Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

World Invasion Battle Los Angeles 2/10

 

Ich bin schon mit wenig Erwartungen an den Film rangegangen aber das er so schlecht wird, hätte ich nicht gedacht. Der Film hat etwa das gleichre Niveau wie Skyline. Die Story ist total vorhersehbar und die Charaktere sind einfach nur schwach gespielt. Zum Glück hab ich ihn nicht im Kino geschaut, ich wusste schon warum:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dobermann Blu-ray 9/10

Endlich gibt es diesen - inzwischen schon - Klassiker des franz. Actionkinos auf BD. Und vom Index ist er auch runter. Harte Action, vollkommen skurrile Charaktere und typisch französischer Humor haben diversen anderen Actionern Tür und Tor geöffnet und liefern einen hohen Unterhaltungsfaktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World Invasion Battle Los Angeles 2/10

 

Ich bin schon mit wenig Erwartungen an den Film rangegangen aber das er so schlecht wird, hätte ich nicht gedacht. Der Film hat etwa das gleichre Niveau wie Skyline. Die Story ist total vorhersehbar und die Charaktere sind einfach nur schwach gespielt. Zum Glück hab ich ihn nicht im Kino geschaut, ich wusste schon warum:D

 

Illegal geschaut oder wie??? Schäm dich :vertrag: darf man nicht!

 

World Invasion Battle L.A.

Gestern im Kino!!! Am Anfang ist der Film sehr gewöhnungsbedürftig da die Kammerafahrt sehr wackelt, so ein Mischmasch aus Normalem Film und Cloverfield aber nach 10 min geht es einigermaßen! Positiv, es wird nicht groß drum herum geredet sondern geht gleich los, Action ist auch so gut wie durchgehend vorhanden und die jenigen die auch Liebesszenen im Film suchen sind hier an der falschen stelle denn die gibt es nicht! Negativ ist leider wie oben gesagt die Kameraführung, ich will entweder oder und nicht etwas von beiden das kommt nicht gut an. Die Story ist durchschaubar und das Ende kennt man schon wenn man den Intro sieht!

Der Film hat auch einige Logikfehler, zB. schießen die auf die Aliens und keiner Stirbt, als sie dann einen umbringen und wissen wie die sterben schießen die dann immer noch so wie am Anfang auf die Viecher ABER die sterben dann:think:! Ein weiterer Negativer Punkt ist das die US Army hier als DIE Army auf Erden dargestellt werden, eben ein echter Propaganda Film daher sollte der Film meiner Meinung nach nur in den USA ausgestrahlt werden und nur in der Army als "schaut was wir alles können" Film!

 

Alles im allem ist der Film im Mittelmaß angesiedelt DA die Action stimmt!

Wer gerne auf Baller-, wo keine Liebe im Spiel ist und ein Kopf aus Filme steht kann ohne schlechten Gewissen rein gehen! Ich vergleich den Film ein wenig mit Black Hawk Down nur mit Alien`s!

 

5 / 10

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...