Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Full Metal Jacket, der einfach allerbeste Film von Altmeister Stanley Kubrick, und obwohl er von 1987 ist, hat er einfach ne geniale, lustige und relativ realistische Hintergrundstory.

Meiner Meinung nach hat der Film alles richtig gemacht, 10/10 Punkte sind Pflicht:D

 

mfg $pinga$

 

P.S.:Wer noch einen Killzone 3 Clan sucht, meldet euch bei mir oder bei HAI_33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieben leben

 

es fällt sehr schwer den film bis zum ende zu gucken aber wenn man am ende ist kommt der schock und man versteht den film erst richtig... hat mir soweit gefallen... 8/10 da man sich echt überwinden muss ihm bis zum ende zu gucken

ich finde ihn einfach nur klasse, ich liebe so Erzählarten.

Will Smith mal ganz anders!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ihn einfach nur klasse, ich liebe so Erzählarten.

Will Smith mal ganz anders!!

 

 

ich glaub ich fand ihn auch ganz gut,aber nach der hälfte vom film wusste ich das ende ganz genau...hab ich immer das problem,wenn die filme nicht total verschachtelt sind dann kann ich immer nach 1/3 bis 1/2 des films das ende sagen-fluch und segen zugleich...mehr fluch,denn mit ausnahme dass meine freunde das meist nicht glauben können ärger ich mich nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich fand ihn auch ganz gut,aber nach der hälfte vom film wusste ich das ende ganz genau...hab ich immer das problem,wenn die filme nicht total verschachtelt sind dann kann ich immer nach 1/3 bis 1/2 des films das ende sagen-fluch und segen zugleich...mehr fluch,denn mit ausnahme dass meine freunde das meist nicht glauben können ärger ich mich nur

das war auch so von den Filmemachern gewollt, dass man sich das Ende ausmalen soll, war ja keine Überraschung und der Titel sagt es auch schon vorraus. Es kommt eher auf die Art an wie es gezeigt wurde, was den Film so gut( für mich) macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation: Endgame

 

Ganz komischer Film. Der Anfang ist total langweilig, und könnte auch getrost übersprungen werden, und da im Prinzip keine Handlung vorhanden ist, verpasst man auch bis auf langweilige Dialoge überhaupt nichts. Der Mittelteil und das Ende ist dank der teilweise vorhandenen Brutalität und einigermaßen ansehnlichen Kämpfen etwas unterhaltsamer. Der Cast ist dabei gar nicht mal so schlecht (u.a Zach Galifianakis, Ving Rhames, Maggie Q), aber so wirklich glänzen tut keiner von denen, vor allem Zach Galifianakis, den ich sonst sehr gerne sehe, wirkte hier total fehlbesetzt.

 

4/10

Bearbeitet von BrAnZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern "Rango" im Kino gesehen, der Film hat mir alles in allem ganz gut gefallen. Er begann für meinen Geschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig, punktet dann aber mit guten Gags, auch wenn er zwischendurch wieder einen kleinen Hänger hat. Er fängt sich dann nach der ersten Hälfte mit ernsten Dialogen und ruhigen Momenten, die Actionsequenzen sind auch recht unterhaltsam ausgefallen, auch wenn ich es begrüßt habe, dass es verhältnismäßig recht wenige davon gab. Die große Stärke liegt meiner Meinung nach eindeutig in der Story, die sich mit wichtigen Themen aus unserem Leben auseinandersetzt und auch ein paar Überraschungen bereit hält. Ich habe übrigens die Musik aus dem Videospiel vermisst, die Stücke ähnelten sich zwar, mir kam es aber so vor, als ob diese unabhängig voneinander produziert wurden. Optisch sieht der Film einwandfrei aus, nur leider gibt es ein technisches Makel: die Stimmen sind gegenüber der Musik teilweise zu leise geraten, weil die Texte auch nicht immer deutlich eingesprochen wurden.

 

Knappe 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

primeval staffel 4 folge 1:hab mir bisschen mehr erhofft,aber dennoch 7/10

 

dr.house staffel 7 folge 2:gefiel mir ganz gut,wenn auch nicht die beste folge(was aber auch schwer ist bei der qualität von der serie) 8/10

 

Dr. House ist genial da geb ich direkt noch zwei punkte drauf, dann sind wir bei 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...