Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

SPIO Kindergarten Fassung
:rofl:...steht ja auch schon auf'm Cover... "keine schwere Jugendgefährdung"

 

Detective Dee 6/10

Gute bis durchschnittliche China-Blockbuster-Kost. Nette (aber typische) Kriminal-Intrigen-Story, viel Action und währenddessen sehr viele CGI. Unterhält und kann geguckt werden, ist aber kein "must have seen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insel der Finsternis

 

Da dachte ich, nimmste mit dem neuen Media Receiver mal einen guten Film auf, und dann sowas. Was sich in der Beschreibung bei 13th Street ja eigendlich ganz interessant anhörte, entpuppte sich als alles andere als ein "klaustrophobischer Psycho-Thriller". Kaum Spannung, schlechte Schauspieler und hohle Dialoge. Doch die Krönung war dann das total bescheuerte Ende. :_wanken2:

 

1/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatchet - Unrated

Was bekommt man, wenn Kane Hodder (Jason Vorhees), Robert Englund (Freddy Krueger), Tony Todd (Candyman) und Mercedes McNab (Buffy/Angel & Playmate:naughty:) in einem Film versammelt sind? Einen wirklich tolen Slasher. es heißt zwar viele Köche verderben den Brei, aber dieser Film ist echt unterhaltsam. Gut die Story (Kids im Wald werden einer nach dem anderen dezimiert) hat man schon zig mal gesehen, man kann erahnen was als nächstes passiert und einige Charaktere sind ziemlich nervtötend (das man es kaum herbeisehnen kann, bis ihre Stunde geschlagen hat:D), dennoch wird jeder Slasher Fan hier blendend unterhalten. Ganz im Stile von Friday the 13th, Halloween, Nightmare on Elm Street und wie sie noch alle heißen.

 

Da beschwere ich mich noch beim letzten Film (I spit on your Grave) über die Freigabe Politik und dann wird so ein Film mit ner 18er Plakete durchgewunken. Da kann man echt nur den Kopf schütteln wie willkürlich manchmal entschieden wird. Naja. Bei Teil 2 haben sie ja wieder was zum Schneiden gefunden^^"

 

Wie dem auch sei 8/10 für diesen Spaß

 

Saturday Night Live S36E16

Einfach mal spontan reingezogen und was soll ich sagen. Hätte nicht gedacht, das Miley Cyrus so witzig sein kann. Zudem fand ich die Charlie Sheen Gags einfach toll. Der Auftritt der Strokes hat die Sendung abgerundet.

7/10

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scheich: ich hab vor drei tagen erst die unrated von i spit on your grave geschaut...

also uncut ist das eigentlich schon ne heftige nummer. Nicht innovativ oder so, wie du bereits erwähnt hast aber geht schon heftichst ab.

naja hast die Kindergartenfassung aus der Videothek oder wie bis du an dieses Stück Filmreste gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLATOON 9/10

hat mir gut gefallen

charlie sheen hat ja tatsaechlich auch mal was schauschpielerisch ernstzunehmendes geleistet

 

No Country for old Man 8,5/10

steh total auf diese psychospielchen des killers(hab seinen namen vergessen)

nur hab irgentwie das ende verpasst

dachte 'unwichtiger dialog' --> nur halb zugehoert --> film vorbei

 

Chinatown 7/10

musste ich fuer die schule angucken, dafuer wars in ordnung

recht intressanter hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh, ich hab wieder einen, der schwer an einem eventuell vorhandenen Wertungs-Renomee raspelt :D

 

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Betrachtet hab ich ihn als alleinstehenden Film, ohne Einbeziehung der Trilogie. In der Extended. Um es kurz zu machen, der Film vergeudet schließlich schon genug Zeit eines Lebens: Bei einer solchen Spiellänge erwarte ich einfach mehr. Viel mehr. Für HdR Nerds ist das ein Schlaraffenland, das glaub ich gern. Für Nicht-Fans ist es dahinplätschernde Fantasy-Kost, dessen Welt man entweder nicht versteht, nicht glaubt, oder einfach scheiße findet. Die zudem dann kein Ende findet. Das perfekte Beispiel für einen Hype: Ohne die Bekanntheit der Vorlage, ohne Stab & Besetzung, ohne Werbung und ohne die Dauer, durch die heutzutage jeder Film gleich zum monumentalen Werk ernannt wird ab grob 3 Std., wäre das Kost, für die sich tatsächlich nur eine Handvoll Genre-Freaks interessiert. Da bin ich mir 100%ig sicher. Mit einem Wort: KRAM!

2/10

 

Einen hab ich noch:

 

Nachts, wenn Dracula erwacht

Ich bin eher mäßig angetan von Themen wie Vampiren, Werwölfen & Co. Hier hat man noch eine der sehenswerteren Ausgaben vor Augen, das geht. Christopher Lee spielt den Grafen gut, Klaus Kinski ist ne Wucht. Hindernd an Mehr ist vor allem meine generelle Abneigung.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...