen haben den sei gesagt: Machen Leute, selten so was geniales gesehen und erst jetzt Versteht man die Komplette Geschichte! Das Schöne ist der Film wird durch die ca 30 min die es länger geht nicht gestrekt oder so, sondern passt bzw muss in den Film. Ich finde diesen Film auf Augenhöhe mit Gladiator und es geht kaum noch besser. Leider aber nur die Director's Cut Version. Die Free TV oder die Normale DVD Version ist schlicht weg für die Tonne! Bild und Ton der Blu-ray ist Ordentlich! Der Inhalt Epic.

 

Meine Wertung 9,5 / 10 (Kinoversion 5 / 10)

 

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Hab auch erst nur die DVD gehabt und auch schon mehrmals geschaut, aber denn nochmal bei der DC auf BluRay zugegriffen. Du hast vollkommen Recht mit den geschnittenen Schlüsselszenen..als wenn man den Film nochmal zum ersten mal schaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...