Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorgestern mit den Sopranos angefangen und bereue es, dass mir die Sendung so lange entgangen ist.

 

Gieng mir ähnlich so als ich die Sopranos vor kurzem entdeckt hab. Anfangs hats bei mir etwas gedauert(so die ersten 2 Folgen) bis ich angefixt war. Bin inzwischen bei Staffel 3 und ist absolut herausragend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte schon du schaust das gar nicht mehr ? :keks2:

Zur Info. Die Serie hat über einen Monat Pause gemacht:zwinker: Konnte also nicht weiter schauen

 

Buried

Ryan Reynolds 90 Minuten in einer Box. Mehr nicht. Kaum zu glauben, das der Film von Anfang bis Ende fesseln kann.

8/10 (da der Film leider unter die "Einmal-Anschauen"-Kategorie fällt)

 

Bolt

Hätte nicht gedacht, das der Film so unterhaltsam ist. Aber das ungleiche Trio, bestehend aus Filmhund Bolt, Katze Mittens und der Hamster in der Kugel Rhino, sind einfach genial. Zudem ist die Story von Anfang bis Ende fesselnd, auch wenn man das Ende absehen kann. Nach Rapunzel ein weiteres Animations Highlight, das ich mir besorgen werde.

8,5/10

 

How to Train Your Dragon (Drachenzähmen leicht gemacht)

Wie Bolt bekommt man hier eine echt unterhaltsame Story mit liebenswerten und leicht skurilen Charakteren. Keine Ahnung wie mir so eine Filmperle bisher entgehen konnte. Ein Filmspaß für groß und Klein

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True Legend 5/10

 

Standard Rachestory, aber trotzdem ganz gut. Die Kampfszenen waren typisch chinesische Sprung und Flugshow, entweder es gefällt einem oder nicht :zwinker: und dass der Film noch weiterging, nachdem die meisten eigentlich beendet wären, fand ich auch klasse. :)

 

The Legend of Goemon 6/10

 

Der ganze Film ist wie ein Anime inszeniert, die Story fand ich richtig gut, japanische Heldensage eben. Die Schauspieler fand ich auch richtig gut gewählt und es kommt Hatori Hanzo vor :D

 

Warrior´s Way 8/10

 

Als ich mir durchgelesen hab um was es in dem Film ging, hab ich mir gedacht, WTF? Samurai und Cowboys? was für ein Dreck... Aber gleich die erste Szene hat mich so geflasht! :D einfach genial!

Die Kampfszenen sind natürlich wieder hammer übertrieben, aber die Synchro war einfach genial,Story ist auch super und man fühlt so richtig mit den Charakteren mit. Den einzigen Minus bekommt der Film, wegen der nervigen Rothaarigen.

 

Tajomaru - Räuber und Samurai 1/10

 

Der Film ist grotten langweilig. Anfangs kommt der Film richtig gut rüber, voller Intrigen, jeder will jeden an den Arsch. Klingt richtig gut, aber umgesetzt ist es verdammt schlecht und die Synchro ist noch schlechter. Ausserdem hat der Film einige lächerliche Logikfehler...

1 Punkt bekommt der Film, weil ich irgendwann mittendrin eingepennt bin und da hätte ja schließlich was cooles passieren können. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Brothers" (Mit Natalie Portman, Jake Gyllenhall und Tobey Maguire)

Der Film handelt von einem Marine-Private, der unter abscheulichen Bedinungen im Krieg eine Tat verüben muss, er wird gezwungen, die ihn verändert. Während dessen kümmert sich sein Bruder um die Familie des Private, da alle dachten er sei tot. Doch als er wieder kommt, wird die Beziehung zu seinem Bruder und seiner Famlie nicht mehr die selbe sein ...

 

Nun, wird der Film dem Rufe eines Remakes, welche immer schlechter zu sein scheinen als das Original gerecht? Definitiv nein! Dieses Machwerk ist ein höchst interessantes Drama mit Topbesetzung, welches seinesgleichen sucht.

 

Tobey Maguire brilliert hierbei in seiner bis dato besten Rolle für die er nicht umsonst für den Golden Globe nominiert war, Portman und Gyllenhall machen ihren Job ebenfalls gut...

 

Das Interessante an dem Film ist die Glaubwürdigkeit der Rollen und die charakterliche Entwicklung beider Brüder. Der eine ein vom Vater verstoßener Gauner, der im Schatten seines Bruder steht und der andere ein guter und stolzer Familienvater, doch dies ändert sich, als er nach Afghanistan muss, da er als Soldat eine gewisse Pflicht versprüt.

Aufgrund der psychischen Belastung als Gefanger in Afghanistan wird er zu einer tat gezwungen, die ihn vollkommen verändert...während dessen der Bruder sich um seine Familie kümmert und sich ihn seine Frau verliebt ...

 

Der Film ist in seinen Charakterzügen und in seiner Gaubwürdigkeit sehr intensiv gestalltet, man gibt sich keine Blöße, um den weiteren Storyaspekt zu verheimlich, denn letztendlich kommt es am Ende zu einer Explosion der Charakterzüge und der Story relevanten Geschehnisse in Afghanistan, auf das die Story hin arbeitet ...

 

Das Problem ist hierbei, dass besonders das Ende leider total abrupt ist und keine weiteren Details über die Charaktere wiedergibt, so bleiben am Ende die Fakten, die man sowieso schon mitbekommen hat ohne drauf einzugehen, was dies nun für die Charaktere bedeutet bzw. wie's nun weiter gehen sollte.

 

8/10

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info. Die Serie hat über einen Monat Pause gemacht:zwinker: Konnte also nicht weiter schauen

 

Bolt

Hätte nicht gedacht, das der Film so unterhaltsam ist. Aber das ungleiche Trio, bestehend aus Filmhund Bolt, Katze Mittens und der Hamster in der Kugel Rhino, sind einfach genial. Zudem ist die Story von Anfang bis Ende fesselnd, auch wenn man das Ende absehen kann. Nach Rapunzel ein weiteres Animations Highlight, das ich mir besorgen werde.

8,5/10

 

ach ja hatte ich glatt vergessen. ^^' mich wundert das du bolt nich schon eher geschaut hast, war für mich ein kleines highlight, besonders die synchro ist toll. :sweetheart:

 

so nu zum mittwoch:

 

Greys Anatomy - Fast erwachsen - 8,4/10

 

nun dürfen die jungspunde ran und einige haben sich sehr gut bewährt. hoffentlich wird die nächste woche genauso toll. ^^

 

Private Practice - Familiensache - 8,6/10

 

irgendwie schafft es die serie mich immer wieder zu fesseln, meist noch mehr als die serie die davor läuft, wie kommt das nur ? :gruebel:

 

Batman the Animated Series Staffel 3 9,2/10

 

einfach nur herrlich nostalgisch, mit so vielen tollen folgen. wer mal langeweile hat sollte sich diese ruhig zu gemüte führen. einiges davon ist besser als das was man heutzutage zu sehen bekommt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

ist aber auch net das neuste vom neusten was ihr so schaut...

 

jetzt mal was, dass gerade im kino läuft^^

 

1. sucker punch 10/10

hamma film, super efeckte, geile story und von allem was dabei :ok:

 

2.world invation: battle los angeles 7/10

naja muss man sich wie black ops mit alien angriff vorstellen^^

zu viel armee-geballere und die aliens sahen auch net so prall aus...

naja mal schaun wie teil 2 wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch net das neuste vom neusten was ihr so schaut...

 

jetzt mal was, dass gerade im kino läuft^^

 

1. sucker punch 10/10

hamma film, super efeckte, geile story und von allem was dabei :ok:

 

2.world invation: battle los angeles 7/10

naja muss man sich wie black ops mit alien angriff vorstellen^^

zu viel armee-geballere und die aliens sahen auch net so prall aus...

naja mal schaun wie teil 2 wird^^

 

war immer schon nostalgiker meine liebe. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
ganz meine meinung-ich glaube entweder liebt man den film oder man mag ihn nicht....viel dazwischen gibt es meist nicht und ich liebe ihn:zwinker:

 

ja der ist richtig geil^^ ich liebe denn auch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...