Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Prime Evil Staffel 4 Folge 1 8/10

 

Gelungener Staffelstart wenn man mal überlegt was alles in der Folge passiert ist. Nur bin ich verwirrt:

Ich habe das letzte mal eine Folge gesehen, bei der hat sich einer geopfert damit andere überleben und am Schluss der Staffel die ich gesehen habe, hat sich die Tussi am Friedhof mit ganz vielen klonen getroffen, aber was jetzt in der neuen staffel passiert hat ganz andere vorgeschichten.. Bitte um aufklärung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Simpsons - Walverwandtschaft (Episode 460)

Seit Langem wieder eine richtig gute Simpsons-Folge.

Viele, sehr viele lustige Szenen.

Auch viele, lustige Anspielungen wie bspw. Nintendo Wii, Dr. House und Star Trek.

Für Simpsons-Fans wie mich auf jeden Fall ein Muss.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prime Evil Staffel 4 Folge 1 8/10

 

Gelungener Staffelstart wenn man mal überlegt was alles in der Folge passiert ist. Nur bin ich verwirrt:

Ich habe das letzte mal eine Folge gesehen, bei der hat sich einer geopfert damit andere überleben und am Schluss der Staffel die ich gesehen habe, hat sich die Tussi am Friedhof mit ganz vielen klonen getroffen, aber was jetzt in der neuen staffel passiert hat ganz andere vorgeschichten.. Bitte um aufklärung.

 

 

 

in der letzten folge der zweiten staffel sind sie helen hinterher in die urzeit und kamen nicht mehr zurück.dabei ist helen gestorben...dann gabs noch 5 kleine webisodes die den übergang erklären(aber nur auf englsich und die handlung da ahb ich nur kurz bei wikipedia nachgelesen-würde ich dir auch empfehlen).evtl hast du vorher das ende von staffel 2 geguckt oder so...wer weiss-auf jeden fall nicht staffel 3.ich glaube das mit den klonen war wirklich ne andere staffel,bin mir aber nicht mehr sicher...das war helen wenn ich mich nicht irre

 

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greys Anatomy - Verrückt ist Relativ 7,8/10

 

kam mir irgendwie wie ne schwächere episode vor, hat aber dennoch die story sehr gut weiterführt meiner meinung nach. ^^

 

Private Practice - Ein neues Zuhause 8,4/10

 

meiner meinung nach haben die charaktere fast alle ziemlich herzlos agiert, sie waren in dieser episode ziemlich distanziert der situation gegenüber. dennoch war diese episode sehr gut gemacht, besonders die handlung abseits der haupthandlung machte richtig spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piranha 3D

Mit einem Wort: Scheiße. Keine Ahnung wie der Meister hinter Haute Tension so einen vermurksten Film fabrizieren konnte. Selbst als Splatter Fan habe ich mich zu Tode gelangweilt und die CGI Effekte sehen einfach nur billig aus.

1/10

 

Stone

Ein sehr langatmiger Film, der gegen Ende hin doch sehr zäh wird. Obwohl Robert De Niro und Edward Norton mitspielen, stiehlt ihnen Milla Jovovich die Show. Ihre Schauspielerische Performance ist wohl das beste am ganzen Film, kann ihn aber auch nicht mehr retten. Wirklich schade, da die Story auf dem Papier doch recht spannend klang. Keine Ahnung was da nur schief ging

3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...