Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Endlich mal jemand dem der Film auch gefällt, der kommt ja nicht sooo toll an! Ich fand den auch sehr geil :)

Würd aber wegen dem sehr lahmen und langem Anfang nur 7 von 10 geben

Der Anfang war tatsächlich etwas zäh, aber ich wollte net überkritisch sein, da ich doch sehr gut unterhalten wurde und er einen schön an die gute alte Slasher-Zeit erinnerte, als noch Kunstblut verwendet wurde und nicht alles mit CGI Spritzer verseucht wurde.

 

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Mit einem Wort: KRAM!

2/10

Endlich mal jemand, der den Film nicht in den Himmel lobt:ok: Kann mich da nur anschließen.

 

@ Azmodan: Erst den Film aus der Vid mitgenommen (da ich wissen wollte, warum um diesen Film so vel Wirbel gemacht wurde und später die fehlenden Szenen bei nem Kumpel angeschaut. Und so heftig finde ich den Film dennoch nicht. Vielleicht bin ich auch etwas abgestumpft, aber z.B. Hostel fand ich da schon viel übler. Mag vielleicht daran liegen, da man mit den "Opfern" aus I spit on your Grave nur schwer sympathie empfinden kann, nachdem was sie angestellt haben. bei Hostel ist das ja etwas anders gelagert, so das man ein viel mulmigeres Gefühl in der Magengegend hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taxi Driver 1976 Blu-Ray 10/10

 

man der Film ist einfach nur geil! Robert De Niro in Höchstform und als junger Hengst. Ein Taxifahrer, der tagtäglich nur den Abschaum von New York sieht, beschließt den Abschaum zu beseitigen.

 

Zwei weitere Stars sind vertreten, die damals noch 14 jährige Jodie Foster & Harvey Keitel, der in Reservoir Dogs, Pulp Fiction, sowie From Dusk Till Dawn mitgewirkt hatte.

 

Die Blu-Ray hat ein tolles Bild, da der Film 4k Restauriert wurde. Würde man nur jeden alten Film so restaurieren, dann würde HD einen Sinn ergeben.

 

Ich empfehl den Film jeden hier, trotz des Alters ist der Film spannend und gut erzählt. Bei ofdb.de auf Platz 52 der Besten Filme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part I (Blu-ray)

 

Nicht mehr ganz soo fanszinierend, wie damals im Kino, aber dennoch mMn nach Gefangener von Askaban, der beste Potter:ok:

 

8/10

 

Da schließ ich mich an, auch wenn ich ihn gestern nur auf DVD geguckt hab.

Das große Finale kann kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 9/10

Als Film an sich sehr lang wirkend halte ich ihn für einen der besten Potter-Filme, da er sich näher am Buch bewegt als die bisherigen. Sehr storylastig (im Positiven), das Finale kann ich nun kaum noch erwarten! ...hätten sie mal alle Filme als Zweiteiler gemacht, wenn es produktionstechnisch möglich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Takers (Blu-ray)

 

Ich wollte dem Film ne zweite Chance geben, weil einige o. viele ja sooo begeistert davon sind, drum hab ich ihn gestern noch mal geschaut, aber er ist immernoch genauso schlecht wie vorher und zum gähnen!

 

 

 

Eine Stunde lang passiert NICHTS!

 

- dann machts ein Mal "bumm" mit nem "OberFAIL"

- worauf wieder das Gähnen folgt

- daraufhin sieht man "Chris Brown" als "Parkourläufer" *wegschmeiss*

- doch dann?! .... NICHTS *gähn*

 

Zu guter Letzt etwas Hektik und bisschen "schieß-schieß" -> Ende!

 

Fazit: Erlöst!

 

 

T.I., als krasser Checker, sich bei MTV Punk'd aber fast in die Hosen macht - lächerlich!

Chris Brown? Dazu sag ich nichts ;)

 

Synchronsprecher:

 

- Paul Walker hat NICHT seinen Stammsprecher

- Matt Dillon hat NICHT seinen Stammsprecher

- Hayden Christensen hat NICHT seinen Stammsprecher

 

Sowas zieht den Film noch mehr runter!

 

Kameraführung u. Schnitte:

 

- Schrecklich ala RTL-Doku-Soap

 

Das Bild der Blu-ray war wie mans von Sony gewohnt ist scharf und plastisch, aber was bringt einem das beste Bild, wenn der Film nichts taugt? Von mir gibts KEINE Kaufempfehlung!

Bearbeitet von JimPanske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh, ich hab wieder einen, der schwer an einem eventuell vorhandenen Wertungs-Renomee raspelt :D

 

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Betrachtet hab ich ihn als alleinstehenden Film, ohne Einbeziehung der Trilogie. In der Extended. Um es kurz zu machen, der Film vergeudet schließlich schon genug Zeit eines Lebens: Bei einer solchen Spiellänge erwarte ich einfach mehr. Viel mehr. Für HdR Nerds ist das ein Schlaraffenland, das glaub ich gern. Für Nicht-Fans ist es dahinplätschernde Fantasy-Kost, dessen Welt man entweder nicht versteht, nicht glaubt, oder einfach scheiße findet. Die zudem dann kein Ende findet. Das perfekte Beispiel für einen Hype: Ohne die Bekanntheit der Vorlage, ohne Stab & Besetzung, ohne Werbung und ohne die Dauer, durch die heutzutage jeder Film gleich zum monumentalen Werk ernannt wird ab grob 3 Std., wäre das Kost, für die sich tatsächlich nur eine Handvoll Genre-Freaks interessiert. Da bin ich mir 100%ig sicher. Mit einem Wort: KRAM!

2/10

 

Ich hab vor den Filmen garnicht gewusst, dass es ein Buch als Vorlage dient, und trotzdem find ich die gesamte Trilogie einfach nur "geil". Besonders die Extended ist der Wahnsinn.

 

Aber ich respektiere deine Meinung natürlich. Nicht jeder kann mit HdR was anfangen, genau so, wie nicht jeder (hauptsächlich) Männer nix mit Twilight anfangen können :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men: Der letzte Wiederstand

8/10

War mein erster Blu-Ray und wollte einfach mal den qualitäts unterschied sehen :D

Also so X-men is normalerweise nich so meins, fands aber eigentlich ganz cool, war spannend...hätte mir noch bisschen mehr action gewünscht :D

Mein kleiner bruder dageen war brutalst begeistert vom film, der redet immernoch die ganze zeit über den film, der hätte ihn wahrscheinlich 11/10 gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men: Der letzte Wiederstand

8/10

War mein erster Blu-Ray und wollte einfach mal den qualitäts unterschied sehen :D

 

Da hast dir aber eher eine durchschnittliche BluRay ausgesucht, was Bild & Tonqualität betrifft ! Gibt da wessentlich bessere Scheiben ...

 

Deine Wertung gehe ich als Marvel Fan gerne mit - 8/10 hat er verdient !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memento (Blu-ray)

 

Eine total komplexe Story, der man durch die Zeitenwechsel extrem schwer mitverfolgen kann, aber die Umsetzung ist genial, ist 3 tacken komplexer als Inception ... Nur leider ist der Film sonst stark limitiert, sowohl schauspielerisch als auch die Storyauflösung am Ende, dennoch ein super Film von Nolan:ok:

 

8,5/10

 

Wobei die Komplexität eigentlich nur durch die Abfolge der Szenen erzielt wird, ansonsten wäre der Film ganz simpel :D

Zählt trotzdem zu meinen Lieblingsfilmen, wie man auch in meiner Legende sieht.

 

IP Man 2

Der Film erzählt die Geschichte direkt da weiter, wo sie aufgehört hat.

Ich habe noch nie in meinem Leben derart unsympatische Gegenspieler in einem Film, wie die Briten erlebt.

Das leichte Overacting der westlichen Schauspieler nimmt man da gerne in Kauf, da Donnie Yen Ip Man erneut sehr souverän und glaubwürdig darstellt.

Besonders der Kampf der "Kulturen" ist dabei sehr interessant und wirkt wirklich neu und unverbraucht. Die Kämpfe sind noch aggressiver dargestellt, was ihn im Endeffekt noch besser macht, als den ersten Teil.

 

9/10

 

Legende:

 

 

 

10/10

Der Pate II

Der Pate I

Der Herr der Ringe- Trilogie (Special Extended Edition)

Uhrwerk Orange

Die Verurteilten

Zwei glorreiche Halunken

Terminator 2

Memento

 

9/10

Ip Man 2

The Mechanist

127 Hours

Toy Story 3

Rango

Ip Man

Alien

Toy Story 2

Inception

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Reservoir Dogs

Kick-Ass

Stirb Langsam

 

8/10

Pitch Black

Eyes Wide Shut

Prestige

Aliens

Alien Resurrection

Toy Story

Stirb Langsam 2

Stirb Langsam 3

Jacob's Ladder

Harry Potter 7.1

 

7/10

Salt

Dawn of the Dead

Star Trek

Alien 3

Hangover

Insomnia

Zombieland

Funny Games

 

6/10

Tucker & Dale vs. Evil

Tropic Thunder

Public Enemies

Hancock

Spaceballs

 

5/10

Book of Eli

 

3/10

Gamer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo liebe Community,  ich bin bei meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und versuche jetzt mal mein Glück. Folgendes Problem:  Ich bin vor kurzem umgezogen und habe den Internetanbieter in Zuge dessen gewechselt. Bei dem vorherigen Anbieter konnte ich ohne große Umstände meinen NAT-Typ bei der PS5 auf 2 umzustellen. Mit dem neuen Anbieter gestaltet es sich als Mammutaufgabe, habe bereits mehrere Stunden Videos zu dem Thema geschaut, aber nichts funktioniert.  Randdaten: Neuer Anbieter ist ein regionaler Netzbetreiber für Glasfaser (SVO) - habe nette 450Mbit Downloadgeschwindigkeit - ,IPv6 fähig Als Router eine Fritz!Box (7530 AX), Ich habe alle Tutorials und Anleitungen verfolgt, die ich finden konnte, der NAT-Typ bei der PS5 bleibt aber unverändert auf 3.  Folgendes habe ich getan:  Die IP-Adresse habe ich auf eine feste IP umgestellt, alle empfohlenen Einstellungen getätigt (Teredo-Filter deaktiviert/UPnP aktiviert) ich habe die automatische Portfreigabe an der Fritzbox eingeschaltet, sowie (als dies nicht half) ebenfalls alle erforderlichen Ports noch mal gesondert freigegeben auf der PS5 die Verbindung manuell eingerichtet  Andere DNS Server verwendet (exemplarisch Google) Exposted Host für die PS5 verwendet  Trotz allem erhalte ich keine Veränderung beim NAT-Typ.  Mich beschleicht der Gedanke, dass eventuell der Sicherheitsstandard durch den Glasfaseranbieter zu hoch ist, aber kann das wirklich Einfluss auf den NAT-Typ haben?  Hat jemand von Euch noch eine Idee, was ich testen könnte?  Bin echt am verzweifeln, versuche es jetzt schon seit 3 Tagen.  Schonmal ganz lieben Dank, und wenn es vielleicht nur fürs Lesen ist,  Lady Kathie
    • Auf steam kann man games 2 Stunden testen und ggf zurück geben. 
    • Gerade gekauft/bestellt. Der Film muss noch in meine Sammlung. @DANIEL1      
    • Bist ja richtig versaut unterwegs 🤪
×
×
  • Neu erstellen...